App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:
Und ich den gestrigen Tag....

Hey, wie verkäuft man denn Tage. Da würde ich auch so manchen gerne verkaufen Laughing

Ihr könnt die nicht verkaufen. Das können nur wir Kerle.
Ihr kriegt die immer nur...

x 1 #5781

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Angellover:
Und ich den gestrigen Tag....

Hey, wie verkäuft man denn Tage. Da würde ich auch so manchen gerne verkaufen Laughing

Ihr könnt die nicht verkaufen. Das können nur wir Kerle.
Ihr kriegt die immer nur...

rofl so ein Misst aber auch Very Happy

Ja und wie verkaufst du einen Tag?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

enten
würde ich auch gern wissen Smile

Grabwächter
Ähm ich muss nun los.

W
Zitat von Angellover:
Ähm ich muss nun los.

Oh, einsam jetzt behälst du den Geheimtipp für dich Confused

Grabwächter
Ich sage nur soviel:
Ein heute ist zwei morgen Wert...

W
Zitat von Angellover:
Ich sage nur soviel:
Ein heute ist zwei morgen Wert...

Das reicht nicht als Tipp stirnrunzeln

x 1 #5787

Grabwächter
Es sollte auch kein Tipp sein

W
Zitat von Angellover:
Es sollte auch kein Tipp sein

Och Mensch einsam Confused
Ich will es jetzt wissen.

Grabwächter
Na ich weiß es doch auch nicht. Nun schlafen schon alle. Hoffentlich kann ich auch noch pennen. Der hardcoredrummer wünscht ne gute Nacht.

W
Dann bist genau da ins Forum gekommen, wo ich ins Bett bin. Allerdings bin ich mit dem Laptop auf dem Schoß im Sitzen eingeschlafen. Ohje, ohje, das hätte auch schief gehen können. Aber ich bin auch schon mit ner Tasse Kaffee auf dem Bauch haltend eingeschlafen. Bin genau so wieder aufgewacht Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Tag Freunde

Methusalem
Für einen Franken immer ein Abenteuer ins Ausland zu fahren. Die liebenswerten Mossbüffel !
Wie bringt man einen Oberpfälzer zum Bellen ?

Man sagt :" Es gibt Freibier!"
Worauf Dieser dann " Wou wou wou!" bellt kichern

Gestern haben wir die Bademeisterinsgehilfin getroffen, Ende April wird das Freibad eröffnet.

Und der Sommer kommt

ja der Sommer kommt

Grabwächter
Zitat von Wolke P:
Dann bist genau da ins Forum gekommen, wo ich ins Bett bin. Allerdings bin ich mit dem Laptop auf dem Schoß im Sitzen eingeschlafen. Ohje, ohje, das hätte auch schief gehen können. Aber ich bin auch schon mit ner Tasse Kaffee auf dem Bauch haltend eingeschlafen. Bin genau so wieder aufgewacht Laughing

Euch allen auch ein schönen Tag.
Ich hocke im Cafe und habe grad gefrühstückt.
Niemand sonst hier. Kuhl.

W
Zitat von Angellover:
Zitat von Wolke P:

Euch allen auch ein schönen Tag.
Ich hocke im Cafe und habe grad gefrühstückt.
Niemand sonst hier. Kuhl.

Das finde ich auch Klasse, wenn nix los ist Very Happy
Da ist wenigstens Ruhe.
War Heute im Thermalbad mit meiner Freundin, da hatten wir auch den richtigen Riecher für gute Zeiten.

@ Franz
Gehst du dann ins Freibad?

x 1 #5794

Grabwächter
ok. gute nacht euch allen. werde noch etwas musik hören. wenn ich 5 stunden pennen kann das wäre ge.il. kann ich um drei einkaufen gehen.
bis m0rgen und gute nacht an meine gesamte f liste
Freunde Schmetterling Selbsthilfegruppe Gruppe Gute Nacht Gute Besserung Camping Blumen Gruppe Selbsthilfegruppe Gruppe gemeinsam Gruppe Therapie Gruppe

x 1 #5795

W
Zitat von Angellover:
ok. gute nacht euch allen. werde noch etwas musik hören. wenn ich 5 stunden pennen kann das wäre ge.il. kann ich um drei einkaufen gehen.
Freunde Schmetterling Selbsthilfegruppe Gruppe Gute Nacht Gute Besserung Camping Blumen Gruppe Selbsthilfegruppe Gruppe gemeinsam Gruppe Therapie Gruppe

Wow.
Gute Nacht einsam.
Knuschelsmily, denn du hast bestimmt alle 15 verbraten. Schön!

x 1 #5796

ichbinMel
Dann schlaf mal schön einsam Freunde ...ich erst um 1 --bring mir nachher ein paar Würstchen mit wenn du einkaufen gehst Mr. Green

Mitglied werden - kostenlos & anonym

enten
"Angellover"]ok. gute nacht euch allen. werde noch etwas musik hören. wenn ich 5 stunden pennen kann das wäre ge.il. kann ich um drei einkaufen gehen.
Freunde Schmetterling Selbsthilfegruppe Gruppe Gute Nacht Gute Besserung Camping Blumen Gruppe Selbsthilfegruppe Gruppe gemeinsam Gruppe Therapie

Gute Nacht einsam,
schlaf gut und träum was schönes mit und von deinem Engel Smile

W
Erwischt Enten, du hast einen Smily gelöscht Laughing

Mel, erst um 1 Uhr? Mal gespannt wie lange ich mit durchhalte Very Happy

enten
Ja,irgendwie Sad wollte dieses quote mit den Klammern weghaben,hat wohl nicht ganz geklappt stirnrunzeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore