App im Playstore
Pfeil rechts
187

Novalis - Sommerabend

Gefällt mir sehr

A

Musik Klassik, Klassiker und Musik für besondere Momente

x 3

Die vier Jahreszeiten

🔁 Video geteilt von Larum:

🔁 Video geteilt von Aponi:

@Larum Danke für die Kunst der Fuge das ist eine wunderbare Interpretation und
virtuos gespielt !

🔁 Video geteilt von silberauge:

iframe width=1050 height=591 src=https://www.youtube.com/embed/OE4OaT4Izi8 title=Ben Diamond plays Tango en Skai by Roland Dyens on a Siccas Luthiers quot;Recitalquot; Guitar frameborder=0 allow=accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture; web-share referrerpolicy=strict-origin-when-cross-origin allowfullscreen/iframe

es gelingt mir gerade nicht, ein Youtube-Video herunter zu laden

jetzt hat es geklappt, anstatt über Google Chrome kommt es mit Fire Fox

@superstes

Zu schwer für mich.

Hab da lieber bilaterale Lieder, mit einer Monotonie, die mich bei meinen Traumatas stabilisieren und Ruhe ausstrahlen:

@Idefix13
Zitat:

Hab da lieber bilaterale Lieder, mit einer Monotonie, die mich bei meinen Traumatas stabilisieren und Ruhe ausstrahlen:

Ich habe der ruhigen Musik andächtig gelauscht....bis ich dann aufgeschreckt bin, nachdem gegen Ende des Stückes....bilateral ein Schuß gefallen ist.

Mein Favorit von ruhiger Musik ist seit vielen Jahren eine Komposition von Arvo Pärt Da Pacem Domine (Gib Frieden, Herr) Dies war eine Auftragskomposition für ein Internationales Friedenskonert in Barcelona.
Diese Musik erdet mich, deshalb höre ich sie häufig.

🔁 Video geteilt von Chingachgook:

Gerade entdeckte ich die CD A love supreme von John Coltrane, immer noch ungeöffnet. Seit 2 Jahren. Ich bin ein Dussel.

@superstes

Sorry, der Schuss gehört nicht dazu.
So sind diese User auf YouTube..

@Idefix13 ,
Der Schuß passt schon...das ist die Filmmusik zu dem Film Revolver
Meinst du, er wurde hinzugefügt ?

@superstes

Der Schuss wurde von denen hinzugefügt,weil ich den kompletten Soundtrack habe und bei dem Lied am Ende kein Schuss zu hören ist.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

🔁 Video geteilt von Larum:

@superstes

Weiß ja nicht wie das bei vielen hier ist, aber ich denke so wiebei fast allen Menschen, dass man sich diese Lieder vielleicht einmal oder noch ein zweites Mal anhört.
Doch ich höre all diese speziellen Lieder in Dauerschleife. Erst dadurch, durch diese Monotonie stabilisiert sich die Psyche und ich schlafe damit ein und wache damit auf.
Manchmal ist sie störend wenn man erwacht und man wählt ein anderes Monotonielied.

Habe dies auch für meine dunklen Anteile, hier mal ein Beispiel, wo die abschalten können:

Air - Bach

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore