Pfeil rechts

Silvermoon
Meins ist grade brandneu von Linkin Park, Waiting for the end....



Einfach genial.... Es spricht mir doch ziemlich aus der Seele... Trotz des düsteren Titels

20.09.2010 11:10 • #21


V
Immer wieder zeitlos schön:

20.09.2010 11:19 • #22


A


Musik die unsere Gefühle ausdrückt

x 3


O
Boaahhhhhh. Pfu Teufel was ne Mucke, Kein Wunder das man da auf Dauer krnk wird ? oder ist ? Wer hört sich denn so einen Krach ernsthaft an und findet das noch toll ??

BBis auf den letzten Song der von der Melodie her noch ging. Auuuuuuua.

Bestimmt sehr beruhigend für die Nerven.hihi Oje... na ja jedem das seine . Die Geschmäcker sind verschieden.

Also wenn jemand z.B an Ängsten oder Panikattacken leidet und sich so einen Krach anhören müsste, ich glaube der würde restlos austicken. Nene. Lasst mal stecken. Nix für mich.hihi

Höre eher so etwas





/www.youtube.com/watch?v=ccmHVaadd1Q


Aber jeder Geschmacjk ist halt anders

LG Oldie

15.10.2010 11:10 • #23


O
The more you ignore me - Morrissey

fand ich ganz O.k. und Thomas D. natürlich auch

Hihi

15.10.2010 11:23 • #24


O
Der Thread heißt doch Musik die unsere Gefühle ausdrückt. Richtig ?

Dann müsste der Song die Gefühle sprich die Angst ausdrücken einen Herzinfarkt zu bekommen und wiederbelebt werden zu müssen oder?

Also nichts für Herzneurotiker ! Nur solche Gedanken schossen mir damals durch den Kopf.


Und wer auf Techno steht ?




Was es im Netz heut zu Tage nicht alles für nen Quatscgh gibt an Musik.

15.10.2010 13:21 • #25


B
Ist zwar (noch) keine Musik, aber vielleicht gefällt's trotzdem:

http://www.youtube.com/watch?v=fhgpyjmyE60

12.11.2010 04:43 • #26


A
@Beobachter,
das ist schonmal ein gelungenes Beispiel. Ich nehme an, das es noch nicht fertig ist.

Ich habe das Teil mehrmals durchlaufen lassen-es kommt am Besten, wenn der gesamte Raum ganz dunkel ist.

Grüsse

13.11.2010 21:50 • #27


B
Danke Anna10

Da ist noch mehr davon in Arbeit (es tut ja auch gut).

Ich muss aber in Zukunft auch die Hintergrundmusik selber machen,
wegen Copyrecht und Abmahnung von YouTube.

Tonstudio ist aber schon fertig, brauche nur noch eine Klavierlehrerin.

Oder bessere Software . . . , Der Beobachter

13.11.2010 22:56 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag