Pfeil rechts

M
ich hab ein absolutes lieblingslied, bei dem der text wie für mich geschrieben wurde.
das lied heißt WRONG von depeche mode. das wort wrong habe ich im bezug auf den text auch auf meinen fuß tätowiert.das passt für immer.
wenn ihr gut englisch könnt,findet ihr euch vielleicht auch wieder-gibt aber übersetzungen im netz

Liedtext editiert: Achtet bitte auf unsere Hinweise zum Urheberrecht. Dies bezieht sich ausdrücklich auch auf Liedtexte, auch in Auszügen.

22.01.2011 02:18 • 20.03.2011 #1


4 Antworten ↓


M
Hey, Mixi!

Ich liebe DeMo, natürlich auch Wrong!

Aber nun überleg doch mal, was man aus diesen wrongen Umständen alles machen kann.
Man hat doch gewaltiges Ent-Wicklung-Potential.


LG, Mondin

18.03.2011 22:54 • #2


A


Mein lied

x 3


N
ich liebe depeche mode auch!

mit wrong kann ich wenig anfangen, eigentlich...

liebe anderes von ihnen mehr...

18.03.2011 22:57 • #3


O
Streng ?

Fuss ?

Passt ?

Wieso ? riechen die Streng ?hihi

Quatsch -kleiner Gag.

Ich steh auch auf Depeche Mode . Bin damals ständig mit nem Sony Walkman rumgerannt und hab die Mucke gehört

20.03.2011 14:51 • #4


M
Zitat von Oldie is Back !:
:D Streng ?

Fuss ?

Passt ?

Wieso ? riechen die Streng ?hihi

Quatsch -kleiner Gag.

Ich steh auch auf Depeche Mode . Bin damals ständig mit nem Sony Walkman rumgerannt und hab die Mucke gehört


Wrong heißt der Titel, nicht Strong.

Aber wieso eigentlich nur damals?
LG, Mondin

20.03.2011 21:14 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag