App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Fantasy ,

das tut mir so schrecklich leid mit deinem Mümmelmann ! Natürlich wird er dir fehlen , so ein Tier ist doch ein kleines Familienmitglied !! Ich weiss es ist zur Zeit bestimmt kein Trost , aber wenn es ihm so schlecht ging , dann hast du ihn von seinem Leiden befreit .
Ach sowas tut so weh , ich weiss

Ich drücke dich ganz fest !
Ganz liebe Grüße ,
Hummel

Danke. Ich komme aus dem weinen gar nicht mehr raus...

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Hallo Ihr beiden....

Wollte Euch mal liebe Grüsse von mir schicken....

Liebe Fantasy es tut mir sehr sehr leid für Dich das Du immoment so traurig bist wegen deinem Häschen....denke immer dran das es ihm nun besser geht und Du alles getan hast für ihn ,was in deiner Macht stand....

lg.Eva

Hallo Fantasy ,

dann weine und trauere um dein Häschen , denn auch um ein geliebtes Haustier und sei es noch so klein , darf man trauern !!

Hallo liebe Chaosfee ,
danke für deine Grüße !! Habe dich schon vermisst !
Wie geht es denn dir ?

LG Hummel

Eigentlich ganz gut....die letzten Tage waren Ok...habe mich entschlossen wieder Vollzeit arbeiten zu gehn,weil mir sonst die Decke aufn Kopp fällt...brauche eigentlich nur Ablenkung und neue Aufgaben zum beschäftigen dann gehts mir gut...

Werde die Tage anfangen fleissig Bewerbungen zu schreiben....dazu muss ich allerdings meine Kinder um Hilfe bitten....

Tja , was Bewerbungen betrifft so sind uns da die Kinder mitlerweile überlegen !

Ich glaube auch langsam , dass mir Ablenkung in Form von Arbeit , sinnvoller Beschäftigung sehr gut tun würde !! Durch das zu Hause rumsitzen wird meine Depression nicht besser

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Jobsuche und hoffe , dass du schnell das Richtige für dich finden wirst !!
LG Hummel

Liebe Hummel,
sich abzulenken tut immer gut....je weniger man sich mit sich selbst beschäftigt und in sich reinhört um so besser gehts einen,mir zumindestens....

Hallo!

@ Chaosfee: Schön, mal wieder von dir zu lesen.

Mir ging es vorhin so mies, dass ich das Angebot meines Therapeuten, ihn anzurufen, wenn es mir sehr schlecht geht, doch mal in Anspruch genommen habe.

LG

ja die haben immer gut reden.... klar wäre es jetzt das beste dich abzulenken und Dir was gutes tun...nur was?

wir haben uns damals ziemlich schnell ein neues Häschen aus dem Tierheim geholt als das alte gestorben war....es konnte zwar das alte nicht ersetzten, aber hat uns trotzdem freude gemacht ...war auch für unser anderes Häschen wichtig der war ja die Zweisamkeit gewohnt...

Tut mir echt so leid für Dich.....

Ein neues Kaninchen ist bei mir erstmal nicht geplant. Ich hab meinen Opi ja schon als älteres Tier, völlig ungeplant und kurzfristig, aufgenommen, weil seine Vorbesitzer ihn nicht mehr haben wollten. Ich war also quasi Gnadenbrotstelle für ihn.

Ich hab vorhin schweren Herzens das Kaninchengehege abgebaut und alles in den Keller gebracht. Das fiel mir so verdammt schwer.

Hallo!
Bin gerade völlig durch den Wind. Hab gerade Post von der Rentenversicherung bekommen und die haben mir, obwohl niemand außer der Krankenkasse das befürwortet hat, eine 6-wöchige Reha in Düsseldorf bewilligt!

Hab ich vor Aufregung gerade ganz überlesen: sie bewilligen mir eine ganztägig ambulante Reha, also nicht stationär. Müsste dann also jeden Tag nach Düsseldorf fahren.

Hallo Fantasy ,

das ist ja komisch ! Ging aber schnell mit der Reha Ich denke aber dass der stationäre Aufenthalt besser wäre oder ? Wie würdest du denn auch jeden Tag nach Düsseldorf kommen ? Du hast keine Auto , richtig ?
Beratschlage dich doch mit deinem Therapeuten , was du am Besten machen sollst.

Ich bin auch ein Nervenbündel heute
Dann war ich eben zum Mittagessen bei meinen Eltern eingeladen und hatte die ganze Zeit über unterschwellig ein Panikgefühl und Herzrasen und das Bedürfnis einfach schnell zu verschwinden

LG

So, hab jetzt nochmal meinen Therapeuten angerufen, bevor er ja nächste Woche nicht da ist und er meinte, ich solle der Rentenversicherung schriftlich mitteilen, dass es mir derzeit so schlecht gehen würde, dass erstmal eine stationäre Therapie anstehen würde und sie meine Reha bitte zurückstellen sollen und ich mich wieder melde, wenn meine stationäre Therapie beendet ist.

Ich müsste dann jeden Tag mit dem Zug dahin fahren und die Fahrtkosten werden mir nicht erstattet, steht in dem Schreiben.

Tut mir leid, dass es dir gerade auch nicht so gut geht.

Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Gut dass du mit deinem Therapeuten darüber gesprochen hast ! Genauso wie er sagt , würde ich das an deiner Stelle auch machen !
Ambulante Reha so ein Unsinn !

Ich habe mitlerweile meine Meinung zur Reha geändert und ich würde mich freuen , wenn es endlich soweit wäre ! Ich glaube , trotz der Angst die ich trotzdem vor der Reha habe , könnte es etwas Gutes bei mir bewirken . Ich galube ich muss auch mal raus von zu Hause und einfach mal was für mich tun und dies würde mir eine Reha bieten.
Nur habe ich jetzt auch Bedenken , dass ich vielleicht die Reha garnicht bewilligt bekomme. Es macht mich doch stutzig , dass die immer wieder neue Berichte haben wollen !
Musstest du auch vom Hausarzt , Therapeut und Neurologe/Psychologe Berichte vorlegen ?

Von mir hatten sie nur den vom Hausarzt ausgefüllten Teil des Reha-Antrages und eine Kopie vom Bericht, den mein Therapeut ursprünglich für den medizinischen Dienst der Krankenkasse geschrieben hat (der wurde gleich zu Beginn mitgeschickt).
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Ihr Lieben...

wünsche Euch trotzdem mal ein ruhiges Wochenende ohne Angst und Tränen...

Heute fahren meine Tochter und ich zum Tierheim Futterspenden abgeben die wir gesammelt haben....dort ist immoment Notstand weil sie mit Katzen aus allen Nähten platzen...und dringend auf Spenden angewiesen sind....

man das wird mir wieder richtig weh tut die armen Fellknäule hinter Gitter zu sehn... da werde ich so richtig sauer...

Am Sonntag bin ich in Essen Fantasy ,da ist verkaufsoffener Sonntag und ich habe da letztns einen schönen Schal gesehn den ich mir nun kaufen wollte und einen voll hippen Regenschirm

So wünsch Euch alles Gute

lg.Eva

So, hab mich nach dem Schock mit der Reha erstmal noch für ein Stündchen mit einer Freundin in der Stadt getroffen - das tat ganz gut.

@ Chaosfee: Mir tun die Tiere im Tierheim auch immer unheimlich leid. Wenn es nach mir gehen würde, würde ich ja am liebsten gleich alle mit nach Hause nehmen.
Oh, du bist am Sonntag in Essen?! Dann mal viel Spaß beim Shoppen. Ich bekomme am Sonntag zum Frühstück Besuch von meinen Eltern.

Hab heute mein Schlafzimmer umgeräumt, damit die Ecke ohne Kaninchengehege nicht mehr ganz so leer aussieht - aber komisch ist es trotzdem. Vermisse meinen kleinen Schatz so sehr.

LG

Hallo Chaosfee ,
ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen und ein schönes Wochenende !!

Hallo Fantasy wünsche dir auch ein schönes Wochenende !!

Zu den Tieren im Tierheim .... oh ich darf da garnicht hin! Würde auch alle mitnehmen wollen !

LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore