App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Ich kann einfach nicht pennen. Bleib ich halt wach.

W
Zitat von Angellover:

Hast jetzt den Müdigkeitspunkt übergangen?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Zitat von Angellover:

Meine Mutter hätte mir damals wohl warme Milch mit Honig empfohlen.
Heute schalte ich dazu nur noch den Fernseher ein...

maxmuster
Couch TV, Handy und Forum.
Da kann ich abschalten.

Bin hundemüde. Aber mag das Müdigkeitgefühl und mag nicht schlafen Smile

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:

Milch mit Honig hat mir auch noch nie geholfen stirnrunzeln
Mein ältester Bruder schwört da rauf. Aber das tat bei mir bisher nur bei Halsweh gut.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Angellover:

Mein ältester Bruder schwört da rauf. Aber das tat bei mir bisher nur bei Halsweh gut.

Allheilmittel meiner Mutter bei uns Kindern. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, seit meinem Auszug zuhause jemals wieder Milch getrunken zu haben. Das heisst, ich habe mal bei einem Bauern Ziegen und Schafsmilch probiert. begeistern kann mich das Zeuch nur in der festen Form: Als Käse... Very Happy

Grabwächter
Ja. Ich bin wieder hellwach und putzmunter oder wie das heißt. Monats Tag ist Rum. Kann ich gleich mal mit Huhn raus und dann meine Arbeit von heute durch stöbern. Ich habe heute zum ersten mal krepps gegessen. Mit Nutella. Aber für 2,50? Ich meine auch wenn ich es dicke habe muß ich ja nicht so teures Zeug holen dachte ich mir. Da sagte ich mir. Zur Feier des Tages. Hatte noch n Kollegen getroffen. Ach mir fällt was ein.
Sagt der Bengel: "Mami ich gehe zelten und nehme Mandy mit. Ja? "
-
Ist gut aber lege dich nicht ins nasse Gras.
-
Ich sagte doch ich nehme Mandy mit...

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Allheilmittel meiner Mutter bei uns Kindern. Jedoch kann ich mich nicht erinnern, seit meinem Auszug zuhause jemals wieder Milch getrunken zu haben. Das heisst, ich habe mal bei einem Bauern Ziegen und Schafsmilch probiert. begeistern kann mich das Zeuch nur in der festen Form: Als Käse... Very Happy

Oh ja, das ist auch die Beste Form von Milch. Käsewürfel mit Wein. Brezelchen mit Frischkäse. Käseüberbackens. Ich muss aufhören, sonst bekomme ich Hunger. Laughing

Oder Milch in Zusammenhang mit Kaffee, Müsli, Quark und Naturjoghurt. Herz

@ einsam
Wenn dir das geschmeckt hat, schicke ich dir gerne ein gutes Pfannkuchenrezept, dann kannst dir das zu Hause für ein Appel und ein Ei ohne Ende machen.

Grabwächter
Erstmal abwarten. Wieso bist du eigentlich noch wach?

W
Mir fallen wieder die Augen zu. Bevor ich wieder hier sitze und mit Laptop auf den Beinen einschlafe muss ich schnell Gute Nacht sagen.
Schlaft gut. Träumt süß Freunde

W
Zitat von Angellover:
Erstmal abwarten. Wieso bist du eigentlich noch wach?

Laughing Ja ist spät für mich. Very Happy Aber Lustig, Gedankenübertragung! Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Oh ja, das ist auch die Beste Form von Milch. Käsewürfel mit Wein. Brezelchen mit Frischkäse. Käseüberbackens. Ich muss aufhören, sonst bekomme ich Hunger. Laughing

Oder Milch in Zusammenhang mit Kaffee, Müsli, Quark und Naturjoghurt. Herz

Milch im Kaffee für mich eher nicht. Den trinke ich nach Vorbild meiner Seele: Schwarz und ohne Zucker! Twisted Evil Aber Quark als Dip angemacht, Joghurt als Dressing ets. Mjam.
Aber:
Zitat:
Käsewürfel mit Wein. Brezelchen mit Frischkäse.

Da fehlen mir noch die Weintrauben....

Zitat von Wolke P:
@ einsam
Wenn dir das geschmeckt hat, schicke ich dir gerne ein gutes Pfannkuchenrezept, dann kannst dir das zu Hause für ein Appel und ein Ei ohne Ende machen.

Würde mich auch interessieren.

Methusalem
Guten morgen. Ich war um 4 schon bei McFit und nun mag ich nimmer schlafen. Kann ich ja schon Berichte schreiben und dann aufs Wochenende einstimmen. Wenn das Wetter gut wird evt wieder eine Radtour........

W
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

@ Daishö
Das Rezept folgt

@ Franz
Wie gut, wenn man seine Zeit selbst einteilen kann. Aber um 4 Uhr Geräte? Da könntest mich daneben aufsammeln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Daisho
Zitat von Wolke P:
Guten Morgen alle zusammen Gruppe

@ Daishö
Das Rezept folgt

@ Franz
Wie gut, wenn man seine Zeit selbst einteilen kann. Aber um 4 Uhr Geräte? Da könntest mich daneben aufsammeln.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

@wolke P
Freue mich schon drauf...

@Methusalem
Aufsammeln könnte man mich sicherlich nicht, hätte man aber...
Hier ist vor 8 mit Muckibude nix zu wollen.... Smile
Da lobe ich mir doch eher einen schönen 'Spaziergang' so bis 9 Kilometer... Very Happy

Methusalem
Zitat von Daishō:

@Methusalem
Da lobe ich mir doch eher einen schönen 'Spaziergang' so bis 9 Kilometer... Very Happy

McFit hat rund um die Uhr offen, waren schon 5 Leute heute nacht am trainieren. Jedoch viel auf dem Stepper und Rad.
Jetzt wo es wieder wärmer wird mache ich cardio nur noch in der Natur.

Die Vorherbilder und -movies sind fertig, nun kann die Story beginnen.

Übrigens ist der Jodlerrekord wieder in Bayern, soeben just jetzt, Andrea aus dem Chiemgau hat den Jodlrekord eingestellt,
über 14 Stunden dauerjodeln

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:

Gute Nacht Mel. Schlaf gut träum süß Kuss

Smile Ihr Mädels und eure nigthly soap... Very Happy

Das brauchen wir zum besseren Einschlafen. Very Happy
Und manche sind auch ganz interessant floeten

Du sagst es ...ist doch angenehm ein schönes Gespräch geführt zu haben bevor man ins Bett geht ...und ich liebe alles was ich damals schon klasse fand .Ich sag nur Christian Bruhn--Diese Filmmusik ist einfach genial....bin gegen halb vier eingeschlafen und seit 6 wach .... Mr. Green Freunde

Mitglied werden - kostenlos & anonym

ichbinMel
Zitat von Methusalem:
Zitat von Daishō:

@Methusalem

McFit hat rund um die Uhr offen, waren schon 5 Leute heute nacht am trainieren. Jedoch viel auf dem Stepper und Rad.
Jetzt wo es wieder wärmer wird mache ich cardio nur noch in der Natur.

Die Vorherbilder und -movies sind fertig, nun kann die Story beginnen.

Übrigens ist der Jodlerrekord wieder in Bayern, soeben just jetzt, Andrea aus dem Chiemgau hat den Jodlrekord eingestellt,

Wo hat sie denn gejodelt ? Mr. Green rofl

Daisho
Zitat von Methusalem:

Jodeln?
Mh.
Bei allem Respekt diesem 'bayrischen' Nationalsport gegenüber: Ein Bekannter (A echter Berliner 'Saupreiss' Smile ) meinte mal, das klinge, als wäre der Jodler mit gewissen männliche Attributen auf dem Fels gelandet, würde sich immer weider herzhaft fallen lassen. Und ich gestehe, ich fand keine Argumente zum Widerspruch.
Aber 14 Stunden? Als Frau? Wie geht das? Twisted Evil

x 1 #5839

Methusalem
Zitat von Daishō:
Zitat von Methusalem:

Jodeln?
Mh.
Bei allem Respekt diesem 'bayrischen' Nationalsport gegenüber: Ein Bekannter (A echter Berliner 'Saupreiss' Smile ) meinte mal, das klinge, als wäre der Jodler mit gewissen männliche Attributen auf dem Fels gelandet, würde sich immer weider herzhaft fallen lassen. Und ich gestehe, ich fand keine Argumente zum Widerspruch.
Aber 14 Stunden? Als Frau? Wie geht das? Twisted Evil

http://www.antenne.de/programm/aktionen ... weltrekord

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore