Pfeil rechts
238

W
Als meine Schneidezähne noch ein Kunststoff-Provisorium waren, sind die mir beim Reinbeißen (hatte ich
vergessen) im ganzen Apfel steckengeblieben. War gerade mit Freund damals am Bodensee gewesen, habe
das so gut es ging überspielt und das wieder vom Apfel genommen und zurück gesteckt.

24.08.2018 20:34 • x 3 #181


C
Zitat von Wollpert03:
Oh Mann, was waren das für welche ...


Das waren weiche Einmonatslinsen, Wollpert. Eintageslinsen sind natürlich praktischer, wenn man verpeilt ist , aber ich komme mit meinen- normalerweise- gut zurecht und kann sie auch viel länger als einen Monat tragen.

Zitat von mamamia75:
und nur noch Nebel sieht.
Oh ja, der berühmte Nebel. Den kenne ich natürlich auch.
Ach, bei meinen allerersten Kontaktlinsen mit 15 hatte ich noch eine Lösung zum Neutralisieren. DA WAR ICH DANN MAL SO VERPEILT und hatte die Neutralisationtablette vergessen, die Kontaktlinse nichtsahnend ins Auge gesetzt, hat natürlich wie Hölle gebrannt, dann mit Mühe rausbekommen (weil natürlicher Reflex bei Verätzung das Auge zu schließen) und hatte dann statt einer braunen Iris dann eine grüne inklusive rotem anstatt weißem Augapfel.

Zitat von mamamia75:
Das hab ich jetzt seit 2 Jahren überwunden.

Bei mir war es der gruselige Dr. best-Doktor.

24.08.2018 21:02 • x 1 #182


A


Man ist verpeilt wenn

x 3


W
Zitat von Viviane:
Bei mir war es der gruselige Dr. best-Doktor.


Ja, der ist echt schlimm.



So ähnlich kann man sich das Pass-Foto eines Bewerbers einer früheren Internet-Bekanntschaft vorstellen.
Bin vor Entsetzen halb vom Stuhl gekippt. Das war Körperverletzung.

24.08.2018 21:14 • x 2 #183


M
10 Min verzweifelt versucht eine Kontaktlinse herauszubekommen bis man realisiert das man gar keine drin hat

24.08.2018 21:17 • x 2 #184


W
Die Tomate.

Ich kenne sowohl das Ätzauge als auch ...
als auch verschwundene Linsen im Auge, die man erst nach 2-3 Tagen wieder herausbekommt.
Beides sehr unangenehm.
Das Ätzauge ist aber doch um einiges schlimmer.

24.08.2018 21:19 • x 2 #185


C
Und sowas passiert natürlich immer, wenn man gerade einen super wichtigen Termin hat. Mit der weggeschütteten Kontaktlinse, das passierte mir,als meine Brille bei der Reparatur war, es war mein letztes Paar und ich hatte eine Stunde später einen Pressetermin. Ich trällerte übrigens ganz sorglos und naiv ein Lied während ich die wegschüttete.

Ja, also, das ist mir auch schon passiert. Kontaktlinse rausnehmen wollen und ist schon draußen.

24.08.2018 21:33 • x 1 #186


M
... man beim Kaffeetrinken einen nicht dazu gehörenden Geruch/Geschmack wahrnimmt.
Überlegt wie man den offensichtlichen Geschirrspülmittelüberschuss im Geschirrspüler eindämmt... kann man da was verstellen/ anderen Geschirrreiniger verwenden?

Und einem dann einfällt das man gar keinen Geschirrspüler hat sondern mit der Hand abspült.

15.09.2018 20:03 • x 1 #187


M
...man anfängt den Tipp zu befolgen sich was von der anderen Person zu merken um sie beim erneuten Treffen als die Person wieder zu erkennen mit der man schob mal zu tun hatte.

Und sich dann so Dinge gemerkt hat wie weisser Rucksack mit blauem Blumenmuster oder Herrenfahrrad mit schwarzem Sattel.

19.09.2018 13:33 • x 4 #188


C
Man ist verpeilt, wenn man nach drei Tagen endlich mal wieder aus dem Hause gegangen ist- um Salz und Huhn zu kaufen, den Ofen anstellt und sich um 21 Uhr wundert, warum das Huhn noch nicht duftet. Vergessen in den Ofen zu stellen.

19.09.2018 21:10 • x 1 #189


Mondkatze
.... wenn man sich Haargel statt Creme ins Gesicht schmiert.
Ist mir heute morgen passiert.

22.09.2018 20:54 • x 1 #190


M
... nach 10 Monaten in der neuen Wohnung auf einmal regelmäßig Lichtschalter an Wänden betätigen will wo keine sind und bei der Türe an der Türschlagseite nach dem Türgriff tastet.

22.09.2018 21:26 • x 1 #191


kopfloseshuhn
Man ist definitiv zu zweit verpeilt wenn man im Juni für Oktober Konzertkarten kauft und sofort ein Hotel bucht.
Im September denkt mist ich muss noch ein Hotel buchen und das auch tut. Und dann eine zweite hotelabrechnung abgebucht wird. Wir haben es völlig vergessen dass wir gebucht haben und das schlimmste ist ja noch dass wir versucht hatten im selben Hotel noch mal zu buchen und nix mehr frei war und die trotz kundenkonto nicht gesehen haben, dass wir schon gebucht hatten. Mist Ey. Wie doof kann man sein? Zwei Hotels bezahlt. Grrrr

07.10.2018 16:57 • x 1 #192


C
Zitat von kopfloseshuhn:
Man ist definitiv zu zweit verpeilt wenn man im Juni für Oktober Konzertkarten kauft und sofort ein Hotel bucht.
Im September denkt mist ich muss noch ein Hotel buchen und das auch tut. Und dann eine zweite hotelabrechnung abgebucht wird. Wir haben es völlig vergessen dass wir gebucht haben und das schlimmste ist ja noch dass wir versucht hatten im selben Hotel noch mal zu buchen und nix mehr frei war und die trotz kundenkonto nicht gesehen haben, dass wir schon gebucht hatten. Mist Ey. Wie doof kann man sein? Zwei Hotels bezahlt. Grrrr


Das ist wirklich grandios verpeilt. Ich kenne mich nicht so aus, (so selten Hotels) kann man das irgendwie umbuchen oder auf jemand anderen übertragen? Und auf welches Konzert gehen die Hühnchen, wenn ich fragen darf?

07.10.2018 17:18 • x 1 #193


kopfloseshuhn
Wir hatten einen nicht stornierbaren Tarif gebucht. Wir konnten hingehen weil um die ecke. Nach DER Geschichte haben sie uns nur eine Nacht berechnet. Tut trotzdem weh. Wir sind in Leipzig auf dem Gothic meets Classic. Heute Konzert unseres lieblingskünstlers mit Orchester 3

07.10.2018 18:03 • x 1 #194


W
Zitat von kopfloseshuhn:
uns nur eine Nacht berechnet


Das ist sehr kulant.
Lieber ein Hotelzimmer zuviel als eines zu wenig.

07.10.2018 20:13 • x 1 #195


I
....man mit drei Kleinkindern Schokopudding kocht und sich beim anschließenden Putzen mit dem Hosenboden in den Pudding hockt und es nicht bemerkt. Und dann den restlichen Tag über völlig selbstbewusst draußen rumläuft und sich über die belustigten/ angewiderten oder mitleidigen Blicke seiner Mitmenschen wundert . Oh man

08.10.2018 14:13 • x 4 #196


M
@ichliebekuchen



Ok, NOCH ein Grund warum ich nur Vanillepudding mag.

08.10.2018 15:08 • x 1 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
in einer Hand meine Ohrringe, die ich gerade rausgenommen habe, in der anderen Hand zerissene Zettel, die in den Abfalleimer sollen.
WAS ist so schwer daran, die richtige Hand zum Abfalleimer zu führen, WAS ?

Sowas ist mir schon einmal passiert

18.10.2018 22:33 • x 2 #198


Jadala
Wir waren gerade im Urlaub in einem holländischen Ferienpark. Unser Haus war etwa 1,5 Kilometer vom Parkplatz entfernt. Eines Morgens stehen wir mit Kind und Kegel vorm Auto und keiner hatte an den Schlüssel gedacht.

Mein Mann hat sich dann ergeben. Ich bat ihn, doch bitte noch 1-2 Windeln mitzubringen. Als er nach einer halben Stunde wiederkam, hielt er mir stolz die Windeln hin .... und hatte den Schlüssel wieder im Haus vergessen.

18.10.2018 22:44 • #199


H
Wäsche im Trockner hat, ihn dann aus macht und duschen geht und nach dem duschen vergisst zu gucken ob die Wäsche trocken is oder ob man den Trockner nochmal an stellen muss

18.10.2018 23:03 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag