App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Daisho
Zitat von Wolke P:
Aber googel verrät alles Freunde

Ich hatte noch ein paar andere Kürzel gefunden. Aber diese gehen so spät nicht.
Arbeitsgemeinschaft für Frieden und Kommunikation z.B.
Also so spät tagen die dann doch nicht Laughing

rofl
Mh, sollten wir uns hier entsprechend umbenennen? Smile

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Aber googel verrät alles Freunde

Ich hatte noch ein paar andere Kürzel gefunden. Aber diese gehen so spät nicht.
Arbeitsgemeinschaft für Frieden und Kommunikation z.B.
Also so spät tagen die dann doch nicht Laughing

rofl
Mh, sollten wir uns hier entsprechend umbenennen? Smile

rofl Hey, das würde sogar noch passen Laughing Freunde

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Daisho
Ich sach dann ma Gut Nacht...
Werde gerade ins Bett abgeholt. Und bevor mich meine Kampfkuschler zu streicheln beginnen, gehe ich lieber freiwillig... Smile

W
Zitat von Daishō:
Werde gerade ins Bett abgeholt. Und bevor mich meine Kampfkuschler zu streicheln beginnen, gehe ich lieber freiwillig... Smile

Oh ja da hast Recht schlaf gut träum süß Freunde
Und sag den Kampfkuschlern sie sollen dich nicht kratzen sonst kommt die Löwin Laughing

Daisho
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Oh ja da hast Recht schlaf gut träum süß Freunde
Und sag den Kampfkuschlern sie sollen dich nicht kratzen sonst kommt die Löwin Laughing

Ne zweibeinige Löwin gegen einen 4beinigen Miniaturpanther und eine 4beinigen MiniaturPuma? Wäre interessant zu betrachten, wer zuerst in die Ecke gekuschelt wurde... Very Happy

Gute Nacht, schlaf gut.
Aber bitte nicht zu laut... fluechten

M
Ist hier der Treffpunkt für Nachtmenschen?
Sofa
Meine doofen Nachbarn sind so laut. Die lassen mich nicht schlafen. Keule

M
In einen großen sack stecken und.... Ups, Spaß. Wink

x 2 #5587

M
Laughing
Hat mal einer ne Riesen Mülltüte?

x 1 #5588

M
nein, leider grad nicht hier. Wink

Grabwächter
Ich hab n großen Müll Sack. Da passt die Sippe rein. Aber klein machen vorher. Ketten säge habe ich da.Kann ich gleich alle hechelnden heckenpisser hier im Haus füttern.

Grabwächter
Juhuuu. Meiner der 5600ste Beitrag.
Freunde Trost Selbsthilfegruppe huhu Therapie Schmetterling gemeinsam Camping Gruppe Ringel Geburtstag Therapie Selbsthilfegruppe Freunde

ana123 auf ewig. EinsamBerlin liebt ana123! Kuss
und alle Mädels meiner f Liste....

x 1 #5591

Daisho
Zitat von Angellover:

Blumen Konfetti

Glückwunsch!

Zitat von Angellover:

Aber bitte nicht so laut. Nicht das deine Nachbarn nachher ähnlich denken wie Molly! Very Happy

(Wie kann man um die Zeit noch/schon so wach sein? Shocked )

Laughing

Grabwächter
Meine Nachbarschaft kann mich mal. Mr. Green die sind auch nicht besser. Morgens um acht schon laute Musik. Wenn ich nicht Film schauen würde über die fetten Kopp Hörer dann würde mich das stören. Falls es mich mal stört dann dröhnt irgendwann der Black metal Sound aus meinem Kasten durchs Haus.
Nun ich kann nicht mehr pennen. Habe vier oder fünf Stunden Schlaf hinter mir. Werde auch gleich Musik hören. Über Kopp Hörer. Morgen kann ich mir endlich meine sim Karte holen. Habe mir angewöhnt meine Aufträge erst zu liefern wenn der Auftraggeber Kohle hat. Ich will morgen gar nicht aus dem Haus. Morgen sind wieder hier inne Gegend die pöbler und asi Säufer unterwegs. Muß ich wieder den hirnrüttler mit nehmen. Ich kenne das schon. Ein kurzer Blick und die verfolgen einem manchmal. Ohh eine pn sehe ich da oben Grad. Wer ist denn da auch schon oder noch wach?

Daisho
Zitat von Angellover:
Meine Nachbarschaft kann mich mal. Mr. Green die sind auch nicht besser. Morgens um acht schon laute Musik. Wenn ich nicht Film schauen würde über die fetten Kopp Hörer dann würde mich das stören. Falls es mich mal stört dann dröhnt irgendwann der Black metal Sound aus meinem Kasten durchs Haus.
Nun ich kann nicht mehr pennen. Habe vier oder fünf Stunden Schlaf hinter mir. Werde auch gleich Musik hören. Über Kopp Hörer. Morgen kann ich mir endlich meine sim Karte holen. Habe mir angewöhnt meine Aufträge erst zu liefern wenn der Auftraggeber Kohle hat. Ich will morgen gar nicht aus dem Haus. Morgen sind wieder hier inne Gegend die pöbler und asi Säufer unterwegs. Muß ich wieder den hirnrüttler mit nehmen. Ich kenne das schon. Ein kurzer Blick und die verfolgen einem manchmal. Ohh eine pn sehe ich da oben Grad. Wer ist denn da auch schon oder noch wach?

Nachbarschaft ist was Feines. Vor allem manchmal, wenn man sie ignorieren kann. Unter mir wohnt eine Familie mit 3,4 Kindern. (Eines in Arbeit) Da ist morgens schon Leben drin. Aber halb so wild. Normalerweise ist bald Schule oder Kindergarten und dann ist wieder Ruhe...

Aufträge zu liefern, wenn der Auftraggeber Kohle hat macht Sinn. Mit den verflixten Titeln schmeisst man nur zu oft gutes Geld bereits schlechtem hinterher. Habe schon mal überlegt bei Gericht zu beantragen, Titel und Gerichtsschreiben sollten auf weichem, saugfähigem Papier gedruckt werden. Dann wären sie wenigstens auf dem WC etwas nutze... Evil or Very Mad

Grabwächter
Na bei ner Familie stört es mich nicht weil ich mir sage das ist halt so. Natürlich. Aber wenn ich so ein asi nebenan habe Der morgens laut Musik an hat dann ist es was anderes. Das soll der sich nicht wagen wenn ich im Schlaf bin. Aber War noch nie der Fall dass ich wegen dem aus dem Schlaf gerissen wurde. Wenn ich zocke und der hat laut dann wippe ich mit n Ar. im liegen noch im Takt mit. Gestern War es halb acht. Da ging es los. Übertreiben tut der es nicht zum Glück. Und sein Weib kann gackern. Und wie. Bestimmt 200 mal inne Stunde. Was macht der mit ihr? Steht wohl dann nackig vor ihr bestimmt. Nun mit dem Auftrag Geber ist so ne Sache. Ich werde dann bezahlt wenn an dem Tag das Säufer gesocks raus kriecht. Und ich muss die Ware liefern. Aber ab morgen ist Schluss mit kostenloser Lieferung. Ab morgen wird n 20er extra berechnet.

Daisho
Zitat von Angellover:
Na bei ner Familie stört es mich nicht weil ich mir sage das ist halt so. Natürlich. Aber wenn ich so ein asi nebenan habe Der morgens laut Musik an hat dann ist es was anderes. Das soll der sich nicht wagen wenn ich im Schlaf bin. Aber War noch nie der Fall dass ich wegen dem aus dem Schlaf gerissen wurde. Wenn ich zocke und der hat laut dann wippe ich mit n Ar... im liegen noch im Takt mit. Gestern War es halb acht. Da ging es los. Übertreiben tut der es nicht zum Glück. Und sein Weib kann gackern. Und wie. Bestimmt 200 mal inne Stunde. Was macht der mit ihr? Steht wohl dann nackig vor ihr bestimmt. Nun mit dem Auftrag Geber ist so ne Sache. Ich werde dann bezahlt wenn an dem Tag das Säufer gesocks raus kriecht. Und ich muss die Ware liefern. Aber ab morgen ist Schluss mit kostenloser Lieferung. Ab morgen wird n 20er extra berechnet.

Bei 'ner Familie sehe ich es ähnlich. Heisst aber nicht, dass ich nicht senkrecht stehe, wenn die Kleine unten zu krähen beginnt. Dagegen ist ein Megaphon harmlos. Das Gackern erinnert mich an eine andere Nachbarin. Eigentlich eine ganz liebe. Aber ihre Stimme? Die hört man unangenehm aus tausenden heraus. Letztes Jahr hatte sie einen Freund, mit dem sie sich regelmäßig stritt. Da bist du freiwillig vom Balkon rein...
Nen 20er extra? So lange du nicht nen Rechtsanwalt als Kunden hast, der mit dir diskutiert, wieso du 30 Cent/km berechnest? Smile

Grabwächter
Nun ja die denken wohl ich bringe das Zeug dauernd zu denen nach Haus. Das ist manchmal am anderen Ende der Stadt. So gut ist deren Bezahlung auch nicht. Wer in dieser Stadt schon mal am Zahltag durch die ganze Stadt fuhr weiß wovon ich rede. Das fängt schon hier im u Bahnhof an mit dem gesocks. Ganz eklig im Ost Teil. Das aggressive schei. pack. Da darf man nicht schauen schon denkt man gleich kommt ne Flasche geflogen. Da ist n 20er für Lieferung noch billig eigentlich. Haha. Bei jedem Geschäft kostet die Lieferung ja auch. Aber abholen will auch niemand. Außerdem hasse ich es mit den öffentlichen zu fahren. Was auch noch ein 5er an Fahrkarte kostet. Ein Auftrag steht noch offen. Aber da habe ich nun kein Bock zu. Werde erstmal ne runde zocken oder n Film schauen. Habe Bock auf so was Wie: death Maschine. So ein Vieh brauche ich auch. Und n mp3 Spieler muss ich mir holen. Wo ich die Batterie ein setzen kann. Habe ein Teil von Samsung mit integrierten Akku. Voll der schei.. Mitten im akustischen Orga. ging das Ding aus weil leer War. Nun lädt der am PC. Ach verflixt. Das Engels Logo muss ich auch noch fertig machen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Floki28
Morgen alle Smile

Daisho
Moin @floki.

Zitat von Angellover:
Nun ja die denken wohl ich bringe das Zeug dauernd zu denen nach Haus. Das ist manchmal am anderen Ende der Stadt. So gut ist deren Bezahlung auch nicht. Wer in dieser Stadt schon mal am Zahltag durch die ganze Stadt fuhr weiß wovon ich rede. Das fängt schon hier im u Bahnhof an mit dem gesocks. Ganz eklig im Ost Teil. Das aggressive schei. pack. Da darf man nicht schauen schon denkt man gleich kommt ne Flasche geflogen. Da ist n 20er für Lieferung noch billig eigentlich. Haha. Bei jedem Geschäft kostet die Lieferung ja auch. Aber abholen will auch niemand. Außerdem hasse ich es mit den öffentlichen zu fahren. Was auch noch ein 5er an Fahrkarte kostet. Ein Auftrag steht noch offen. Aber da habe ich nun kein Bock zu. Werde erstmal ne runde zocken oder n Film schauen. Habe Bock auf so was Wie: death Maschine. So ein Vieh brauche ich auch. Und n mp3 Spieler muss ich mir holen. Wo ich die Batterie ein setzen kann. Habe ein Teil von Samsung mit integrierten Akku. Voll der schei.. Mitten im akustischen Orga. ging das Ding aus weil leer War. Nun lädt der am PC. Ach verflixt. Das Engels Logo muss ich auch noch fertig machen.

Auch wenn deine Beschreibung nicht so dolle ist, ich muss wohl mal wieder die Hauptstadt besuchen. Das letzte Mal war noch vor dem Mauerfall...

Was lieferst du denn? N 20er als Liefergebühr halte ich für angemessen, wenn du liefern lässt (nicht gerade vom Paketdienst) dann bist du eher mit mehr dabei.

Gibt's eigentlich noch MP3Player mit Batterie? Habe schon eiwg keinen mehr gesehen. Aber meinen auch schon ewig nicht mehr gebraucht. Nutze dafür mein Handy.

W
Zitat von Angellover:
Freunde Trost Selbsthilfegruppe huhu Therapie Schmetterling gemeinsam Camping Gruppe Ringel Geburtstag Therapie Selbsthilfegruppe Freunde

Du hast die 15 Smilies ausgereizt. Also hüpfe und freue ich mich mal schriftlich mit dir und verknuschel dich!

x 1 #5600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore