Cbrastreifen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10603
Zitat von AnneKaffeekanne:… ich hab gleitendes Kond om gelesen … Mach mal ne ☕ Pause 👋🏻
Ja, eh, viel Vergnügen. 😇
• x 1 #461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:… ich hab gleitendes Kond om gelesen … Mach mal ne ☕ Pause 👋🏻
• x 1 #461
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Ja, eh, viel Vergnügen. 😇
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Du hörst wohl gerne the Beat oder heart... no Trump ...no Scholz 😜🤣
• x 1 #463
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Hast ein sitzen? 😄

Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Majorie:@@cebrastreifen Wann musst du weichen?)!) Kein B. mehr hier,für's weibliche Getier... Mutig, mutig....sein Schreiben tuut ich 😋
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Majorie:Männer Probleme 😼
• x 1 #466
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cbrastreifen:Durchaus nicht. Da haben beide was von.
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #468
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Die meisten Spinnen toeten nach der Begattung das Maennchen. Sie haben getan,wozu sie da sind,wie Drohnen. Sollten wir davon lernen?
• x 1 #469
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Sollten wir davon lernen?
• x 1 #470
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Willstn Seminar halten?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Majorie:Kostenlos?
• x 1 #472
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von illum:Keine Spinne ist kostenlos.
• x 1 #473
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Die meisten Spinnen toeten nach der Begattung das Maennchen. Sie haben getan,wozu sie da sind,wie Drohnen. Sollten wir davon lernen?
• x 2 #474
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #475
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Das ist der Unterschied von Lillith zu Eva Mann soll eine Frau suchen, kein Monster !
Ex-Mitglied
Gast
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Majorie:Wolltest du mich jetzt zum Nachdenken bringen?
• x 1 #478
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #479
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #480
x 4