Zitat von Floki28:Wie schade, es war bis jetzt hier immer so gemütlich, was macht sie denn?
Wieso mischt sie sich jetzt hier ein und macht einen auf Besserwisserin bzw kritisiert mich weil ich was in einen falschem Thread geschrieben habe ..?
Hallo Flocke,
schön das du wieder da bist.
Anscheinend braucht kleine Schnecke in einer bestimmten Lawerecke Verstärkung und will uns Usern, die wir schon länger hier sind sagen, wo wir hin gehören. Müsste mal die in diesem Lawereck fragen, was sie davon halten, wenn wir alle in das Thema schwupsen

Wird dann etwas unübersichtlich und ziemlich überfüllt. Aber macht nix.
Aber wenn du ihr dann die Meinung über ihr Verhalten sagst. Macht sie einen auf: "Wie ich hier jemand neues Begrüße usw usw.
Also einerseit einen auf: "Ich bin neu hier seid doch alle lieb zu mir" Und andererseits uns hier andauernd erzählen wollen wo welcher Beitrag hin kommt. Ich weiß nicht, ob sie das nur mit uns macht oder noch in anderen Themen. Aber wie ich ihr bereits sagte, so findet sie hier keine Freunde. Aber irgendwie will sie das nicht verstehen!
Ein sehr merkwürdiges Verhalten. Und wahrscheinlich rasselt es gleich wieder pn´s für mich.
Also Flocke einfach weiter machen.

Du bist schon richtig hier