App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

MrsAngst
Ne, ich habe durch jahrelange Misshandlung meines Schlafrythmus mittlerweile das Problem, dass ich eigentlich nie vor 12 Uhr auch nur daran denke zu schlafen Very Happy

Ich habe es gestern bei mir Weihnachten lassen mit Eisblumenspray an den Fenstern und Leuchtestern und Leuchtbaum Very Happy
Da musst du dich aber mit dem Adventskalender sputen, morgen ist ja wieder ein Adventskalender tag Very Happy

yellowBag
Ach , wir haben ja auch das Türchen heute vergessen, Mann hat einen
neuen Job zugesagt bekommen und gibt morgen die Kündigung im alten Job
ab. Das wird was. Mr. Green

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

W
Also ich hätte nicht gedacht, dass ich nicht nebenher schreiben kann. Aber das war echt anstrengend die passenden Zahlen zu finden Laughing
Für 4 Säckchen muss ich mir noch was einfallen lassen.
Aber das hat ja noch ein bisserl Zeit Smile

Ich muss ins Bett.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend Gute Nacht

Grabwächter
Gute Nacht Wolke.

W
Zitat von ana123-4ever:
Gute Nacht Wolke.

Und guten Morgen einsam Kuss Laughing

F
Guten Morgen alle zusammen

W
Und jetzt guten Mittag rofl
Gruppe
Man soll wirklich nicht sagen, dass wir uns gegenseitig vergessen, auch wenn wir am rum flitzen sind Laughing Freunde

rainbow2
Mahlzeit liebe Wolke

Grabwächter
Genau. Bei mir ist auch flitzerei. Zwischen Bett und schei.. Immer dasselbe. Bin bestimmt schon 5 km gelaufen. Ätzend.

Floki28
ana123-4ever Heute gibt's Nudeln mit Corned Beef angebraten mit Zwiebelchen und etwas Knoblauch, dann Ketshup drauf und Reibekäse ...xD

W
Zitat von Floki28:
ana123-4ever Heute gibt's Nudeln mit Corned Beef angebraten mit Zwiebelchen und etwas Knoblauch, dann Ketshup drauf und Reibekäse ...xD

Einsam und Floki machen ein Kochstudio auf.
Die Singelküche Laughing

Grabwächter
Das klingt sowas von gei.l lecker. Himmlisch ein Traum.

Floki28
wieso Singleküche?

Floki28
Wer ist Einsam?

rainbow2
Anna 123 ..ist EINSAM

Floki28
Ahso, sicher warum nicht, er ist herzlich bei mir zuhause eingeladen, wenn es dir dadurch besser geht komm mich ruhig mal besuchen, ich bin auch einsam ... Sad

F
Habt Ihr alle das 2. Türchen aufgemacht ?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Uropanoel
Ja, stand aber niemand dahinter. stirnrunzeln

ichbinMel
Zitat von opanuel:
Ja, stand aber niemand dahinter. stirnrunzeln

ich hab heute bestimmt schon 10 Türen aufgemacht ...da war nix Mr. Green Very Happy

Floki28
Aus dem Alter bin ich raus, ich schwelge in meiner Vergangenheit und höre die dazu passenden traurigen Lieder und noch etwas anderes was hier aber nicht angebracht ist es aufzuschreiben ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore