App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Der veräppelt doch nur die Leute

Wie so, das können wir doch auch, oder etwa nicht?

floeten Waage rofl

Also wenn wir veräppeln Very Happy Wir äppeln doch nur zurück Laughing

enten
Shocked Hää?wieso hast du deine Tastatur beim Nachbarn?und wie schreibst du jetzt ohne Tastatur?

Wolke 2,5 IBU Wink nicht Promille rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

ichbinMel
ich habe mega Unterleibsschmerzen
mein Zeug ist auch gekommen
hab Kopfschmerzen
und muss die Tapete wieder festkleben hatte vorhin Kleister angerührt durch die schwüle löst sich bei meinem kleinen die Tapete da kann man sich vorstellen wie beschi ssen hier schon wieder die Luft ist .
Und ich bin stinksauer eine kleine Terrasse da drauf 30 brüllende Kinder das geht zum Vermieter sowas geht gar nicht soll der sich mit dem Vogel nebenan auseinandersetzen das tu ich mir nicht an ---und ich bin echt human aber das geht nicht ,man nimmt Rücksicht .

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Der veräppelt doch nur die Leute

Wie so, das können wir doch auch, oder etwa nicht?

floeten Waage rofl

Also wenn wir veräppeln Very Happy Wir äppeln doch nur zurück Laughing

Habe getan schon, veräppelt Freddy stirnrunzeln

W
Na dann ist ja gut enten rofl
Hoho Promille, das würden wir dann sogar an deiner Schreibweise merken Laughing

Wir haben kaum noch was da habe ich gerade festgestellt. Musste 5 Asprin 100 nehmen. Da müssen wir mal wieder bestellen. Sonst steht der oder die nächste ohne was da.

enten
Oh ,F.u.c.k Mel aber dass wäre bei meinem Kopf jetzt der Untergang stirnrunzeln

Wolke,bei 2,5 Promille schreib ich garantiert nix mehr Mr. Green

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:
prima,hab schon 2,5 drin Mr. Green

2,5?

Promille? verrueckt

W
Zitat von ichbinMel:
ich habe mega Unterleibsschmerzen
mein Zeug ist auch gekommen
hab Kopfschmerzen
und muss die Tapete wieder festkleben hatte vorhin Kleister angerührt durch die schwüle löst sich bei meinem kleinen die Tapete da kann man sich vorstellen wie beschi ssen hier schon wieder die Luft ist .
Und ich bin stinksauer eine kleine Terrasse da drauf 30 brüllende Kinder das geht zum Vermieter sowas geht gar nicht soll der sich mit dem Vogel nebenan auseinandersetzen das tu ich mir nicht an ---und ich bin echt human aber das geht nicht ,man nimmt Rücksicht .

Oh ärgerlich mit der Tapete.
Und die brüllenden Kinder, das ist bestimmt ein Kindergeburtstag. Wer tut sich das denn freiwillig auf nem kleinen Balkon außerhalb eines Kindergeburtstages an. Und selbst am Geburtstag nicht stirnrunzeln Bei uns war 8 die Höchstzahl.

@opanuel was sagst du?
Der ist doch auf dem Bild älter.

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
@opanuel was sagst du?Der ist doch auf dem Bild älter.

Wer denn? habe eine Idee

Grabwächter
was für ein idiot der typ. ich sagte ich brauche meine tastatur und der fragte warum.
wenn ich die haben will dann hat der die rauszurücken.

enten, habe dir n screener geschickt

ja wölkchen wesentlich älter aber am pc geht alles.

Grabwächter
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Wer denn? habe eine Idee

freddy mit d

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von enten:
prima,hab schon 2,5 drin Mr. Green

2,5?

Promille? verrueckt

Genau so, würde sie dann schreiben rofl
Hätte ich jetzt aber ne stärkere Kopfschmerztablette gehabt würde ich gleich auch so schreiben, wenn ich Pech hab. Aber Asprin könnte gut gehen. Hilft aber wahrscheinlich kaum.

Der Freddy Opanuel. Der Freddy ist auf dem Bild älter. Schaue es dir mal genau an. Oder meine ich das nur?

W
Zitat von Angellover:
was für ein idiot der typ. ich sagte ich brauche meine tastatur und der fragte warum.
wenn ich die haben will dann hat der die rauszurücken.

enten, habe dir n screener geschickt

ja wölkchen wesentlich älter aber am pc geht alles.

Gell, als ich würde sagen, mindestens ü 50. Und nach Haus mit Garten sieht das auch nicht mehr aus.
Der hat am Anfang wohl ein Bild aus alten Zeiten da rein gesetzt. Da dachte ich nämlich noch, da sieht er aber für mitte 40 jung aus.

x 1 #7313

Uropanoel
Zitat von Angellover:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Wer denn? habe eine Idee

freddy mit d

Das stimmt, kannst ja bilder reinsetzten was man will. Daumen hoch

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Angellover:
Zitat von opanuel:

Wer denn? habe eine Idee

freddy mit d

Das stimmt, kannst ja bilder reinsetzten was man will. Daumen hoch

Ei jo, sieht ja keiner was dahinter steckt. Darum, der will nur veräppeln. Wenn er wirklich ne Frau suchen würde, dann würde die aber schön gucken, wenn der Freddy 20 Jahre später vor ihr steht.

Grabwächter
und dann noch so eine plumpe art. puh. so könnte ich nicht sein.
was? wölkchen hat sich 5 aspirin reingezogen? hard n heavy.
wölkchen verträgt das. samt pinken stirnband und den blitz. kuhl.
hach ist das schön hier wieder bei euch zu sein.
endlich kann ich richtig schreiben ohne handy und nur am pc.

W
Das finde ich auch schön einsam Freunde

5 Asprin 100 Laughing nicht 5 x 500. Dann wäre ich eher wie ein Blumenkind der 70er rofl

Ja der Blitz und das pink Farbene Stirnband und Heute schauen sie schon komisch, weil ich noch immer mit einer Schulter frei rum laufe. Ich sollte mal den Rest auch noch mal anziehen rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Grabwächter
schulterfrei sieht doch scharf aus. ich sehe das in filmen der 80er. gott was für eine zeit. da war die mode schöner finde ich. und die mädels auch

x 2 #7318

W
Ich fand die Mode auch schön und die Musik. Vielleicht bin ich deshalb da hängen geblieben. Laughing
Das hängt bei mir immer automatisch über eine Schulter, wenn der Halsausschnitt etwas größer ist. Mir gefällt das auch. Anderen gefällt das auch, nur dass die kleinen Mädels mich teilweise imitieren. Ihre Shirts weit ziehen und sagen, sie seien jetzt ich. Ich glaube, das ist eher das Problem. Laughing

Ei dein Nachbar ist ja auch klor, da willst deine Sachen zurück und musst noch begründen stirnrunzeln

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Das finde ich auch schön einsam Freunde

wo seid ihr denn alle? seufzen weinen seufzen weinen seufzen
mel, enten, anja,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore