App im Playstore
Pfeil rechts
260

Teppich verlegen
2 Uhren in Gang setzen
Beschwerde Mail absenden, bezüglich Lieferverzugs
TV Senderliste neu erstellen, da laufend hd Ausfälle

Für die nächste Woche:
schwimmen gehen
in die Sauna fahren
Lesen
mit einer Freundin frühstücken gehen
meine Arbeit ruhig und bedächtig machen
etwas mehr Rad fahren
einen Malabend mit drei Freunden
am Samstag mit einer Freundin spazieren gehen
mit Freunden einen Mini Geburtstag nachfeiern, also einen großen, aber in MInirunde mit selbstgebackenem Kuchen
einen Carrot Cake backen
zum Yoga

A

Meine Tagesziele sind

x 3

ich war in der Sauna
ich habe mein Buch beendet und ein neues angefangen
ich war mir der Bekannten frühstücken und es war so schön und die Pfannkuchen so köstlich
ich bin schon jetzt viel Rad gefahren udn war auch noch joggen
den Malabend musste ich wegen Coronarisiko absagen aber es ist nicht schlimm

Ich werde die Woche mit Therme, Sauna und einer Freundin beginnen, tagsüber backen, abends Freunde empfangen und den zweiten offenen Malabend hier machen, zwei neue Freundinnen kommen hinzu und ich bin sehr gespannt, ich möchte die Rechnungen fertig schreiben nächste Woche und auch die Rechnungskorrekturen zu einem wesentlichen Teil fertig stellen. Ich möchte einen Termin digital ausmachen, um einen Reisepass neu zu beantragen, um Freunde auf Weltreise auf den Galapagosinseln besuchen zu können, ich werde nächste Woche auf 1,2,3,4,5 Lesungen gehen, weil es ein Festival ist und 7 Freundinnen werden mitkommen und ich freue mich ganz doll darauf

Weiter an mir zu arbeiten

Aquarium bepflanzen, Lampe in der Gästetoilette Löcher in Decke bohren, Sauna,
Lesen, Vikings oder Picard schauen

bis jetzt habe ich alles geschafft

hat alles sehr gut geklappt letzte Woche.

Morgen ist ein Tag für mich, ich werde entweder Ruhetag machen und viel lesen und Nachrichten Podcasts hören oder vier Std in die Therme fahren. Abends koche ich selbstgemachte Pasta, vier Freunde kommen und wir werden dann unseren dritten Malabend machen

Für morgen nehme ich mir vor, ganz besonders liebevoll mit mir selbst umzugehen

Meldestelle anrufen, wegen PA und Reisepass - erledigt.
Führerscheinstelle zwecks Umtausch aufsuchen.
Pflaster auf Terrasse und Weg reinigen.
1. Schritt Moos wegkratzen
2. Schritt abkärchern und schrubben
Soll bis Sonntag erledigt sein.
Dann Gartenmöbel raus.
Nächste Woche Handwerker zur Erneuerung der Gästetoilette und Termin Meldestelle.

Also gut zu tun.

Elektroschrott und Grünschnitt wegbringen

Radfahren

Bad putzen

Apotheke beehren

Ausruhen

Mittags kochen

Koffer packen (wir verreisen für zwei Tage)

Pünktlich ankommen (dass ist mit der Bahn leider nicht immer selbstverständlich)

Buch Heimat von Daniel Schreiber zu Ende lesen (128 Seiten to go)

Bewerbung schreiben (check)

Rausgehen

Mal sehen, ob das Posten in der mobilen Version wieder klappt, am PC konnte ich gestern leider nichts mehr schicken. Kam immer eine fatal error-Meldung.

Gestern hatte ich geschrieben: Danke für diesen Thread Ohne Euch hätte ich mich höchstwahrscheinlich ums Rausgehen gedrückt Darin bin Ich ganz gut. Das Buch habe ich ebenfalls beendet. In Kombi mit dem Rausgehen. Und dabei auch einen Moment der tiefen Dankbarkeit gehabt. Dafür, dass ich Medien online und analog kostenlos ausleihen kann.

Für heute habe ich erstmal nix vor.

Liebe Grüße

Heute gehen die Pflasterreinigungsarbeiten weiter.

Meine Ziele für die nächste Woche

Sport Sauna

Durchhalten, es sind bald schon wieder Ferien!

mir selber noch mehr Ruhe gönnen und Gutes tun

lesen

Rechn.korr. abschließen

Malabend planen

neue Bewerberinnen treffen, telefonieren, Mitarbeitersuche eben

Neuanfragen bearbeiten

in die Sonne

Den Bausparvetrag von meinem gestorbenen Exfreund übergeben/regeln/verwalten

Kleindung retoure zur Post

Ich hatte gestern Aufräumen und Putzen auf die Agenda für heute gesetzt. Und jetzt habe ich schon wieder null Bock. Es ist mein Prokrastinationsthema Nummer 1. Wollte nur ein halbes Zimmer machen für den Anfang. Also Papiere aussortieren und wegwerfen. Und nun bin ich wieder so total bocklos.

Dazu kommt: Trotz Sonnenscheins muss ich mir auch das Rausgehen wieder regelrecht selbst aufzwingen... oder skippen wie gestern. War ja Samstag stundenlang spazieren...

Okay. Ich räume heute die Papiere weg. Bis spätestens 19 Uhr. Mehr geht heute nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also ich gehe heute Mittag auf jeden Fall Lebensmittel einkaufen ...
Jetzt gleich Wäsche aufhängen und nochmal Waschmaschine einschalten ...

Heute lasse ich die Handwerker arbeiten. Gästetoilette wird neu gemacht.

Habe heute etwas gemacht, das ich noch nie zuvor gemacht habe: Mich eine Stunde auf den Hof in die Sonne gesetzt. Lesend.

Danach das halbe Zimmer aufgeräumt.

Jetzt Kaffee

Ohne diesen Thread hier und die schöne Wirkkraft hätte ich meine Worte mehr geht heute nicht geglaubt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore