Daisho
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2492
So viel ich weiß, testen Urologen auch die Kondition des Mannes, bevor sie verschreiben. (BelastungsEKG, nicht spannen! )
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Daisho
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Aber die Pillen nimmt doch niemand ohne Rücksprache mit dem Arzt. Man kann sich doch nicht einfach ne Pille rein werfen mit so ner Wirkung.
x 3
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von opanuel:Zitat von opanuel:ja, bis 5 StundenZitat von Daishō:Erfahrungswerte?
Ja, hab ich mal getestet, hat stunden gedauert bis ER wieder normal war.
Dann lasse ich wohl vorerst besser die Finger davon. Würde für mich momentan eher Muskelkater in den Armen als denn Lustgewinn bedeuten....

ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Aber die Pillen nimmt doch niemand ohne Rücksprache mit dem Arzt. Man kann sich doch nicht einfach ne Pille rein werfen mit so ner Wirkung.
Du bekommst sie vom Arzt verschrieben.
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:Zitat von opanuel:
Ja, hab ich mal getestet, hat stunden gedauert bis ER wieder normal war.
Dann lasse ich wohl vorerst besser die Finger davon. Würde für mich momentan eher Muskelkater in den Armen als denn Lustgewinn bedeuten....
Jetzt kapiere ich den Daishö. Ich wollte eben schreiben, ei du musst ja nicht 5 Stunden lang in der gleichen Stellung verharren
ichbinMel
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:Zitat von Daishō:
Jetzt kapiere ich den Daishö. Ich wollte eben schreiben, ei du musst ja nicht 5 Stunden lang in der gleichen Stellung verharren
Aber 5stündiges einarmiges Reißen würde mich trotz aktuellem Training deutlich überfordern....
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Daishō:So viel ich weiß, testen Urologen auch die Kondition des Mannes, bevor sie verschreiben. (BelastungsEKG, nicht spannen
Grabwächter
Mitglied
Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand![]()
oder verdreht mit daumen nach unten haha• #7369
Daisho
Mitglied
Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand
Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand![]()
Wolke P
Gast
ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand![]()
aber wenn du Rechtshänder bist, ist das mit links nicht einfach.

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Daishō:Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand
daran hatte ich schon gedacht. Würde dennoch mehrtägigen beidseitigen Ausfall bedeuten.
@ana123-4ever
Offenbar erweiterte Erfahrungswerte?
Wolke P
Gast

Uropanoel
Mitglied
an alle hier.• x 2 #7376
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Daishō:@ana123-4ever
Offenbar erweiterte Erfahrungswerte?

• x 1 #7378
Grabwächter
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand![]()
Wolke P
Gast
Zitat von Angellover:Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:dann probiers mit der anderen Hand![]()
doch mit links ist auch einfach.
ich meine ich denke mal das es einfach ist
x 4