ichbinMel
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 11820
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
ichbinMel
Mitglied
• x 1 #241
Floki28
Mitglied
x 3
Floki28
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Floki28:die ganze Situation das ich noch bei meiner Ex wohne und nicht für Toni da sein kann und ich habe mich hier im Saarland schon abgemeldet weil ich dachte das ich da bleiben werde und jetzt habe ich mich gewundert warum mein Geld nicht da ist.
Ich habe vergessen, das ich hier kein Geld mehr bekomme weil ich mich ja hier abgemeldet habe und um mein Geld weiterhin wieder zu bekommen muss ich mich hier erst wieder anmelden, habe das total vergessen vor lauter Stress mit meiner Ex, wegen den Schmerzen in meiner Rippe, den 7 Tagen wo ich im Krankenhaus war, aus dem ich seit gestern LEIDER wieder draußen bin und und und ...((
Floki28
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Floki28:Wie schade, es war bis jetzt hier immer so gemütlich, was macht sie denn?
Wieso mischt sie sich jetzt hier ein und macht einen auf Besserwisserin bzw kritisiert mich weil ich was in einen falschem Thread geschrieben habe ..?
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Floki28:Habe meinem gesetzlichen Betreuer schon SMS und Nachrichten geschickt das er das beschleunigen kann, wer ist kleineschnecke eigentlich? Ist sie bekannt dafür das sie sich überall einmischt usw?
Floki28
Mitglied
Floki28
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Toyfäll
Mitglied
Zitat von kl Schnecke:@Flocki28
Dein Satz den du hier zitierst, ist dann für diesen Thread genauso zutreffend,
small-talk-plauderecke-f74/die-laber-plauderecke-t69254-600.html
Von daher ist dein Geschreibsel wohl etwas unangebracht
• x 1 #251
Floki28
Mitglied
Toyfäll
Mitglied
Toyfäll
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Floki28:Wie schade, es war bis jetzt hier immer so gemütlich, was macht sie denn?
Wieso mischt sie sich jetzt hier ein und macht einen auf Besserwisserin bzw kritisiert mich weil ich was in einen falschem Thread geschrieben habe ..?
Wird dann etwas unübersichtlich und ziemlich überfüllt. Aber macht nix.
Du bist schon richtig hier • x 1 #255
Franz Huber
Gast
Zitat von Wolke P:Also Flocke einfach weiter machen.Du bist schon richtig hier
Wolke P
Gast
Mondkatze
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #259
Wolke P