Pfeil rechts
106

Abendschein
Zitat von Angor:

Dann hoffe ich mal, dass Du begriffen hast, das Du mit Deiner Jammerei hier falsch bist.
Schreib doch ein Buch, vielleicht kauft es ja einer, oder nimm Dein Gefasel auf CD auf, vielleicht hilft es ja manchen,der unter Schlaflosigkeit leidet, beim einschlafen.


Ich finde Charmest sollte in einem Bunker gehen, wo nur er alleine ist,
dann kann er mal nachdenken, wie er auf andere Menschen reagiert.,
Man muß sich nur seine Themen anschauen, dann weiß jeder wie er gestrickt ist.
So von mir aus kannste jetzt wieder losballern. Alles was Du über andere Menschen
schreibst, bist Du selber. Es läuft nicht mit Anderen, weil Du ein überheblicher Fatzke bist,
wer will Dich schon als Freund haben? Ich nicht.

20.12.2017 07:45 • x 1 #41


C
Zitat von dont_panic:

Eigentlich liegt es auf der Hand, trotzdem:
wenn du ein Plus-Geschäft machst, ist es für jemand anderen ein Minus-Geschäft. Und warum sollte er/sie darauf eingehen ?
Freundschaft und Partnerschaft ist Geben und Nehmen. Wenn du das nicht verstehst, verstehst du das Prinzip einer Freundschaft nicht - und vielleicht liegt genau da das Problem ?



Ich verstehe das sehr wohl. Ich komme dem aber zuvor. Gibst du nix, verlierst du auch nix.

Zitat von Miyako:

Warum leiden Menschen, die abgeschirmt sind und keine sozialen Kontakte haben über kurz oder lang in den meisten Fällen unter diesem Zustand und nennen es Einsamkeit?
Die Natur sieht es in der Regel schon so vor, dass eine Lebensform einen Bezug zu Artgenossen braucht, schließlich soll die jeweilige Art ja auch erhalten werden und nicht aussterben.


Alleinsein ist nicht gleich EInsamkeit. Außerdem: Wenn man doch sieht dass man wenn man sich auf andere einlässt, deren Spielball sein wird, nur ein Mittel zum Zweck, deren Psychospielchen mitzumachen und nicht weil die Anderen einen in ihre Familie aufnehmen wollen weil sie nicht einsam sein sollen, dann denkt man vieles nochmal nach.
An deinem Kommentar merke ich, dass dein Fokus auf Fortpflanzung gerichtet ist. Ist ja auch eine positive Sicht. Bleib dabei.

Zitat von Abendschein:
Ich finde Charmest sollte in einem Bunker gehen, wo nur er alleine ist,
dann kann er mal nachdenken, wie er auf andere Menschen reagiert.,
Man muß sich nur seine Themen anschauen, dann weiß jeder wie er gestrickt ist.
So von mir aus kannste jetzt wieder losballern. Alles was Du über andere Menschen
schreibst, bist Du selber. Es läuft nicht mit Anderen, weil Du ein überheblicher Fatzke bist,
wer will Dich schon als Freund haben? Ich nicht.


ADHS? Von mir gibt's nix zu ballern. Hol dir die Bäller woanders ab. Nicht von mir.
PS: Bist du etwa schon in einem Bunker, dass du mir den Vorschlag unterbreitest? Erst denken, dann die Rechnung
Reden oder Schreiben = ([Denken²]) hoch z
berechnen und dann reden oder schreiben.

Ursprünglich war mein Thread als gewisse Philosophiererei gedacht. Was die Meinung anderer ist, wenn sich alle zu Soziopathen entwickeln, wieviel Sinn es einander noch braucht und macht.

20.12.2017 08:07 • x 2 #42


A


Misanthropie weil Menschen beknackst und Psychos sind

x 3


Abendschein
Philosophiererei ? Aha

20.12.2017 08:14 • x 1 #43


C
Zitat von Abendschein:
Philosophiererei ? Aha


Genau! Dafür, dass du nicht mein/e Freund/in werden willst, bist du aber ziemlich interessiert an mich.

20.12.2017 08:24 • x 1 #44


Angor
Mir und mich verwechsle ich nicht,
das kommt bei mich nicht vor,
ich hab nen kleinen Mann im Ohr,
der sagt mich alles vor

20.12.2017 08:25 • x 4 #45


C
Zitat von Angor:
Mir und mich verwechsle ich nicht,
das kommt bei mich nicht vor,
ich hab nen kleinen Mann im Ohr,
der sagt mich alles vor



Jo danke. Ich möchte noch einmal betonen, dass ich mit Psychos nicht psychisch gehandicappte meine sondern Psychopathen/Soziopathen. Heutzutage findet bei jeder Gelegenheit ein Spiel der Macht statt. Zuerst wird verführt damit wie toll man doch wäre, was man alles könnte etc. eine Art Zugewinn. Danach wird erniedrigt. Zuletzt versucht man einen loszuwerden mit anderen Psycho-Tricks. Dieses Verhalten habe ich ausnahmslos ständig mit angesehen. Deshalb bin ich skeptisch, wie Menschen so ticken, wieviel Sinn es mit ihnen überhaupt noch macht. Die kommen angerannt und kleben sobald du was hast. Aber sobald sie dich ausgequetscht haben, sollst du wieder weg. Ne! Vorher denen den Gar aus machen und sagen: ICH brauche dich nicht. Und nicht umgekehrt!

20.12.2017 08:34 • #46


Abendschein
Du sagst immer Du hast es mitangesehen, das das so ist.
Kann es nicht sein, das Du selber derjenige bist, der sich ausgenutzt vorkommt?
Und wenn Du es nur mit ansiehst, vielleicht ist es bei Dir ganz anders, weil Du so liebenswürdig bist.
Probieren geht über studieren, statt ständig zu denken, es könnte so oder so sein.
Wenn Du immer denkst das es so sein könnte, wirst Du nie die Erfahrung machen, wie schön es sein kann,
eine Frau zu finden, mit der Du all die schönen Dinge machst. Warum probierst Du es nicht aus?
Oder denkst Du immer, das könnte wieder daneben gehen? Dann wird das auch so sein,
weil Du ja auch nicht anders denkst. Und alles was Du Negativ denkst, trifft zu und kommt
zu Dir zurück. Also einfach mal etwas wagen, wenn es Negativ ist, kannst Du immer noch meckern.

Diese Antwort ist jetzt ehrlich gemeint, nicht das Du Dich wieder angegriffen fühlst.

20.12.2017 08:40 • #47


C
Zitat von Abendschein:
Du sagst immer Du hast es mitangesehen, das das so ist.
Kann es nicht sein, das Du selber derjenige bist, der sich ausgenutzt vorkommt?
Und wenn Du es nur mit ansiehst, vielleicht ist es bei Dir ganz anders, weil Du so liebenswürdig bist.
Probieren geht über studieren, statt ständig zu denken, es könnte so oder so sein.
Wenn Du immer denkst das es so sein könnte, wirst Du nie die Erfahrung machen, wie schön es sein kann,
eine Frau zu finden, mit der Du all die schönen Dinge machst. Warum probierst Du es nicht aus?
Oder denkst Du immer, das könnte wieder daneben gehen? Dann wird das auch so sein,
weil Du ja auch nicht anders denkst. Und alles was Du Negativ denkst, trifft zu und kommt
zu Dir zurück. Also einfach mal etwas wagen, wenn es Negativ ist, kannst Du immer noch meckern.

Diese Antwort ist jetzt ehrlich gemeint, nicht das Du Dich wieder angegriffen fühlst.



1. Danke.
2. Ja, es ist mir selbst widerfahren und ich wurde immer wieder ausgebeutet von Soziopathen.

3. und am Wichtigsten: . Mir war klar dass es ein aufrichtiges Statement ist. Ich kann zw. den Zeilen lesen. Da steht ja nix Verwerfliches drin. Von daher...

Bis bald

20.12.2017 09:58 • #48


Carcass
Meine Fresse gehst du mir auf den Sack in der Vorweihnachtszeit! OK, niemand mag dich, du magst keinen. Dann hau dir doch mit dem Hammer auf den Zeh und sing Lapaloma Ohe! Es ist unerträglich, was du hier für einen mist über Sozio- respektive Psychopathen raushaust! Hast du nur ansatzweise eine Ahnung vom Krankheitsbild dieser Menschen, oder bist du mit deinem Menschenhass noch nicht ausgefüllt genug, dass du hier so einen Unsinn veranstaltest. Schon praktisch, wenn man niemanden mag und sich gehasst fühlt, immer nach Anerkennung zu janken. Übrigens könnteste dich doch mit dem Fortunen zusammentun, der mag auch keinen und sucht nach Anerkennung. Also auf geht´s und macht einen Stuhlkreis. Wenn man Stimmung vergiften will auf Teufel komm raus, dann darf man sich nicht wundern , wenn einem ein eiskalter Wind entgegen bläst. Ich habe schon einiges rausgehauen, aber ich ertrage das Echo dann doch ganz gut, du auch?
Und nur weil du als Kind vom Wickeltisch gefallen bist , heisst das nicht dass du nicht hier sein darfst und andere auch nicht. Aber ständiges Sticheln wird dir scherlich helfen Freunde zu finden und sich in der Gesellschaft zu integrieren.

Wie ich in meinem anderen Post bereits schrieb, viele Menschen können dem Charakter der Tiere das Wasser nicht reichen, du gehörst zu der Spezies Mensch, auf die genau das zutrifft!

An alle anderen: Wenn ihr ihn ignoriert, wird er zwar nicht aufhören, aber es wird dauerhaft langweiliger und er wird wütender. Ich kenne das, weil ich das aus meiner Provokationszeit kenne und wenn niemand mehr schrieb , war ich auf 180. Ist jetzt aber keine Anleitung mich zu ärgern

In dem Sinne, besinnliche Tage und etwas Ruhe und Frieden. Das wäre mal ein Anfang!


Glück auf


PS:Charmest, wähle deine Worte weise und bedächtig, solltest du jetzt vorhaben mich zu beleidigen, bin gerade in der richtigen Stimmung für sowas!

20.12.2017 10:17 • x 1 #49


C
Du bist ein Soziopath! Mehr schreibe ich dazu nicht. Lauter Voruteile ohne Zusammenhang. Ich melde dich jetzt.

Lass deinen Frust und negative Energie woanders ab!

20.12.2017 10:38 • #50


Carcass
Muahahahahahahahahaha, alles klar, Made my day! Endlich meldeste mich auch mal, scheint ja ein Hobby von dir zu sein^^

Gerade mal einen Soziapathentest gemacht

Aufpassen: Sie sind ein gefundenes Fressen für Psychopathen!
Die gute Nachricht lautet: Sie haben sehr wenig von einem Psychopathen in sich. Sie sind wahrscheinlich eine sozial sehr verträgliche Person, der es darauf ankommt, dass sich alle um Sie herum wohlfühlen.
Einfühlungsvermögen gehört zu Ihrem Persönlichkeitsinventar.
Sie interessieren sich für das Wohl und Wehe Ihrer Mitmenschen und inszenieren bewusst Win-win-Situationen. Das ist Ihre große Stärke. Bleiben Sie so, wie Sie sind! Und passen Sie bloß auf, dass Sie nicht mal einem Soziopathen ins Netz gehen.

Komisch, ich dachte jetzt auch eher ich sei Ted Bundy

20.12.2017 10:43 • #51


C
Zitat von Carcass:
:mrgreen: Muahahahahahahahahaha, alles klar, Made my day! Endlich meldeste mich auch mal, scheint ja ein Hobby von dir zu sein^^

Gerade mal einen Soziapathentest gemacht

Aufpassen: Sie sind ein gefundenes Fressen für Psychopathen!
Die gute Nachricht lautet: Sie haben sehr wenig von einem Psychopathen in sich. Sie sind wahrscheinlich eine sozial sehr verträgliche Person, der es darauf ankommt, dass sich alle um Sie herum wohlfühlen.
Einfühlungsvermögen gehört zu Ihrem Persönlichkeitsinventar.
Sie interessieren sich für das Wohl und Wehe Ihrer Mitmenschen und inszenieren bewusst Win-win-Situationen. Das ist Ihre große Stärke. Bleiben Sie so, wie Sie sind! Und passen Sie bloß auf, dass Sie nicht mal einem Soziopathen ins Netz gehen.

Komisch, ich dachte jetzt auch eher ich sei Ted Bundy



LMAO! Du trollst mächtig herum. Hast überall die nicht in jedem Satz ausgelassen. Definitiv ADHS-Charakter biste.

20.12.2017 10:51 • #52


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag