App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

W
Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen. Laughing Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Aber ihr müsst euch den Reichtum teilen, weil ich musste für jeden Knödel zwei Namen sagen. Laughing

W
Wolltet ihr jetzt bis 4000 zählen Shocked

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Wolltet ihr jetzt bis 4000 zählen Shocked

ja

W
Dann wärt ihr bestimmt zwischendurch eingeschlafen. Das ist ja wie Schäfchen zählen Laughing

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Bin wieder da, ei wir mussten es ja auch essen. Laughing Und wie liebevoll und mit bedacht ich jeden Semmelknödel ins Wasser gelegt habe.
Aber ihr müsst euch den Reichtum teilen, weil ich musste für jeden Knödel zwei Namen sagen. Laughing

Ich teile gar nicht gerne. stirnrunzeln

W
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Oh, aber ich weiß nicht mehr, mit wem du den Kloß teilen musstest. Also weiß ich jetzt nicht mit wem du dich auseinander setzen musst Wink

Grabwächter
Ich auch nicht. Meins meins MEINS ALLES MEINS

2913

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

Oh, aber ich weiß nicht mehr, mit wem du den Kloß teilen musstest. Also weiß ich jetzt nicht mit wem du dich auseinander setzen musst Wink

der Name währe schon hilfreich. Keule

W
Ohje, ohje, ich wusste das wird kompliziert mit dem Reichtum verteilen. Ich wusste es. Rolling Eyes

rofl

W
Geld verdirbt die Freundschaft seufzen

Grabwächter
Deswegen fressen wir dir lieber was Weg. Haha

2918

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Geld verdirbt die Freundschaft seufzen

aber es beruhigt ungemein. Daumen hoch

W
Stimmt beruhigend ist es. Very Happy
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was manche schaffen, wenn sie Millionen haben und später nix mehr.
Romy Schneider muss zum Schluss verschuldet gewesen sein Shocked

Entwickler
Ich hasse sinnlosen spam. Ich schreibe hier nicht mehr. Sad

W
Zitat von Entwickler:
Ich hasse sinnlosen spam. Ich schreibe hier nicht mehr. Sad

Enwickler machst du jetzt Blödsinn?
Ich hoffe es.

boomerine
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

aber mit mir schon, oder ?

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Stimmt beruhigend ist es. Very Happy
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was manche schaffen, wenn sie Millionen haben und später nix mehr.
Romy Schneider muss zum Schluss verschuldet gewesen sein Shocked

Wölkchen, es ist doch so wie so nur alles auf Erden geliehen. knuddeln

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Das stimmt. Jeder Staat im Minus.

Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von opanuel:
Zitat von Wolke P:

aber mit mir schon, oder ?

floeten

Uropanoel
Zitat von Wolke P:
Das stimmt. Jeder Staat im Minus.

das meinte ich aber nicht. stirnrunzeln

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore