App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Übrigens ,Freddy Thread' ist dicht. 'Machtwort' vom Team....

@opanuel
So viel ich weiß, testen Urologen auch die Kondition des Mannes, bevor sie verschreiben. (BelastungsEKG, nicht spannen! ) Very Happy

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Aber die Pillen nimmt doch niemand ohne Rücksprache mit dem Arzt. Man kann sich doch nicht einfach ne Pille rein werfen mit so ner Wirkung.

Du bekommst sie vom Arzt verschrieben.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:
Zitat von opanuel:
ja, bis 5 Stunden

Zitat von Daishō:
Erfahrungswerte? Very Happy

Ja, hab ich mal getestet, hat stunden gedauert bis ER wieder normal war. Daumen hoch

Twisted Evil Dann lasse ich wohl vorerst besser die Finger davon. Würde für mich momentan eher Muskelkater in den Armen als denn Lustgewinn bedeuten.... Twisted Evil

Jetzt kapiere ich den Daishö. Ich wollte eben schreiben, ei du musst ja nicht 5 Stunden lang in der gleichen Stellung verharren rofl

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Aber die Pillen nimmt doch niemand ohne Rücksprache mit dem Arzt. Man kann sich doch nicht einfach ne Pille rein werfen mit so ner Wirkung.

Du bekommst sie vom Arzt verschrieben.

das ist gut zu wissen ....

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von opanuel:

Ja, hab ich mal getestet, hat stunden gedauert bis ER wieder normal war. Daumen hoch

Twisted Evil Dann lasse ich wohl vorerst besser die Finger davon. Würde für mich momentan eher Muskelkater in den Armen als denn Lustgewinn bedeuten.... Twisted Evil

Jetzt kapiere ich den Daishö. Ich wollte eben schreiben, ei du musst ja nicht 5 Stunden lang in der gleichen Stellung verharren rofl

Twisted Evil Aber 5stündiges einarmiges Reißen würde mich trotz aktuellem Training deutlich überfordern.... Twisted Evil

ichbinMel
dann probiers mit der anderen Hand Embarassed habe eine Idee

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Twisted Evil Aber 5stündiges einarmiges Reißen würde mich trotz aktuellem Training deutlich überfordern.... Twisted Evil

Jo, das kam mir dann auch. Ne, die sollte Mann dann vielleicht doch im Zusammenhang mit einer Frau nehmen. Smile

Uropanoel
Zitat von Daishō:
So viel ich weiß, testen Urologen auch die Kondition des Mannes, bevor sie verschreiben. (BelastungsEKG, nicht spannen

Testosteron ist für die Libido und auch die „Standhaftigkeit“ beim Sex zuständig. Wenn der im Keller ist bleibt er eben unten.

Grabwächter
Zitat von ichbinMel:

rofl oder verdreht mit daumen nach unten haha

Daisho
Zitat von ichbinMel:
dann probiers mit der anderen Hand

Twisted Evil daran hatte ich schon gedacht. Würde dennoch mehrtägigen beidseitigen Ausfall bedeuten. Twisted Evil

@ana123-4ever
Shocked Offenbar erweiterte Erfahrungswerte? Laughing

Uropanoel
Zitat von ichbinMel:

aber wenn du Rechtshänder bist, ist das mit links nicht einfach. Laughing

W
So jetzt geht es wieder. Ich konnte eben nicht schreiben. Musste das Laptop aus machen und wieder an.
Jetzt geht es wieder.

Auf jeden Fall nimmt Mann wohl die blaue Pille, damit er für die Frau länger aushält, aber bestimmt nicht, um einen Tennisarm zu bekommen Laughing

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Krankenkasse diese Pille bezahlt. Die bezahlt doch nicht für Sex.
Das ist dann bestimmt ein Privatrezept.

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel:

aber wenn du Rechtshänder bist, ist das mit links nicht einfach. Laughing

doch das geht das macht die Übung ....wenn man das immer versucht wird das klappen sogar richtig gut Freunde

ichbinMel
Zitat von Daishō:
Zitat von ichbinMel:
dann probiers mit der anderen Hand

Twisted Evil daran hatte ich schon gedacht. Würde dennoch mehrtägigen beidseitigen Ausfall bedeuten. Twisted Evil

@ana123-4ever

mehrtägig ? beidseitig ? Shocked Rolling Eyes Mr. Green

W
Dann macht man etwas für die beiden Gehirnhälften rofl

Uropanoel
So, ich glaube die blaue Pille wirkt so langsam, darum muss ich nun schnell zu Muttern ins Bett, sonnst lässt die Wirkung nach. Denn die Dinger sind ja zu teuer um sie zu verschwenden. Dann bis Morgen. Gute Nacht an alle hier.

x 2 #7376

W
Zitat von opanuel:
So, ich glaube die blaue Pille wirkt so langsam, darum muss ich nun schnell zu Muttern ins Bett, sonnst lässt die Wirkung nach. Denn die Dinger sind ja zu teuer um sie zu verschwenden. Dann bis Morgen. Gute Nacht an alle hier.

Der war gut Opanuel kichern
Dann mal zündige 5 Stunden. Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
Zitat von Daishō:
@ana123-4ever

na logo. rofl

x 1 #7378

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Zitat von ichbinMel: