x 3
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Zitat von ichbinMel:Zitat von Anaengel:Oder vom Euro?
Ich glaub ich hol die Keule gleich wieder raus
So so. Die Keule ja? Sind wir heute zu faul für n Schlag Ring?den Satz sollte ich mal zu ne Frau sagen im u Bahnhof. Aber höflich. "Darf ich meine Keule raus holen? " dann kommt die Oma um de Ecke...... ooohhh ooohhh
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Ja Mel. Ich weiß das ich nix weiß und weiß somit mehr als einer der Alles weiß und dies nicht weiß. Weißt du?

x 3
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #5063
ichbinMel
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Abendschein:Zitat von Wolke P:Ja, gehört auch immer zu meinem Wochenendwellnes Programm dazu. Aber zur Zeit reicht die Cremerei nicht nur am We. Wird Zeit, dass die Heizung wieder abgestellt werden kann.
Dein ganzer Körper?
Wolke P
Gast
Zitat von Anaengel:Also wie man geschickt vom Thema ablenkt das üben wir noch mal. Nee zum einkaufen ist noch viel zu früh. Um zwei erst. Dann sind die asozialen Elemente verschwunden die da Rum lungern mit ihre billig grauen schnellfickerhosen.

ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Also wie man geschickt vom Thema ablenkt das üben wir noch mal. Nee zum einkaufen ist noch viel zu früh. Um zwei erst. Dann sind die asozialen Elemente verschwunden die da Rum lungern mit ihre billig grauen schnellfickerhosen.

Wolke P
Gast
Zitat von ichbinMel:Zitat von Anaengel:Also wie man geschickt vom Thema ablenkt das üben wir noch mal. Nee zum einkaufen ist noch viel zu früh. Um zwei erst. Dann sind die asozialen Elemente verschwunden die da Rum lungern mit ihre billig grauen schnellfickerhosen.
Okay aber nur dir zuliebe wenn du lieber über die Oma erzählen willst dann schiess los ich bin ganz Ohr![]()
Ich auch 
• x 1 #5069
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von ichbinMel:Zitat von Anaengel:Also wie man geschickt vom Thema ablenkt das üben wir noch mal. Nee zum einkaufen ist noch viel zu früh. Um zwei erst. Dann sind die asozialen Elemente verschwunden die da Rum lungern mit ihre billig grauen schnellfickerhosen.
Okay aber nur dir zuliebe wenn du lieber über die Oma erzählen willst dann schiess los ich bin ganz Ohr![]()
Ich auch

• x 1 #5070
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #5071
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Anaengel:Ich habe doch schon alles erzählt von der Oma. Ich weiß noch Wie Se am Fenster hing. Allein trau ich mich da nicht nochmal lang. Wenn dann hüpfe ich seitlich entlang. Das macht klatschende geräuche. Die klatscht im Takt mit. Omg. Kopf Kino Grad. Wenn die such frei macht und hüpfen tut zu mein Takt ob daa bei ihr auch klatscht? Und diese ganze Szenerie sieht dann ein anderer der da lang kommt. Kopf Kino ist Haupt Programm Grad aaaaaaarrrrggggghhhhh

• x 1 #5072
Wolke P
Gast
Zitat von Anaengel:Ich habe doch schon alles erzählt von der Oma. Ich weiß noch Wie Se am Fenster hing. Allein trau ich mich da nicht nochmal lang. Wenn dann hüpfe ich seitlich entlang. Das macht klatschende geräuche. Die klatscht im Takt mit. Omg. Kopf Kino Grad. Wenn die sich frei macht und hüpfen tut zu mein Takt ob das bei ihr auch klatscht? Und diese ganze Szenerie sieht dann ein anderer der da lang kommt. Kopf Kino ist Haupt Programm Grad aaaaaaarrrrggggghhhhh

• x 1 #5073
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #5074
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
• x 1 #5076
ichbinMel
Mitglied
Wolke P
Gast

• x 3 #5078
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Jetzt hab ich beinahe meinen Abendtrunk über das Laptop gespuckt

Wolke P
Gast

x 4