Pfeil rechts
238

I
Man ist verpeilt, wenn man sich aufgebrezelt hat, jedoch erst am Ende des Tages feststellt, dass man immer noch mit den Hausschuhen durch die Gegend läuft.

19.10.2018 00:33 • x 1 #201


C
.......wenn man zum ersten Mal Fotos online bestellt und dann zum Reformhaus/Dro. geht und vergeblich nach den Bildern sucht.
Alle drei Schubladen von oben bis unten durchsucht und einfach nicht fündig wird. Die eigene Auftragsnummer nicht finden kann, nicht mal eine,die entfernt in die Nähe kommt.
Dann eine junge Verkäuferin anspricht, die auch sehr motoviert und engangiert zur Sache geht. Ohne Erfolg. Irgendwann melden sich Zweifel bei ihr : Die Nummer ist sooo lang, ich versteh das überhaupt nicht...!
(Ich hatte die Nummer per Kugelschreiber auf einen Zettel geschrieben..)

Nur ,um zu signalisieren, dass ich mich auch an der Problemlösung beteilige, frage ich nach, ob das denn hier das Reformhaus X in der Y-Strasse sei................
Dumm gelaufen. Fehler auf der ganzen Linie.

Ich befinde mich im falschen Reformhaus in der falschen Strasse.
Mehr Fehler geht nicht!

26.10.2018 20:12 • #202


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


kalina
Zitat von Chingachgook:
junge Verkäuferin anspricht, die auch sehr motoviert und engangiert zur Sache geht.


soso...

26.10.2018 20:17 • x 1 #203


C
Zitat von kalina:
soso...

Ich weiss jetzt gar nicht, was Du meinst...........

26.10.2018 20:27 • x 1 #204


Phraispeteet
Man ist verpeilt, wenn man sein Handy sucht und dann irgendwann merkt, das man damit gerade telefoniert haha

20.11.2018 11:01 • x 1 #205


kalina
Zitat von Phraispeteet:
Man ist verpeilt, wenn man sein Handy sucht und dann irgendwann merkt, das man damit gerade telefoniert haha


Genau das passiert mir auch immer wieder. Gestern auch; ich suche nach meinen grauen Flipflop (ich hab mehrere in diversen Farben rumstehen) bis ich merke, dass ich sie gerade anhabe.

20.11.2018 11:07 • #206


Phraispeteet
Zitat von kalina:

Genau das passiert mir auch immer wieder. Gestern auch; ich suche nach meinen grauen Flipflop (ich hab mehrere in diversen Farben rumstehen) bis ich merke, dass ich sie gerade anhabe.


oh man! also mit Schuhen ist es mir noch nicht passiert! aber dafür mit meiner Brille

20.11.2018 11:09 • x 1 #207


A
Wenn man sich gegenüber steht und zur Verabschiedung auf Wiederhören sagt.

20.11.2018 11:16 • x 2 #208


Hazy
Wenn jemand zu mir sagt Alles Gute zum Geburtstag und ich sage Danke, auch so.

20.11.2018 11:20 • #209


K
Zitat von Ana-303:
Wenn man sich gegenüber steht und zur Verabschiedung auf Wiederhören sagt.
Ihr jungen Hüpfer und eure Handy Gerneration.

20.11.2018 11:24 • #210


A
Zitat von Kaltstart:
Ihr jungen Hüpfer und eure Handy Gerneration.


Ha ha, wenn du wüsstest wie alt ich bin und mein Handy immer zu Hause liegen habe, außer ich bin allein irgendwo unterwegs...

20.11.2018 11:29 • x 1 #211


S
Man ist verpeilt, wenn man mit dem Fahrrad zum Joggen fährt. Und erst nach einer halben Runde Joggen merkt, dass man vergessen hat den Helm auszuziehen und die Joggingschuhe an... Kein Wunder das ich so komisch angeschaut wurde... Dürfte seltsam ausgesehen haben mit Straßenschuhen und Helm

20.11.2018 12:17 • x 1 #212


Mondkatze
Ich suchte heute meinen Schneebesen und kam nicht auf das Wort.
Mir fiel immer nur was mit Rasieren ein. So ein Quatsch.
Ist das noch verpeilt oder schon der Anfang einer Demenz?

21.11.2018 23:32 • #213


Hotin
Zitat von Mondkatze:
Mir fiel immer nur was mit Rasieren ein.
Ist das noch verpeilt oder schon der Anfang einer Demenz?


Bestimmt ist das schon Demenz im Endstadium.

Ach, mach Dir nichts draus. Hin und wieder passiert so etwas schon mal.
Es gibt viel Schlimmeres
.

21.11.2018 23:42 • x 1 #214


Miami
Zitat von Mondkatze:
Ich suchte heute meinen Schneebesen und kam nicht auf das Wort.
Mir fiel immer nur was mit Rasieren ein. So ein Quatsch.
Ist das noch verpeilt oder schon der Anfang einer Demenz?


Mir wurde gesagt solange einem Wörter überhaupt wieder einfallen sind es keine Löcher im Kopf

21.11.2018 23:53 • x 1 #215


Mondkatze
Zitat von Hotin:

Bestimmt ist das schon Demenz im Endstadium.

Ach, mach Dir nichts draus. Hin und wieder passiert so etwas schon mal.
Es gibt viel Schlimmeres
.


ja, jetzt kann ich drüber lachen.
Aber wenn man noch nicht einmal das Ding beschreiben kann, was man sucht....

21.11.2018 23:55 • x 1 #216


K
Und solange man das Pipi machen nicht vergisst, ist alles Supi

Meine Freundin hilft mir immer wenn ich nach Wörtern suche... oder wenn ich Weisheiten wiedergebe, sage ich die meistens immer verkehrt rum..

21.11.2018 23:57 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Zitat von kirasa:
Und solange man das Pipi machen nicht vergisst, ist alles Supi


hahaha, das kann ich nicht vergessen.
So oft wie ich muss....
vor allem wenn ich aufgeregt bin

22.11.2018 00:05 • x 1 #218


Hotin
@Mondkatze
Zitat:

ja, jetzt kann ich drüber lachen.
Aber wenn man noch nicht einmal das Ding beschreiben kann, was man sucht....


Sehr häufig muss ich wieder aus einem Zimmer zurückgehen, weil mir einfach nicht mehr einfällt, was ich holen wollte.
Bin ich im anderen Zimmer wieder zurück, fällt es mir dann sofort wieder ein.

22.11.2018 00:13 • x 1 #219


Miami
@Hotin

Blöd nur wenn das andere Zimmer der Keller ein paar Stockwerke tiefer ist.

Ich spreche aus Erfahrung

22.11.2018 00:17 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag