App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Entwickler:
Ich habe auch schon abgenommen. Bis jetzt nur vom Teller.

Geschlafen habe ich von 5 bis 11. Mit dem Rhythmus könnte ich direkt übern Atlantik fliegen ohne jetlag.

Ich habe auch schon abgenommen. Den Telefon Hörer.
Und ab morgen muß ich auch auf meine Linie achten. Meine Bus Linie.

Guten morgen allerseits. Bin ich doch ein gepennt. Wollte Um acht eigentlich los. Erstmal richtig wach werden. Tach Wolke und Mel. Wolke braucht heute ne Hypnose wieder? Habe ich das richtig gelesen?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Ne, ne einsam keine Hypnose. Ich muss Heute Abend schlafen.
Weiche von mir mit deiner Hypnose halt mich lieber wach

Zitat von ana123-4ever:
Ich habe auch schon abgenommen. Den Telefon Hörer.
Und ab morgen muß ich auch auf meine Linie achten. Meine Bus Linie.

Also ich lache eigentlich selten, aber Du schaffst es immer wieder.
Du hast einen Superhumor, bestimmt auch gute Manieren, Takt und Stil, Menno Dir müssen die Mädchen doch nur so nachfliegen

Wenn Du magst kommst mal nach Bamberg ....

Vielen Dank Dir!
Ach leider fliegen mir keine Mädels nach. Bamberg? Klingt sehr weit. Also wölkchen Franz gehört doch auch in unsere Runde beim Treff. Das wäre ja echt n Ding wenn das klappen würde mal.

klaro kommt Franz noch dazu.
Übrigens von den Bildern her ist Bamberg sehr schön. Aber überhaupt ne schöne Gegend da
Aber da sieht einsam, auch Franz versteht die Frauenwelt nicht. Anscheinend laufen wirkich einige Frauen gerne den Falschen hinterher.

Aber wenn Mel und ich dich mal stylingmäßig in den Fingern hätten, dann könntest dich bestimmt auch in Berlin nicht retten.

Ja das wäre es ja echt. Kriege ich dann auch pinkes Stirn Band und den Blitz?

Guten Abend

N'Amd. Bin auch wieder im Lande.

Zitat von Wolke P:
auch Franz versteht die Frauenwelt nicht. Anscheinend laufen wirkich einige Frauen gerne den Falschen hinterher.

Also Wolke, ich habe den qualifizierten Sonderschulabschluss und habe 7 Sylvester anbaggern studiert. Ich kenne die Frauen in- und auswendig. Frauen sind heute noch für mich faszinierend. Zwar hat mir die eine Frau ein schuldenfreies Haus gekostet und die andere Frau hat mich mit 1,5 Mio Schulden 1999 in den Abgrund gestürzt, aber ich liebe die Frauen.

Männer sind für mich langweilig, sie geben mir nix und nehmen mir nix.

Warum Frauen so und so ticken, was sie denn wollen und wie man sich Ihrer Habhaft macht, diese Bücher werde ich erst 2023 schreiben, wenn ich dann in Rente gehen. Ich werde dann ein berühmter Schriftsteller und eventuell wird mich die Bundesregierung als Gesundheitsminister haben wollen

Bin auch gleich da im Cafe

aaaahhh herrlich mein internetcafe. hier fühle ich mich wohl hier bin ich zu haus. wölkchen? jemand da?

Huhu, ich bin da, aber ich befürchte nicht für lange. Ich werde so langsam so müde, dass mir die Schrift vor den Augen weg schwimmt, aber es ist noch zu früh. Muss noch ein bisschen durch.

Huhu Wolke, einsam und Entwickler

Zitat von Methusalem:
Zitat von Wolke P:
auch Franz versteht die Frauenwelt nicht. Anscheinend laufen wirkich einige Frauen gerne den Falschen hinterher.

Also Wolke, ich habe den qualifizierten Sonderschulabschluss und habe 7 Sylvester anbaggern studiert. Ich kenne die Frauen in- und auswendig. Frauen sind heute noch für mich faszinierend. Zwar hat mir die eine Frau ein schuldenfreies Haus gekostet und die andere Frau hat mich mit 1,5 Mio Schulden 1999 in den Abgrund gestürzt, aber ich liebe die Frauen.

Männer sind für mich langweilig, sie geben mir nix und nehmen mir nix.

Warum Frauen so und so ticken, was sie denn wollen und wie man sich Ihrer Habhaft macht, diese Bücher werde ich erst 2023 schreiben, wenn ich dann in Rente gehen. Ich werde dann ein berühmter Schriftsteller und eventuell wird mich die Bundesregierung als Gesundheitsminister haben wollen

Ach Franz, ich dachte doch, weil einsam noch einsam ist.

Aber boa, super geschrieben

Zitat von rainbow2:

Huhu rainbow
hier sind gerade unsere Mädels nach Hause gekommen, bin gerade zwischendrin abgelenkt.

Zitat von rainbow2:

dein anderer Avatar gefiel mir besser.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

huhu rainbow.

Zitat von opanuel:
dein anderer Avatar gefiel mir besser.

ja, mir auch

Hallo an alle

A

x 4

Pfeil rechts