Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 50320
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied
• x 1 #221
Violetta
Mitglied
Zitat von Angor:Wer weiß
• x 2 #222
Isalie
Gast
• x 8 #223
Athina
Mitglied
Zitat von Natascha40:Es ist nicht von einer Person oder dem Zeitpunkt des Kennenlernens abhängig, wo ich eine solche Aussage einordne.
• x 5 #224
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #225
Isalie
Gast
Zitat von Islandfan:Was geht hier eigentlich ab?

• x 5 #226
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Isalie:Du hättest die Aussage nicht falsch verstanden, wenn du Klaus-Willis Wesen gekannt hättest.
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Natascha40:sondern ich finde es sehr schlimm, wenn Menschen mit einer körperlichen Einschränkung begründet, einen Raum nicht betreten dürfen.
• x 3 #228
Angor
Mitglied
Zitat von Natascha40:Wieso falsch verstanden? Ich habe gelesen, was hier steht. Erläuterungen gab es ja nun zigfach. Und? 😢
• x 5 #229
Athina
Mitglied
Zitat von Mondkatze:
Du liest etwas, schlußfolgerst daraus etwas, was aus deinen Gedanken herrührt. Und so gibst du das auch wider und andere lesen daraus wiederum : da wird ein behinderter Mensch schlecht behandelt, und zwar ausschließlich aufgrund seiner Behinderung.
Das ist falsch. Das hat Klaus-willi auch nie so gesagt.
So werden Meinungen gebildet.
Zitat von Noiram:Ganz schön arrogant und besserwisserisch, dir fehlt da noch die Sozialkompetenz...
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Pübbels:Nen Witz zu verstehen ist halt nicht jedermanns Sache.
• x 1 #231
Angor
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mondkatze:Du liest etwas, schlußfolgerst daraus etwas, was aus deinen Gedanken herrührt. Und so gibst du das auch wider und andere lesen daraus wiederum : da ...
Angor
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich habe nichts weiter geschlussfolgert. Nur gelesen über wen hier wie geschrieben wird. Auch wenn es als komische Anekdote gelten soll. Das macht es für mich umso trauriger.

Athina
Mitglied
Zitat von Natascha40:Das macht es für mich umso trauriger.
• x 6 #235
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Wo Du Recht hast hast Du Recht @Noiram
• x 4 #236
Angor
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Natascha40:Ich habe nichts weiter geschlussfolgert. Nur gelesen über wen hier wie geschrieben wird. Auch wenn es als komische Anekdote gelten soll. Das macht es für mich umso trauriger.
• x 3 #238
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #239
Annii
Mitglied
Zitat von Abendschein:Warum will sie es nicht verstehen, warum? Das verstehe ich nicht. Ich wäre an Klaus seine Stelle auch traurig. Das Mißverständnis ist doch ...
• x 5 #240
x 4