Maali
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 381
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maali
Mitglied
• x 1 #8621
Wolke P
Gast
Zitat von Freisein:Aber wirklich! Ich geh jetzt meine Drahtseile zur Ruhe Betten, wünsche euch beiden eine erholsame Nacht
Die Drahtseile zur Ruhe, stimmt die können wir vielleicht Morgen nochmal ganz gut gebrauchen • x 2 #8622
x 3
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Garantiert ist das so...

Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Als Chef hat man hallt immer den Hut auf
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Maali:Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Schlaf dann gut und bis Morgen
Daisho
Mitglied
Zitat von Freisein:Ja, meine Güte, wat war dat denn
Im übrigen, das wollte ich vorhin nicht an die grosse Glocke hängen: hab noch ne Sendung auf 3SAT geguckt über Mann und Frau. Vorgeburtlich sind alles Frauen. Der Piepmatz entwickelt sich aus dem weiblichen Piepmatz. Brustwarzen hätten die Männekens gar nicht nötig (sie säugen Ja nicht).
So, genug nun aber davon.
• x 1 #8629
Maali
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Maali:Ich verstehe Dich voll und ganz. Mich würde es zutiefst anöden, wenn alles was ich von mir gebe, immer und immer wieder das Gleiche ist. Da müsste ich aufpassen, dass ich nicht einschlafe und mein Kopf ungebremst auf die PC-Tastatur knallt.... Error Error
Hatte ich schon mal; morgens aufzuwachen durch einen wild schreienden PC, mit dem Abbild der Tastatur auf der Stirn und anderen Stellen des Gesichtes. Allerdings hatte dies eine etwas ersprießlichere Ursache. Ich hatte bis spät in der Nacht an Nachbesserungen zu einem Projekt gesessen, dass ich an dem Tage erfolgreich einholen konnte... • #8631
Maali
Mitglied
• x 2 #8632
Freisein
Mitglied
Maali
Mitglied
Wolke P
Gast

Maali
Mitglied
Wolke P