Pfeil rechts
52

B
So, für seltsame alte Männer ist nun Bettzeit . . .

09.01.2014 20:41 • #161


A
Zitat von Rohdiamant:
Aber was geb ich mich überhaupt mit dir ab, da ist eh jede Mühe vergebens.


das wäre doch ein schönes schlußwort! kann sich jeder zu einem anderen forenteilnehmer seiner wahl denken

09.01.2014 21:38 • #162


A


Mein Diskussionsthread

x 3


R
Zitat von Beobachter:
So, für seltsame alte Männer ist nun Bettzeit . . .

Für die angenehme Nachtruhe bin ich wohl zu spät, aber dann wünsch ich halt

Zitat von abra77:
Zitat von Rohdiamant:
Aber was geb ich mich überhaupt mit dir ab, da ist eh jede Mühe vergebens.


das wäre doch ein schönes schlußwort! kann sich jeder zu einem anderen forenteilnehmer seiner wahl denken

Ja, wenn es dann mal beim Denken bliebe, das wäre schön.

10.01.2014 10:27 • #163


N
Zitat von Timeless76:
Hallo Rohdiamant,

du solltest dich nicht zu tief darin verwickeln lassen. Ich glaube so genau kann deren Begehren sowieso niemand mehr nachvollziehen. Es sind auch erkennbare zickige Muster vorhanden...


Über 40... Ne NOCH nicht ( erst in 4 Wochen )


kinderlos ..... Sorry passt auch nicht derer gleich 2. Aber manchmal wär ohne auch nett.


körperlich unausgeglichen ...... Im Sinne von ? Sportlich unausgelastet ? Ne auch nicht 2x wöchentlich Tennis, täglich 5-8 km joggen, segeln, skifahren ok ganz selten mal Golf ( das sollte ich tatsächlich wieder öfter machen ) ansonsten toben, rennen, klettern mit den Kindern und Man Trailing mit dem Hund ( das fordert allerdings eher ihn als mich )



meist allein lebend ..... Von Kindern, Mann und Mutter die ihre Wohnung in unserem Haus hat ) abgesehen ? Ja dann lebe ich alleine



und von der Umwelt ganz oft als seltsam eingestuft ...... Hat dich offen gestanden mit gegenüber noch niemand zu geäußert wär aber mal spannend zu erfahren.



. Würde mich nicht wundern wenn das auf einige Schreiber zutrifft...... Man sollte nicht von sich auf andere schließen

Manche Menschen brauchen das sticheln, um sich kurzzeitig besser zu fühlen. Du solltest auch längst bemerkt haben, dass Du nichts schreiben könntest, was deren Ansicht über Dich ändert. Egal wie lange du schreibst, es wird etwas herausgepickt, um es dann so hin zu drehen, dass es wieder in das Bild von Dir passt.

Ein Schlusswort kann es nicht geben, da nichts endet...

Liebe Grüße und lass das hinter Dir, was dich nur aufreibt.

10.01.2014 11:39 • #164


Timeless76
Hallo,

sehr schön geschrieben Beobachter. Meine ich ernst !
Wer von euch kann eigene Fehler einsehen und auch mitteilen?

Wenn ich mich im Forum quer lese und mir auch mal ältere Themen aus 2008 anschaue, dann stelle ich wie schonmal geschrieben fest, dass sich alles wiederholt. Zum Schluss sind diese Themen alle so geendet

Zitat:
Hallo zusammen

ich habe diesen Thrad geschlossen, da er wieder mal ausufert.

Und noch etwas: wenn ihr euch angiften und beleidigen wollt, bitteschön gerne, aber nicht hier im Forum. Ich bin es leid, ständig von verschiedenen Seiten PNs zu bekommen, in denen man mich bittet, diesen oder jenen User zu ermahnen.

Grüße


agoraphobie-panikattacken-f4/der-tread-der-hoffnung-t17018-40.html#p120164

oder so

Zitat:
...aufhört, aufeinander rumzuhacken und zu sticheln, dann schließe ich das Forum und gut ist. Ich brauche das Forum nicht. Schließe auch diesen Thread, weil er absolut unproduktiv ist. Euer ziemlich genervter Robbie


agoraphobie-panikattacken-f4/was-hier-viel-selten-lesen-ist-t17027.html#p120504

Es ist einfach schade, dass sich alles immer so entwickeln muss. Vielleicht habe ich auch dazu beigetragen?

Fazit für mich: Ich muss also für mich einsehen, dass es keineswegs ein Problem dieser Zeit und der jetzigen Menschen hier ist, sondern eine Ansammlung von vielen Menschen wohl nur so funktioniert? Ich kann deswegen nun locker lassen...groß ändern wird sich auf die Zeit gesehen sowieso nichts.

Schön, dass es euch gibt und danke für die Hilfe in meinem Thema. Bin ab morgen in Urlaub. Ein schönes Wochenende

10.01.2014 12:56 • #165


B
Huhu

Also ich sehe das wie im alten Rom,

das Volk braucht Brot UND Spiele . . .

+

10.01.2014 13:44 • #166


R
Hallo timeless,
vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Für mich auch ein schönes Schlusswort. Auch ich werde jetzt locker lassen. Ich habe hier viel gelernt und jeder einzelne hat dazu seinen Teil beigetragen.
Wünsch dir einen schönen Urlaub und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.

10.01.2014 13:55 • #167


B
Zitat von Rohdiamant:
Für mich auch ein schönes Schlusswort.


Da wette ich aber eine grosse Pizza dagegen . . .

10.01.2014 14:23 • #168


S
Mal schnell reinflitz und mir ein Stück von Beo's Pizza klau....

10.01.2014 14:46 • #169


G
Zitat von Shamus:
Zitat von Timeless76:
Es sind auch erkennbare zickige Muster vorhanden...Über 40, kinderlos, körperlich unausgeglichen, meist allein lebend und von der Umwelt ganz oft als seltsam eingestuft.

Redest du von Rohdiamant? Scheinst sie gut zu kennen, denn zumindest einiges scheint auf sie zuzutreffen.

Bei über 40 ruf ich zumindest mal laut und stolz: HIER
Das muss manch anderer erst noch schaffen, lieber Timeless!


Welch ein Erfolg - 40 Jahre zu werden - welch eine Leistung - hoffentlich schaffen das andere auch - aber? Werden die diese Ausdauer haben !

Lach - Der war mal gut! Lach mich kaputt!

11.01.2014 13:18 • #170


B
Oh, viele der Besten sind nur 27 Jahre alt geworden :

Brian Jones
Jimi Hendrix
Janis Joplin
Jim Morrison
Kurt Cobain

. . .

11.01.2014 13:39 • #171


N
Amy Winehouse, auch im Club 27.

11.01.2014 14:16 • #172


S
Zitat von Gina68:
Lach - Der war mal gut! Lach mich kaputt!

Na, dann hoffe ich mal, du bist schon über 40. Sonst war das nicht sehr viel Ausdauer.
Zitat von Beobachter:
Oh, viele der Besten sind nur 27 Jahre alt geworden :

Genau, so in etwa war es gemeint. Man hat es ja nicht (nur) selbst in der Hand wie alt man wird.
Abgesehen davon finde ich es das Allerletzte, Menschen nach ihrem Alter zu beurteilen.
Es gibt Omis/Opis mit 30 und Teenies mit 60.
Das Alter oder ob jemand allein lebt oder Kinder hat (etc.) sagt absolut nichts über einen Menschen aus.
Das war meine Grundaussage (bin es ja inzwischen gewohnt, hier alles genauestens erklären zu müssen).

Insofern weiß ich nicht, was das mit Ausdauer zu tun hat, liebe Gina.
Aber Hauptsache, du hast dich amüsiert.

Bekomme dann bitte von dir € 5.- Vergnügungsgebühr.

11.01.2014 16:09 • #173


B
Es gibt sogar welche, die mit 54 Lebensjahren noch wie ein Kleinkind sind ...

11.01.2014 16:28 • #174


S
Zitat von Beobachter:
Es gibt sogar welche, die mit 54 Lebensjahren noch wie ein Kleinkind sind ...


Das lässt mich ja hoffen dass ich so bleiben kann/werde/darf wie ich bin!

11.01.2014 17:04 • #175


S
Na, dann reich ich euch beiden mal die Flasche.
Die zum Nuckeln, versteht sich.
(Hier wird man ja so leicht (gern?) missverstanden.)

11.01.2014 17:40 • #176


B
Zitat von Shamus:
Na, dann reich ich euch beiden mal die Flasche.
Die zum Nuckeln, versteht sich.


Oh, ganz lieb Danke sag, weil, die kann ich gut gebrauchen
wenn ich (demnächst) aufhören will an den Giftstengeln zu
nuckeln ...

Aber bitte mit Kaba ...

11.01.2014 18:49 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich ekel mich total vor Milch .... nehm aber gern eine Pulle mit koffeinhaltiger Limo und sag artig DANKE.

11.01.2014 18:55 • #178


B
Zitat von Shakespeare:
nehm aber gern eine Pulle mit koffeinhaltiger Limo


Das ist aber nicht gut für Herz und Kreislauf ...

11.01.2014 19:37 • #179


A


x 4