App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Ja, ich hatte einen echt schönen Abend. Das tat mal richtig gut.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

LG

Danke dir auch noch !

LG

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Hallo Fantasy ,

hattest du einen guten Tag heute ? Ich hoffe deine gute Laune hat noch angehalten ?

Bei mir war es heute ganz ok . Morgen muss ich zu einem großen Fest ... davor graut es mir einwenig. Mein Mann ( der bei solchen Anlässen immer eine gute Stütze für mich ist ) kann nich mitkommen weil er so Erkältet ist Mein Sohn möchte auch nicht unbedingt mit , aber ich hoffe , er wird mich begleiten !

Schönen Abend noch !

LG

Hallo!
Mein Tag war soweit eigentlich ganz gut. Ich hatte zwar morgens einen kleinen Durchhänger, danach ging es dann aber wieder ganz gut. Außerdem war ich vorhin noch bei meinen Eltern.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen alles Gute!

LG

Na, hast du die Feier gut überstanden?! Ich hoffe doch...

Bei mir macht sich wieder die Angst breit: muss ja morgen wieder zu meinem Hausarzt, der noch gar nichts von der Krankenhausgeschichte weiß. Der ist ja auch immer irgendwie ziemlich komisch und es wird mir nicht leicht fallen, ihm zu erzählen, was in der Zwischenzeit so bei mir los war.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG

Hallo Fantasy ,

ja habe den Abend gut überstanden ( habe aber vorher noch eine extra Portion Opipramol genommen ) es war sogar recht lustig und ich hatte Spaß .

Heute wieder ein Durchhänger

Deine Angst kann ich gut verstehen ! Aber wenn dein Hausarzt von der Krankenhaus-Geschichte hört , wird er ja wohl den Ernst der Lage erkennen und nicht wieder vom Arbeiten gehen anfangen !

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

LG

Schön, dass du den Abend soweit gut überstanden hast.

Na ja, ich hoffe, dass mein Hausarzt morgen nicht wieder mal so komisch reagiert, wenn ich ihm von der Krankenhaus-Einweisung erzähle.

LG

Wünsche dir für den Arztbesuch morgen viel Kraft !!
Das rede ich mir auch gerade ein , denn ich habe am Mittwoch wieder einen Termin beim Therapeuten und da sich bei mir ja nun überhaupt nichts bewegt hat , habe ich auch Angst vor diesem Termin

LG

Na, ich hoffe, das läuft morgen wirklich besser als ich es gerade befürchte...

Hallo Fantasy ,
wie war dein Arzttermin ? Hast du ihn gut hinter dich gebracht ?
Und wie geht es deinem Senior-Hasen ?

Ich bin grerade ziemlich nervös , zittrig , mein Herz pocht .... ich sollte von der Krankenkasse aus bei der Rentenversicherung selber mal anrufen und nach dem Reahaantrag fragen. Habe ich soeben gemacht und mir wurde gesagt , dass am Donnerstag das Schreiben raus ging
Oh Gott habe ich Angst !!

LG

Hallo!
Oh, ich kann gut verstehen, dass du da Angst hattest. Kam denn nun heute schon was? Oder musst du doch noch weiter warten?

Ich war heute Morgen erstmal beim Tierarzt und mein armer Mümmelmann hat eine Entzündung im Mäulchen und wollte deshalb nicht mehr richtig futtern. Hat dann gleich noch eine Spritze verpasst bekommen.
War dann erst nachmittags bei meinem Hausarzt und es war sehr schwer, ihm zu erzähen, wie schlecht es mir inzwischen geht und dass ich wohl bald ins Krankenhaus gehen werde. Na ja, aber jetzt weiß er Bescheid und hat mir auch meinen Zahlschein ausgefüllt.

Jetzt ist diese Angst weg, dafür hab ich jetzt total Angst vor dem Termin in der Klinik morgen. Zum Glück hab ich ja vorher noch Therapie und ich hoffe, mein Therapeut schafft es irgendwie, mich ein bißchen zu beruhigen...

LG

Hallo ,

dein armer Mümmelmann ich hoffe es wird ihm bald wieder besser gehen !!

So nun hast du ja den einen Termin schon hinter dir und den anderen morgen schaffst du auch !! Ich drücke dir die Daumen , dass das Gespräch morgen gut laufen wird !

Heute war noch nichts in der Post

Also abwarten ....
So muss noch eine Runde mit meinen Hunden raus bevor es gleich dunkel wird .
Schönen Abend noch !
LG

Ohje, das tut mir leid, dass du jetzt immer noch die Ungewissheit hast. Blöd, dass die dir am Telefon keine Auskunft geben dürfen...
Ich bin hier auch gerade ein ziemliches Nervenbündel wegen des Klinik-Termins morgen.

Mein Kaninchen hat gerade schon wieder etwas besser gefressen.

LG

Hallo Fantasy ,

wünsche dir viel Kraft und Mut für deine Termine heute

Ich habe noch immer nicht den Brief von der Rentenkasse. Der Postbote war gerade da aber er brachte nur Werbung
Jetzt muss ich immer noch warten

LG

Hallo!
Sind die sicher, dass die den Brief tatsächlich schon abgeschickt haben?! Tut mir leid, dass du immer noch warten musst...

Ich komme gerade von der Therapie und mein Therapeut hat sich wirklich Mühe gegeben, mir Mut zu machen, aber ich hab trotzdem immer noch schreckliche Angst vor dem Termin im Krankenhaus. Muss auch bald schon wieder los...

LG

Drücke dir die Daumen !!

Wenn bis Freitag nichts da ist von der Reha , rufe ich dort am Freitag nochmal an !

LG und berichte später mal wie es war !!

Hallo!
Bin gerade völlig fertig mit den Nerven!
Ich muss das Ganze jetzt erstmal sacken lassen, bin ziemlich druch den Wind...

LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Fantasy ,
ja lass es erstmal sacken . Aber doof ist es ja schon , dass du noch sooo lange warten musst !
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend.

LG

Hallo Fantasy ,
komme gerade von meinem Termin beim Therapeuten . Er kam immer wieder auf einen Klinikaufenthalt zu sprechen Will ich aber nicht !
Ausserdem soll ich nicht mehr soviel am PC sitzen . Ohje .... Er sagte , dass sei schon eine Sucht
Mir geht es gerade garnicht gut , könnte nur heulen !
Dann kam auch endlich ein Schreiben von der Rentenkasse allerdings wollen die nun noch einen Bericht meines Neurologen

Wie geht es dir heute , so nach dem sacken lassen ? Ich hoffe du hast dich wieder einwenig beruhigt und dir geht es heute besser !

LG

Hallo!
Tut mir leid, dass du nun immer noch keine Klarheit hast, was deine Reha angeht. Hätten die nicht gleich alles an Berichten anfordern können, was sie brauchen, statt nun ständig noch was neues haben zu wollen?

Mir geht es heute sehr schlecht: musste heute meinen Kaninchen-Senior einschläfern lassen. Hab ihn vorhin im Garten meiner Eltern begraben...

Traurige Grüße....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore