App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Anaengel:
Oder vom Euro?

Ich glaub ich hol die Keule gleich wieder raus Cool

So so. Die Keule ja? Sind wir heute zu faul für n Schlag Ring? Mr. Green den Satz sollte ich mal zu ne Frau sagen im u Bahnhof. Aber höflich. "Darf ich meine Keule raus holen? " dann kommt die Oma um de Ecke...... ooohhh ooohhh

Die wird sich freuen...die freut sich ja eh wenn sie dich sieht Mr. Green Embarassed

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Ja Mel. Ich weiß das ich nix weiß und weiß somit mehr als einer der Alles weiß und dies nicht weiß. Weißt du?

Klar weiß ich das Du nix weißt aber weißt du auch das ich weiß das du nix weißt oder weißt du das nicht ? kichern rofl

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Wer. Die Keule oder die Oma? Die Oma kann mir wenigstens nicht abhauen.

Klar das wusste ich bevor du es wusstest.

x 1 #5063

ichbinMel
warst du schon einkaufen einsam ?

Grabwächter
Also wie man geschickt vom Thema ablenkt das üben wir noch mal. Nee zum einkaufen ist noch viel zu früh. Um zwei erst. Dann sind die asozialen Elemente verschwunden die da Rum lungern mit ihre billig grauen schnellfickerhosen.

W
Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
Ja, gehört auch immer zu meinem Wochenendwellnes Programm dazu. Aber zur Zeit reicht die Cremerei nicht nur am We. Wird Zeit, dass die Heizung wieder abgestellt werden kann.

Dein ganzer Körper?

Zur Zeit ja, hängt aber auch mit meiner "Durchbrochenen" Nacht zusammen. Seitdem extrem.

W
Zitat von Anaengel:
Also wie man geschickt vom Thema ablenkt das üben wir noch mal. Nee zum einkaufen ist noch viel zu früh. Um zwei erst. Dann sind die asozialen Elemente verschwunden die da Rum lungern mit ihre billig grauen schnellfickerhosen.

So macht man das mit den freschen Jungs rofl

ichbinMel
Zitat von Anaengel:

Okay aber nur dir zuliebe wenn du lieber über die Oma erzählen willst dann schiess los ich bin ganz Ohr Rolling Eyes Daumen hoch

W
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Anaengel:

Okay aber nur dir zuliebe wenn du lieber über die Oma erzählen willst dann schiess los ich bin ganz Ohr Rolling Eyes Daumen hoch

kichern Ich auch Therapie

x 1 #5069

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Anaengel:

kichern Ich auch Therapie

cool ich bin gespannt Trost Gruppe

x 1 #5070

Grabwächter
Ich habe doch schon alles erzählt von der Oma. Ich weiß noch Wie Se am Fenster hing. Allein trau ich mich da nicht nochmal lang. Wenn dann hüpfe ich seitlich entlang. Das macht klatschende geräuche. Die klatscht im Takt mit. Omg. Kopf Kino Grad. Wenn die sich frei macht und hüpfen tut zu mein Takt ob das bei ihr auch klatscht? Und diese ganze Szenerie sieht dann ein anderer der da lang kommt. Kopf Kino ist Haupt Programm Grad aaaaaaarrrrggggghhhhh

x 1 #5071

ichbinMel
Zitat von Anaengel:
Ich habe doch schon alles erzählt von der Oma. Ich weiß noch Wie Se am Fenster hing. Allein trau ich mich da nicht nochmal lang. Wenn dann hüpfe ich seitlich entlang. Das macht klatschende geräuche. Die klatscht im Takt mit. Omg. Kopf Kino Grad. Wenn die such frei macht und hüpfen tut zu mein Takt ob daa bei ihr auch klatscht? Und diese ganze Szenerie sieht dann ein anderer der da lang kommt. Kopf Kino ist Haupt Programm Grad aaaaaaarrrrggggghhhhh

ach komm du willst es doch Mr. Green ...lach wenn ich drüber nachdenke dann wird das ja klatschen ohne Ende Laughing rofl Tür

x 1 #5072

W
Zitat von Anaengel:
Ich habe doch schon alles erzählt von der Oma. Ich weiß noch Wie Se am Fenster hing. Allein trau ich mich da nicht nochmal lang. Wenn dann hüpfe ich seitlich entlang. Das macht klatschende geräuche. Die klatscht im Takt mit. Omg. Kopf Kino Grad. Wenn die sich frei macht und hüpfen tut zu mein Takt ob das bei ihr auch klatscht? Und diese ganze Szenerie sieht dann ein anderer der da lang kommt. Kopf Kino ist Haupt Programm Grad aaaaaaarrrrggggghhhhh

Aaaaaaaaaaaaaah rofl

x 1 #5073

Grabwächter
Eigentlich wollte ich ja noch die Geschichte erzählen wo ich beim Kumpel vom Balkon mit mein nivelier Gerät in den 7 Stock vom Haus gegenüber Die ältere Dame sah die nackig Wäsche auf hing. Aber ich lasse es lieber

x 1 #5074

W
Danke für´s lassen rofl

Grabwächter
Klatschen ohne ende? Dann muss sie aber Heino auf drehen damit wir beide nicht aus dem Takt kommen. Am besten Das Stück "ein Schlafsack und eine Gitarre"

x 1 #5076

ichbinMel
Genau-- lass es lieber- ich will das die Bockwurst drin bleibt samt Tomaten Cool Mr. Green

x 1 #5077

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Jetzt hab ich beinahe meinen Abendtrunk über das Laptop gespuckt rofl

x 3 #5078

ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Jetzt hab ich beinahe meinen Abendtrunk über das Laptop gespuckt rofl

sind da nicht noch Quark -Reste drin ? Mr. Green was denn fürn Abendtrunk ? Daumen hoch

W
Melissengeist, weil ich nicht müde werde.
Warum werde ich nur nicht müde rofl

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore