App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Uropanoel
Hallo, meine Sonnen, Sonne hoffe ihr seit gut drauf? freuen

Wölkchen, ich muss Nachmittag auch zum besuch, Schwiegervater ist heute 84 Jahre alt geworden.
Das ist so ein Blubberheini, da biste froh wenne wieder nach Haus gehen kannst, fluechten wohnt nur 5 Minuten von uns wech.

W
Huhu Opanuel,
oooh wie süß meine Sonnen Kuss
Das kann ich jetzt gebrauchen Herz Laughing
Ach der Besuch wird bestimmt schön, aber ich will Heute nicht weg. Bin einfach von der vielen Arbeit k.o. Am We macht es dann schwupp.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von opanuel:

Wölkchen, ich muss Nachmittag auch zum besuch, Schwiegervater ist heute 84 Jahre alt geworden.
Das ist so ein Blubberheini, da biste froh wenne wieder nach Haus gehen kannst, fluechten wohnt nur 5 Minuten von uns wech.

Aber Opanuel du bringst die gute Laune wieder her Freunde Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:

Aber Opanuel du bringst die gute Laune wieder her Freunde Laughing

Wie das denn? war sie dir etwa entlaufen? Hund

ichbinMel
Zitat von opanuel:

lach cool was ist denn ein Blubberheini ein Mann der viel blubbert also redet ? Freunde Mr. Green

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von opanuel:

lach cool was ist denn ein Blubberheini ein Mann der viel blubbert also redet ? Freunde Mr. Green

Mel, so nennen wir hier in Magdeburg Mitmenschen, die ständig am meckern sind, sich über jede Kleinigkeit aufregen. Ja so einer ist mein Schwiegervater. Mr. Green

ichbinMel
huii, na gut -aber langweilig wirds dann nicht Mr. Green

W
Ne, das wird nicht langweilig. Da kann man sich dann nur zurück lehnen und zuhören Laughing

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
huii, na gut -aber langweilig wirds dann nicht Mr. Green

Das kenne ich doch schon 35 Jahre von ihm, und es hat sich nie gebessert. Dafür ist meine Schwiegermutter das ganze Gegenteil.

W
Na gut, dass die anders ist. Ich kenne ein Paar da sind beide so. Aber ich sags dir, die bringen sich gegenseitig von hoch.
Huiiiii. Da kannst nen Schutzmantel anziehen, wenn du dann die Zielscheibe bist.

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Na gut, dass die anders ist. Ich kenne ein Paar da sind beide so. Aber ich sags dir, die bringen sich gegenseitig von hoch.
Huiiiii. Da kannst nen Schutzmantel anziehen, wenn du dann die Zielscheibe bist.

am besten zurücklehnen Oropax rein und genießen Mr. Green kichern

W
Die brauchen die dann eher, denn wenn es gegen meine Leute geht, dann kann ich los legen. Laughing
Aber den Schutzmantel brauche ich dann, damit mein inneres nicht wieder ne Wunde abbekommt.

ichbinMel
Nee so ein Gezicke is nix für mich ich fühl mich wohler wenn es ruhig is und alle sich verstehen....

W
habe eine Idee Ich habe eine Lösung gefunden.
Ich gehe am Montag und gratuliere nachträglich. Heute ist We dann hat sie eh viel Besuch und am Montag freut sie sich, dass noch jemand kommt.
Und dann gehe ich gleich nach der Arbeit vorbei. Und so habe ich jetzt am We die nötige Ruhe.

Toyfäll
huhu jemand on hier? ich kann noch nicht schlafen immer noch nicht am machen tun.

Toyfäll
dauernd ist das netz weg. ich hasse die telekom. sind die unfähig n ordentliches netz bereit zu stellen. die ganze zeit läuft es mit paar aussetzer und nun fast ne stunde komplett weg. da auch hier niemand on ist bin ich erstmal weg hier.

ichbinMel
ich bin doch noch da --bin am Musik hörn--Hab Lust wieder zu backen oder ich mach es doch am Tage heute --- Wolke wo steckste ? Sag bloss du hast dich eingekuschelt und schläfst schon ? Mr. Green Razz

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
ganz tolle Reportage im DMAX über Ameisen ...superaufnahmen

W
Huhu Mel, Freunde
hier ist gerade mal das Fernsehen aus. Aber ich höre jemanden schnarchen haha
Aber er schnarcht nicht nein. Laughing
Er ist seit 4 Uhr wach und holt den Schlaf auf der Couch nach.
Natürlich konnte ich dann auch nicht mehr gut schlafen, weil ich ja nicht alleine schlafen kann.
Ach das sind schon komische Angewohnheiten. Von Baby an konnte ich nicht alleine schlafen. Verrückt was?
Als ich alleine gewohnt hab, hatte ich Sleeptimer am Fernsehen und schlief immer mit dem Fernsehen ein.

ichbinMel
Ich gucke gerade ein Portrait von Putin --sehr interessant ..ich hab schon wieder kopfschmerzen--alleine schlafen kann ich auch nicht der Fernseher is bei uns immer an

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore