App im Playstore
Pfeil rechts
403

Obwohl alle toll sind und es verdient hätten.

Mist, Diego kriegt nur 27 Punkte

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Das wird spannend

Ja ich finde Diego auch sowas von nett, zuvorkommend, höflich.
Das er nur 27 Punkte hat,ist nicht schlimm. Marie hatte auch soviele Punkte,war glaube ich Zweite und musste gehen. Es kommt drauf an, wer für wen anruft. Da spielt auch die Sympathie eine Rolle.
Für mich ist der Sieger tänzerisch Fabian , dann Talisio und dann erst Diego.
Das wäre die Leistungsbewertung von mir.
Ohne Sympathie

Handy geht jetzt aus.
Wünsche eine gute Nacht.
Egal wer gewinnt.
Er hat es verdient.

Habe ich doch Recht gehabt.
Die Sympathie siegt.......

@Ashantie
Ja, so ist es immer

Fand ich nicht für richtig.

Sympathie....... ?

Leistung......... ?

Zitat von boomerine:
Fand ich nicht für richtig. Sympathie....... ? Leistung......... ?

Ja...ganz ganz ehrlich? Ich fand es auch nicht richtig. Das war nicht fair. Fabian wirkte auch sehr enttäuscht . Er tut mir leid. Er wusste,er ist der Beste.Ich halte da auch mit Herrn Llambi. Die beste tänzerische Leistung kam von Fabian. Ich bin das erste Mal seit langem nicht so überzeugt vom Sieger. Der wahre Tänzer hat nicht gewonnen. Obwohl sich Diego gesteigert hat und total sympathisch ist... Aber so ein kleiner Beigeschmack bleibt irgendwie.....viele Zuschauer sind geblendet von dieser Art von Diego.... Ich will das nicht schmälern oder negativ rüberkommen lassen.....Fabian ist auch optisch anders.....
Sei's drum.Es ist vorbei.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich
Lets Dance nochmal so verfolge.

Wenn die Leistung an letzter Stelle steht......

Wenn die Sympathie an erster Stelle steht.
Oder anders gesagt, für alle Sparten,
dann würden die nicht
Sympathie - Träger
auf der Strecke bleiben

Ich habe die Show nicht so verfolgt , bin aber mit dem Sieger überhaupt nicht einverstanden.
Auch wenn er sympathisch , zuvorkommend und sonst noch was ist , für mich wirkte seine Art sehr gekünstelt.

Es liegt ja leider letztendlich an den Zuschauern, für wen sie anrufen. Das müsste anders sein
Die Beurteilung der Juoren müsste einen höheren Stellenwert haben.
Ich glaube zwar nicht, dass Diegos Art gekünstelt ist. Aber besser war definitiv Fabian H.

Es wäre eine große Geste gewesen, wenn Diego den Pokal nicht angenommen, sondern Fabian übergeben hätte. Weil er definitiv der Beste war. Habe bislang fast alle Sendungen in den letzten Jahren gesehen und alle Sieger miterlebt. Aber noch nie hatte ich so einen bitteren Beigeschmack wie dieses Jahr. Schade.
Selbst Taliso als Zweiter bekam den Behinderten Bonus per Anruf.Der war toll trotz seiner Sehschwäche und auf einem Ohr taub,keine Frage. Aber auch nicht besser als Fabian. Aber dank Mitleidsanrufen auf Platz 2. Da verstehe ich diese Anruf-Menschen nicht wirklich.
Das verfälscht das Resultat und ist nicht ehrlich.
Ich habe bei sowas noch nie angerufen.

Ich versteh es auch nicht.
Beim besten Willen....

Ich versteh es nicht und frag mich zusätzlich,

wieviel fake war da dabei ?

Bei Taliso hätte ich mich nicht so aufgeregt, aber Diego hat ihn definitiv nicht verdient.

Als Zuschauer fühl ich mich verarscht.

Wenn die Leistung an letzter Stelle steht, dann braucht sich keiner mehr anstrengen.

A

x 4

App im Playstore