Wolke P
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast

Entwickler
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Die richtige Verpackung ist besser als gar keine.
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Wie immer, da kann ich gar nicht mit halten, mit meinem Wasser.
Entwickler
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Wie immer, da kann ich gar nicht mit halten, mit meinem Wasser.
Aber wir können dich nicht verführen oder
Bis jetzt hast keinen Alk. gemocht.

• x 1 #635
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Wie immer, da kann ich gar nicht mit halten, mit meinem Wasser.
Aber wir können dich nicht verführen oder
Bis jetzt hast keinen Alk. gemocht.
Wökchen, da kannst du 1000€ und mehr daneben legen, ich würde niemals Alk. trinken.
boomerine
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ich glaube man wird generell kleiner. Opanuel hast du nicht es letzt so ne Schreckensnachricht gehabt?
Also meine Mutter ist kleiner als früher. Aber die ist schon ein bisserl älter. 40 Jahre älter als wir beide Entwickler. Ich hoffe also, dass wir noch etwas Zeit zum kleiner werden haben.
rainbow2
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von boomerine:Zitat von Wolke P:Ich glaube man wird generell kleiner. Opanuel hast du nicht es letzt so ne Schreckensnachricht gehabt?
Also meine Mutter ist kleiner als früher. Aber die ist schon ein bisserl älter. 40 Jahre älter als wir beide Entwickler. Ich hoffe also, dass wir noch etwas Zeit zum kleiner werden haben.
Liebe Wolke, den Gedanken kann ich dir nehmen.
Durch eine Bandscheiben OP wirst du nicht kleiner.
Sonst wäre ich schon paarmal geschrumpft.
Nur das mit dem Alter das stimmt,
da werden wir leider wieder kleiner.
x 4