App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

rofl

Ob Franz mit alles verrät, wenn ich ihm gleich ne nette pn schreibe und um Aufklärung bitte verwirrt

ich glaub ich schreibe Franz auch mal eben schnell Daumen hoch auch nen ganz nette Mail Embarassed Mr. Green

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN warum muss ich auch immer alles verraten. Diese Plapperfinger Laughing

Na Gott sei dank .... Kuss Wink

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

ich glaub ich schreibe Franz auch mal eben schnell Daumen hoch auch nen ganz nette Mail Embarassed Mr. Green

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN warum muss ich auch immer alles verraten. Diese Plapperfinger Laughing

Na Gott sei dank .... Kuss Wink

rofl Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Auf wiedersehen, Adieu, gute Nacht
So long, Au revoir, Arrivederci!
Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede,
ich werde Euch auf alle Fälle vermissen.

Kinder macht nicht mehr so lange. Freunde

ichbinMel
schlaf schön Opi --eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir Mr. Green Trost

W
Zitat von opanuel:
Auf wiedersehen, Adieu, gute Nacht
So long, Au revoir, Arrivederci!
Egal in welcher Sprache ich mich verabschiede,
ich werde Euch auf alle Fälle vermissen.

Kinder macht nicht mehr so lange. Freunde

Schlaf gut träum süß Opanuel.
War schön, dass du so lange Zeit hattest Trost

Ich mache aber auch langsam schlapp Confused

ichbinMel
ich nicht ,aber bin hier zugange kichern Mr. Green

W
Ich hätte vielleicht das Glas Wein nicht mehr trinken sollen.
Jetzt ist Bettschwere.
Was bist denn am Schaffen?

ichbinMel
Hatte heute Blumen gepflanzt ( bilder kommen gleich ) jetzt gerade habe ich einen Faltschrank bestellt und nebenbei den Einkaufszettel geschrieben für morgen und essen gemacht-- Nick hat docheinen Kumpel da heute -die sind am spielen( zocken) .Ich habe grün gelb und blau zum bemalen aber ich weiß noch nicht wie ich was mache mal sehen ....

Wächter
Genau. Die Nacht machen wir hier durch.

W
Zitat von ichbinMel:
Hatte heute Blumen gepflanzt ( bilder kommen gleich ) jetzt gerade habe ich einen Faltschrank bestellt und nebenbei den Einkaufszettel geschrieben für morgen und essen gemacht-- Nick hat docheinen Kumpel da heute -die sind am spielen( zocken) .Ich habe grün gelb und blau zum bemalen aber ich weiß noch nicht wie ich was mache mal sehen ....

Frauenpower Daumen hoch Very Happy

ichbinMel
so isses Wölkchen ...zumindest manchmal ( hab heute ganz schöne Abkaker) das ist Ablenkung pur ,wahrscheinlich wegen der bevorstehenden Regel ....ich hasse das

Wächter
So. Ich sitze draußen auf der Engels Bank und lasse mir n Döner schmecken. Nur Fleisch und Zwiebeln mit Kräuter Knoblauch Soße extra viel.

x 1 #6132

ichbinMel
lecker ,guten Hunger einsam .Wenn ich früher Döner bestellt habe dann habe ich immer nur grünen Salat,Schafskäse und alle Soßen auch scharf genommen --keine Zwiebeln ,kein Mais und keine anderes Zeug Daumen hoch Herz

Wächter
Ach stimmt ja. Mel zieht sich ja immer die scharfen Sachen rein. Die Zwiebeln hatten eine leichte schärfe. Es ist herrlich bei diesem schönen Wetter draußen auf unserer Bank zu sitzen. Alle hocken in ihre Löcher und ich habe Ruhe. Doof nur daß der Engel schon schläft. Macht ja nix. Hier tobt wenigstens der Bär im Forum. Danke dir. Das Teil ist schon im Bauch. Und die Cola folgt.

ichbinMel
sowas hab ich auch immer geliebt.....genial Herz

Wächter
Und wo sind die andren? Wölkchen schläft wohl schon? Hier ist echt Toten Stillein der Stadt.

W
Huhu einsam Freunde
Ich bin da und doch nicht da. Fange an müde zu werden. Will aber noch nicht ins Bett Very Happy

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
ich glaube Wölkchen schläft ....is ja auch schon spät -äh ich meine früh ..ich muss mich auch gleich mal hinhauen ...das war ein Tag heute ...diese Angst und Unruhe --hab mich aber gut abgelenkt ...aber sobald man zur Ruhe kommt gehts wieder los .Was machst du noch so gehst du auch gleich ins Bett und guckst noch Filme oder musst du noch einkaufen ?

Wächter
Ne einkaufen tu ich heute nicht. Da ist jetzt eklig voll bei reichelt. Ja Filme werde ich schauen. Muss aber noch paar DVDs zerschneiden. Dann erst landen die inne Tonne

ichbinMel
Warum musst du die zerschneiden ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore