Ex-Mitglied
Gast
Ich meine tatsächlich die bevormundende Haltung die viele Männer Frauen gegenüber haben, selbst wenn diese ausgewiesene Experten sind auf dem Gebiet.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 1 #23
Moonlight_74
Mitglied
Azure
Mitglied
• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #26
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Männer werden es als Erzieher beispielsweise auch nicht immer einfach haben.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #29
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #30
Azure
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Den Begriff habe ich mir ja nicht ausgedacht, sondern der existiert schon.
• x 2 #34
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #35
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Zwar keine böse Absicht, aber genauso anstrengend auf die Dauer.
• x 1 #36
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #38
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Krokodil90:@Feuerschale das kann ich mir gut vorstellen. Ist der Kollege denn besonders gut qualifiziert, sodass er für sich einen objektiven Grund für seine Monologe heranzieht? Ansonsten ist das noch unverständlicher.
• x 1 #39
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #40
x 4