App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen. Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Aber ihr müsst euch den Reichtum teilen, weil ich musste für jeden Knödel zwei Namen sagen.

Wolltet ihr jetzt bis 4000 zählen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Wolltet ihr jetzt bis 4000 zählen

ja

Dann wärt ihr bestimmt zwischendurch eingeschlafen. Das ist ja wie Schäfchen zählen

Zitat von Wolke P:
Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen. Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Aber ihr müsst euch den Reichtum teilen, weil ich musste für jeden Knödel zwei Namen sagen.

Ich teile gar nicht gerne.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Oh, aber ich weiß nicht mehr, mit wem du den Kloß teilen musstest. Also weiß ich jetzt nicht mit wem du dich auseinander setzen musst

Ich auch nicht. Meins meins MEINS ALLES MEINS

2913

Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Oh, aber ich weiß nicht mehr, mit wem du den Kloß teilen musstest. Also weiß ich jetzt nicht mit wem du dich auseinander setzen musst

der Name währe schon hilfreich.

Ohje, ohje, ich wusste das wird kompliziert mit dem Reichtum verteilen. Ich wusste es.

Geld verdirbt die Freundschaft

Deswegen fressen wir dir lieber was Weg. Haha

2918

Zitat von Wolke P:
Geld verdirbt die Freundschaft

aber es beruhigt ungemein.

Stimmt beruhigend ist es.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was manche schaffen, wenn sie Millionen haben und später nix mehr.
Romy Schneider muss zum Schluss verschuldet gewesen sein

Ich hasse sinnlosen spam. Ich schreibe hier nicht mehr.

Zitat von Entwickler:
Ich hasse sinnlosen spam. Ich schreibe hier nicht mehr.

Enwickler machst du jetzt Blödsinn?
Ich hoffe es.

Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

aber mit mir schon, oder ?

Zitat von Wolke P:
Stimmt beruhigend ist es.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was manche schaffen, wenn sie Millionen haben und später nix mehr.
Romy Schneider muss zum Schluss verschuldet gewesen sein

Wölkchen, es ist doch so wie so nur alles auf Erden geliehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das stimmt. Jeder Staat im Minus.

Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

aber mit mir schon, oder ?

Zitat von Wolke P:
Das stimmt. Jeder Staat im Minus.

das meinte ich aber nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore