Pfeil rechts
19

miheda
Ich mag es ja eigentlich nicht so, wenn man merkt wie „es“ rausläuft, daher finde ich Tampons ganz ok.
Wie fühlt sich das in der Unterwäsche an ….?!

10.01.2023 13:13 • x 1 #21


I
Zitat von Mariebelle:
Es gibt viele Frauen ,die nach Geburten eine Blasenschwaeche haben.Das ist bekannt u nicht schlimm. Frau kann sie da etwas in den slip legen. Schnecki,wie kommst du jetzt auf sowas? Hast du noch deinen Kram?

Nein, ich habe weder Kram noch Blasenschwäche. Musste ja auch nie pressen, bei zwei Kaiserschnitten.

10.01.2023 13:18 • x 1 #22


A


Menstruationsunterwäsche was sagt ihr?

x 3


Träumerin33
Das fühlt man mini mal. Ich finde die Slips richtig klasse. Aber ich mag auch alles andere nicht. Ich wasche die kalt Aus und dann in die Waschmaschine auf 60 grad einzeln

Bei Rossmann gibt es grade welche für 10,70 im Angebot

10.01.2023 13:19 • #23


M
Zitat von Ankergirl:
@Madame_I also früher war ich die Tampons Fraktion, dann Tasse aber mittlerweile macht mir das Probleme. Ich fühle mich nicht wohl, es tut weh und ...

Ja, so war es bei mir auch fast. Ich war Fraktion Tampon. Ich weiß gar nicht, wann es richtig angefangen hat, dass ich mich unwohl gefühlt habe. Am meisten ab nach Geburt meines Kindes und mit den Jahren dann mehr. Meine Periode hat sich einfach auch total verändert. Vom Verlauf und von der Intensität, sodass ich dann 3 verschiedene Größen plötzlich hier stehen hatte bzw habe.

Auf Binden übern Tag umzusteigen würde ich aber auch nicht wollen. Einerseits das Gefühl anderseits eben der ganze Müll.

Hast du noch herauf finden können, ob die alle dieses Silberchlorid erhalten? Das ist ja ein Biozid und Gift. Bin mir daher nicht sooo sicher wegen dem eigenen Organsimus. Habe mich aber auch nicht ausführlich eingelesen.

11.01.2023 21:57 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag