Wolke P
Gast
Aber ihr müsst euch den Reichtum teilen, weil ich musste für jeden Knödel zwei Namen sagen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
x 3
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Wolltet ihr jetzt bis 4000 zählen
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen.Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Aber ihr müsst euch den Reichtum teilen, weil ich musste für jeden Knödel zwei Namen sagen.

Wolke P
Gast
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen.Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Ich teile gar nicht gerne.
Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen.Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Oh, aber ich weiß nicht mehr, mit wem du den Kloß teilen musstest. Also weiß ich jetzt nicht mit wem du dich auseinander setzen musst

Wolke P
Gast

Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Geld verdirbt die Freundschaft

Wolke P
Gast
Entwickler
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Entwickler:Ich hasse sinnlosen spam. Ich schreibe hier nicht mehr.
boomerine
Mitglied
Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen.Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Uropanoel
Mitglied
Wolke P
Gast
Uropanoel
Mitglied
Zitat von boomerine:Zitat von opanuel:Zitat von Wolke P:Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen.Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
aber mit mir schon, oder ?

Uropanoel
Mitglied
Zitat von Wolke P:Das stimmt. Jeder Staat im Minus.

x 4