Pfeil rechts
1191

ichbinMel
kleine Schnecke ich werde deine Pn nicht lesen weil ich keine Lust habe mich aufzuregen das gleiche hast du ja offensichtlich bei Wolke auch schon gemacht ...lass es doch einfach sein ,sei entweder locker drauf und schreib mit -aber hör auf immer rumzustänkern.Keiner will dir hier was ,wir sitzen alle mehr oder weniger im gleichen Boot also muss man sich das Leben doch nicht schwerer machen als es ist ,oder ?

01.12.2015 17:15 • x 1 #241


Floki28
die ganze Situation das ich noch bei meiner Ex wohne und nicht für Toni da sein kann und ich habe mich hier im Saarland schon abgemeldet weil ich dachte das ich da bleiben werde und jetzt habe ich mich gewundert warum mein Geld nicht da ist.
Ich habe vergessen, das ich hier kein Geld mehr bekomme weil ich mich ja hier abgemeldet habe und um mein Geld weiterhin wieder zu bekommen muss ich mich hier erst wieder anmelden, habe das total vergessen vor lauter Stress mit meiner Ex, wegen den Schmerzen in meiner Rippe, den 7 Tagen wo ich im Krankenhaus war, aus dem ich seit gestern LEIDER wieder draußen bin und und und ... ((

01.12.2015 17:17 • #242


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


Floki28
Wie schade, es war bis jetzt hier immer so gemütlich, was macht sie denn?
Wieso mischt sie sich jetzt hier ein und macht einen auf Besserwisserin bzw kritisiert mich weil ich was in einen falschem Thread geschrieben habe ..?

01.12.2015 17:18 • #243


ichbinMel
Zitat von Floki28:
die ganze Situation das ich noch bei meiner Ex wohne und nicht für Toni da sein kann und ich habe mich hier im Saarland schon abgemeldet weil ich dachte das ich da bleiben werde und jetzt habe ich mich gewundert warum mein Geld nicht da ist.
Ich habe vergessen, das ich hier kein Geld mehr bekomme weil ich mich ja hier abgemeldet habe und um mein Geld weiterhin wieder zu bekommen muss ich mich hier erst wieder anmelden, habe das total vergessen vor lauter Stress mit meiner Ex, wegen den Schmerzen in meiner Rippe, den 7 Tagen wo ich im Krankenhaus war, aus dem ich seit gestern LEIDER wieder draußen bin und und und ... ((

Na das hört sich na einigen Problemen an in erster Linie brauchst du erstmal das Geld ,hast du keinen Sozialbetreuer der dir helfen könnte? Dann melde dich fix wieder an das geht doch schnell ....

01.12.2015 17:19 • #244


Floki28
Habe meinem gesetzlichen Betreuer schon SMS und Nachrichten geschickt das er das beschleunigen kann, wer ist kleineschnecke eigentlich? Ist sie bekannt dafür das sie sich überall einmischt usw?

01.12.2015 17:21 • #245


ichbinMel
Zitat von Floki28:
Wie schade, es war bis jetzt hier immer so gemütlich, was macht sie denn?
Wieso mischt sie sich jetzt hier ein und macht einen auf Besserwisserin bzw kritisiert mich weil ich was in einen falschem Thread geschrieben habe ..?


Mach dir keinen Kopp es ist gemütlich ...auf böse Mails reagier ich gar nicht-- ich bin froh das ich lebe .Und die Laune versauen lass ich mir auch nicht --hab heute alles fertig dekoriert und gleich muss ich für die Bande kochen, die Männer haben Hunger ...hab heute auch wieder leichte Panik mein gesundheitszustand ist eh ne Katastrophe .Werd gleich erstmal was gegen die Kopfschmerzen machen ...was ist denn mit deiner Ex ? Hast du Probleme mit ihr ´ ? Lass nicht zuviele Probleme an dich ran ,hab gelesen du warst in der Klinik wie wars denn da ?

01.12.2015 17:23 • #246


ichbinMel
Zitat von Floki28:
Habe meinem gesetzlichen Betreuer schon SMS und Nachrichten geschickt das er das beschleunigen kann, wer ist kleineschnecke eigentlich? Ist sie bekannt dafür das sie sich überall einmischt usw?


das weiß ich nicht also ich kenne sie nicht ,frag da mal lieber unser Wölkchen

01.12.2015 17:26 • #247


Floki28
Wie immer, sie sind der Meinung das ich noch zu jung wäre um Angstattacken usw zu haben, das wird alles wieder usw usw, der Arzt ist in meinem Alter und will mir einen auf Erklärbär machen, wenn der den zehnten Teil von dem erlebt hätte wie ich, der würde schreiend nach seiner Mama schreien, es ging, mal so, mal so, Angst und Hoffen haben mich wechselnd beklemmt...
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ist KleineSchnecke bekannt dafür sich überall einzumischen?

01.12.2015 17:27 • #248


Floki28
Oh Sorry ichbiNMel, hábe jetzt erst geolesen das ich Wölkchen fragen soll ..

01.12.2015 17:28 • #249


ichbinMel
ich bin in der Küche am essen machen ,ich antworte dir gleich Floki

01.12.2015 17:49 • #250


Premium-User
Zitat von kl Schnecke:
@Flocki28
Dein Satz den du hier zitierst, ist dann für diesen Thread genauso zutreffend,
small-talk-plauderecke-f74/die-laber-plauderecke-t69254-600.html
Von daher ist dein Geschreibsel wohl etwas unangebracht

Sein Geschreibsel ist absolut NICHT unangebracht. Allein schon wegen dem Gulasch. Das alles gehört hier rein.
Also Flocki: Alles Hier rein an Beiträgen. Ich kriege irgendwie Hunger.

01.12.2015 18:00 • x 1 #251


Floki28
ana123-4ever Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeee ...
Es schmeckt auch lecker, vielleicht ein bisschen zu viel Knoblauch aber ansonsten voll der Burner ... xD

01.12.2015 18:03 • #252


Premium-User
Das kann nur der burner sein. Woooowwww. Ich glaube ich muss mir gleich ne gebratene Ente oder so was holen. Gulasch. Und das ein Kilo..... wo sind denn hier die smileys mit den Herzen in den Augen?

01.12.2015 18:18 • #253


Premium-User
Bin mal rasch zum Metzger inne grill Abteilung.

01.12.2015 18:20 • #254


W
Zitat von Floki28:
Wie schade, es war bis jetzt hier immer so gemütlich, was macht sie denn?
Wieso mischt sie sich jetzt hier ein und macht einen auf Besserwisserin bzw kritisiert mich weil ich was in einen falschem Thread geschrieben habe ..?


Hallo Flocke,
schön das du wieder da bist.
Anscheinend braucht kleine Schnecke in einer bestimmten Lawerecke Verstärkung und will uns Usern, die wir schon länger hier sind sagen, wo wir hin gehören. Müsste mal die in diesem Lawereck fragen, was sie davon halten, wenn wir alle in das Thema schwupsen Wird dann etwas unübersichtlich und ziemlich überfüllt. Aber macht nix.

Aber wenn du ihr dann die Meinung über ihr Verhalten sagst. Macht sie einen auf: Wie ich hier jemand neues Begrüße usw usw.
Also einerseit einen auf: Ich bin neu hier seid doch alle lieb zu mir Und andererseits uns hier andauernd erzählen wollen wo welcher Beitrag hin kommt. Ich weiß nicht, ob sie das nur mit uns macht oder noch in anderen Themen. Aber wie ich ihr bereits sagte, so findet sie hier keine Freunde. Aber irgendwie will sie das nicht verstehen!

Ein sehr merkwürdiges Verhalten. Und wahrscheinlich rasselt es gleich wieder pn´s für mich.


Also Flocke einfach weiter machen. Du bist schon richtig hier

01.12.2015 20:02 • x 1 #255


F
Zitat von Wolke P:
Also Flocke einfach weiter machen. Du bist schon richtig hier


WIR SIND DAS NACHTKAFFEE

01.12.2015 20:20 • #256


W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von Wolke P:
Also Flocke einfach weiter machen. Du bist schon richtig hier


WIR SIND DAS NACHTKAFFEE



Hallo Franz
Der ist gut!

01.12.2015 20:25 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
hallöchen

ich war schon lange nicht hier. Hm,war ja auch nicht oft hier.
Wollte nur mal wieder hallo sagen.
Ich habe jetzt aber nicht alle verpassten Seiten durchgelesen.
Es macht Spaß, euch zu lesen. Egal was ...

Bis später mal

LG
Mondkatze

01.12.2015 20:42 • #258


Mondkatze
habe ich vergessen:
also überflogen habe ich die Seiten schon...

01.12.2015 20:54 • x 1 #259


W
Ach Mondkatze,
es ist doch egal wer wo wieviel schreibt.
Mal ist einem eher danach mal danach.
Ich halte mich zur Zeit aus zeitlichen Gründen in sehr wenig Themen auf. Meine Konzentration darf nämlich nicht überfordert werden.

01.12.2015 21:39 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag