ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Alk.,
ich mag auch keinen Alk. ...nur Liköre
• x 1 #6622
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
boomerine
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Alk.,
• x 1 #6622
x 3
boomerine
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Alk.,
ich mag auch keinen Alk. ...nur Liköre![]()
Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Ich mag ihn auch, leckere Erdbeerbowle oder ein gutes Likörchen,
aber alles in maßen, bedingt durch die Medikamente.
ichbinMel
Mitglied

• x 1 #6626
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Angellover:Ich trinke auch nie. Warum auch. Aber seit Es den Engel gibt ist das zweimal im Jahr was anderes. Bald ist der Liebhaber des Engels besoffen und liegt dabei genüsslich im Wald Rum wenn es darum geht das wiegenfest des Engels zu feiern.

boomerine
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von opanuel:
ich mag auch keinen Alk. ...nur Liköre![]()
Da könntest mit meinem Mann zusammen einen trinken.
Der mag die Likörchen ich die Schnäpschen.
Bis sich das rum gesprochen hatte, mussten wir immer unsere Geburtstagsgeschenke austauschen![]()
Wir haben aber nie was gesagt. Es fiel einfach mit der Zeit auf. Dass ich beim Prost immer die Klaren hoch hielt und Männe das Likörchen.

Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:aber weil mein Mann trocken ist nehm ich Rücksicht--ich rühr nicht einen Tropfen an

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von ichbinMel:aber weil mein Mann trocken ist nehm ich Rücksicht--ich rühr nicht einen Tropfen an
du wirst mir immer sympathischer liebe Mel.

ichbinMel
Mitglied

Uropanoel
Mitglied
Zitat von ichbinMel:das sollte selbstverständlich sein .....ich will keinen Tropfen in der Wohnung haben --es gibt ja auch leckere Getränke ohne Alk.![]()

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:das sollte selbstverständlich sein .....ich will keinen Tropfen in der Wohnung haben --es gibt ja auch leckere Getränke ohne Alk.![]()
ichbinMel
Mitglied

Methusalem
Mitglied
Zitat von ichbinMel:Klasse Fruchtbowle
Cappuchino
Schokotrunk mit Sahne ( wohlgemerkt keinen Kakao)
Kinderbrause
Bitterlemon
aber essen geht alles da mach ich wieder alles wett( ich mach ja ein kleines Buffet jedesmal)
Wolke P
Gast
Methusalem
Mitglied
Zitat von Wolke P:Guten Morgen alle zusammen![]()
Was sind denn Ziggis?
Ah ich hab es kapiert. Zig..
Stimmt, wenn man mal Raucher war, ist es auch nicht so einfach, wenn der Partner raucht.
Sagte mein Mann damals auch. Wenn ich Raucher gewesen wäre, wäre es ihm schwerer gefallen aufzuhören.
• x 1 #6638
Wolke P
Gast
Zitat von Methusalem:Zitat von Wolke P:Guten Morgen alle zusammen![]()
Was sind denn Ziggis?
Ah ich hab es kapiert. Zig..
Stimmt, wenn man mal Raucher war, ist es auch nicht so einfach, wenn der Partner raucht.
Sagte mein Mann damals auch. Wenn ich Raucher gewesen wäre, wäre es ihm schwerer gefallen aufzuhören.
Und so haben Ehefrau und ich nur noch ein gemeinsames Hobby
Kicken!
blöder Sprachkehler
Wolke P
Gast
x 4