App im Playstore
Pfeil rechts
463

Astrid63
also ich bin gerade am Schauen. Habe es sonst immer mit meiner Mutter gesehen. Ich erzähle ihr jetzt davon oder sie schaut es im Himmel. Auf alle Fälle ist es eine schöne Erinnerung

x 3 #481

A
Also die Werbung nervt ja wie immer....
3 Mädels, 3 Jungs bisher....
Also den Simon kenne ich und die Sängerin Nadja von den No Angels.

x 1 #482

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Ashantie
Wow....die Zwei waren wirklich super.
Anna und Joel.

x 1 #483

Astrid63
Ich muss gestehen, ich mag Frau Svarowski nicht. Auch nicht mit den braunen Haaren. Schon die Stimme macht mich irre. Ich kenne nur Ross Antony von den Prominenten. Naja, von dem Drummer von Tokio Hotel hat man sicher mal gelesen. Ich mag Massimo

x 2 #484

Q
@Astrid63 Ich kann sie auch nicht ausstehen. Den Job hat sie nur über
Vitamin B bekommen und der Deutschen Sprache ist sie auch nicht mächtig. Wenn man so eine Sendung moderiert, sollte man schon einigermaßen mit der Grammatik klarkommen.

x 3 #485

Violetta
Ich habe gestern im Schnelldurchlauf geschaut (aufgenommen). Ich fand Llambis Beurteilungen sehr daneben. Die Promis tanzten gestern zum ersten Mal, und dann gleich teilweise so miese Beurteilungen von sich zu geben, fand ich nicht gut.
Ich glaube, der Ninja Warrior - den Namen weiß ich nicht mehr -, ist Llambis Favorit

Q
Ja, ich finde das auch ungerecht, wenn der schon vorschnell zum Favoriten und Sieger gekürt wird. Dann kann man sich die Sendung ja eigentlich sparen.

evelinchen
Ich habe es verpasst , ein Film auf arte war spannender.

boomerine
Bin leider eingeschlafen.
Muss mich überraschen lassen wer mit wem ?

x 1 #489

klaus-willi
Wenn man jemanden nicht mag ,muss man ihn fragen ob er tanzen kann.
Wenn er/sie ja sagt.
Dann sagt man "Dann tanz ab" flüchten Frieden

x 1 #490

Violetta
Mir gefällt es auch nicht, dass eine Prominente-habe den Namen vergessen - mit einer Profitänzerin tanzen will. Für mich sieht das einfach nicht schön aus. Eine Frau sollte mit einem Mann tanzen. Wie machen die z.B. Hebefiguren. Das sieht doch doof aus, wenn eine Frau eine Frau hebt. Ne, das gefällt mir überhaupt nicht.

x 2 #491

evelinchen
Zitat von Astrid63:
Ich mag Massimo

Ich überhaupt nicht , für mich ein eingebildeter Fatzke.

x 2 #492

A
Zitat von Quitzil:
Ja, ich finde das auch ungerecht, wenn der schon vorschnell zum Favoriten und Sieger gekürt wird. Dann kann man sich die Sendung ja eigentlich ...

Ja, so habe ich das auch mit Joel empfunden....Der ist Favorit. Ende.

Ashantie
Aber die Anna ist auch gut , war sie nicht mit Stefan Mross zusammen?

A
Zitat von Violetta:
Mir gefällt es auch nicht, dass eine Prominente-habe den Namen vergessen - mit einer Profitänzerin tanzen will. Für mich sieht das einfach nicht ...

Ja, der Ross Antony tanzt ja auch mit einer Frau, obwohl er auf Männer steht... diese Influencerin, die ich nicht kenne,hat ja ein Kind? Dann könnte sie doch wohl auch mit einem Mann tanzen? Ich find's auch nicht so toll Frau mit Frau.....

x 2 #495

boomerine
Jetzt hab ich es gefunden.
Wer schaut noch ?

A
Ich.....

x 1 #497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Astrid63
ich habe gerade bei Ross Antony eingeschaltet. Den Anfang hab ich verschlafen 😴. Hab ich was spannendes verpasst?

boomerine
Nein
Ross war gut
und der Schauspieler aus GZSZ
( meine Meinung )

x 2 #499

A
Zitat von Astrid63:
ich habe gerade bei Ross Antony eingeschaltet. Den Anfang hab ich verschlafen 😴. Hab ich was spannendes verpasst?

Nö...verpasst nicht wirklich. Ross hat mir sehr gefallen....

x 2 #500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore