Maali
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Das klingt tollWenn Frauen unter sich sind, gibts immer viel Gelächter
x 3
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Die Bücher habe ich ausgelassen. Ich kann Dir "Ein Mann namens Ove" sehr wärmstens ans Herz legen. Die Verfilmung ist auch toll geworden, wobei das Buch noch mal viel schöner ist
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Maali:DieBücher habe ich ausgelassen. Ich kann Dir "Ein Mann namens Ove" sehr wärmstens ans Herz legen. Die Verfilmung ist auch toll geworden, wobei das Buch noch mal viel schöner ist
Daisho
Mitglied
Zitat von Maali:Ich merke auch, das ich wieder Lust bekomme zu lesen und den Stapel angefangener Bücher abzutragen...
Dabei hatte ich es als Kind schwer beim lesen, bis mir mit 10/11 Jahren so ein Romanheft von Bravo in die Hände fiel und von da an gings los, erst die Kinderklassiker von A. Lindgren und Ilse Uri und dann Charlotte Link, die meine Begeisterung für Geschichten mit geschichtlichem Hintergrund weckte (Das Haus der Schwestern, Sturmzeit Triologie)
Gott sei Dank gibt es heutzutage übers Internet die Möglichkeit gebrauchte Bücher zu kaufen, das schont den Geldbeutel ungemein
• x 1 #8675
Maali
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Maali:@Daishō
Also bei Medimops ist ab 10 Euro alles versandkostenfrei und die Bücher meist fast wie neu, kann ich also nur empfehlen.
Wenn man Geschichte fundiert aber spannend geschrieben lesen will, empfehle ich dir Hilary Mantel -Falken+Wölfe- und -Brüder-
Wolke P
Gast
Maali
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Maali:Ich war als Kind und in der Jugend auch in der Bibliothek angemeldet und bin auch immer mit einem vollen Beutel nach Hause. Ich kann auch jetzt an keinem Buchladen vorbei gehen...da kann ich stundenlang stöbern, auch bei Musik und Filmen. Bei Klamotten und Schuhen hingegen verlässt mich schnell die Ausdauer, diese An- und Auszieherei geht mir immer total auf die Nerven, da ist nach 2 Läden aus die Maus, total Frauenuntypisch.![]()
Ich habe auch viele ungelesene Bücher, aber ich rechtfertige mich immer damit, dass Bücher kein Verfallsdatum haben...Was man hat, das hat man...
x 4