App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
So, war heute Morgen mit meiner Mutter im Krankenhaus, konnte aber nicht direkt aufgenommen werden, da die Akutstation derzeit schon völlig überbelegt ist und sie die Patienten schon mit Bett auf dem Flur parken müssen - und das wär jetzt auch nicht unbedingt das, was ich gerne hätte.
Stehe jetzt allerdings als sehr dringender Fall auf der Warteliste für die psychotherapeutische Station und werde angerufen, sobald dort ein Platz für mich frei wird. Das könnte schon nächste Woche sein, könnte aber auch noch länger dauern - konnte man mir leider nicht so genau sagen. Also bleibt mir erstmal wieder nichts anderes übrig, als abzuwarten.
Hab auch danach nochmal mit meinem Therapeuten telefoniert und hab dann übermorgen nochmal eine Therapiestunde und dann ist er ja erstmal wieder 2 Wochen nicht da... Aber vielleicht klappt es in der Zeit ja auch schon mit der Klinik?!

Tja, das ist so der Stand der Dinge bei mir...

LG

Kleiner Nachtrag: hab gerade einen Anruf von der Außenstelle des Krankenhauses bekommen, wo auch die psychotherapeutische Station ist. Hab für nächste Woche Dienstag einen Termin für ein Vorgespräch.
Aber am Montag muss ich dann wohl doch erstmal wieder zu meinem Hausarzt, um mir meinen Zahlschein ausfüllen zu lassen...

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Hallo Fantasy ,

na da bist du ja wieder
Oje jetzt musst du wieder warten ! Aber vielleicht geht es ja recht schnell und du kannst schon bald in die Klinik . Doch für dich wäre eine direkte Aufnahme bestimmt besser gewesen , so warst du ja einmal da.... nun wieder das nervige warten Ach das ist ja blöd.

Wie gehts dir denn ? Soweit ok ?

LG

Na ja, aber so schlecht, dass ich mich freiwillig in einer überfüllten Akutstation mit Bett auf dem Flur parken lasse, geht es mir dann doch nicht.
Na ja, mal gucken, was da bei dem Termin nächste Woche rumkommt - vielleicht klappt es danach ja relativ schnell mit der Aufnahme. Ich hoffe es zumindest. Muss erstmal gucken, wie ich da überhaupt hinkomme - diese Außenstelle liegt irgendwo im Grünen am Stadtrand... Würde ja am liebsten wieder jemanden mitnehmen, aber da hat leider niemand Zeit.
Am Montag muss ich dann erstmal meinen Hausarzt auf den neusten Stand bringen - der weiß ja von der Krankenhaus-Geschichte noch gar nichts.

Bin irgendwie gerade ziemlich durcheinander und muss den Tag bzw. die neuen Umstände erstmal ein bißchen sacken lassen.

Wie geht's dir heute so?

Hallo Fantasy ,

nee auf dem Flur liegen -das hätte ich auch nicht gewollt.

Mir ging es heute morgen garnicht gut , wollte eigentlich auch nicht aus dem Bett raus aber ich musste ja allein schon wegen den Hunden . Heute Nachmittag war der ganze Spuk dann wieder vorbei und mir ging es gut . Ist doch komisch oder ? Ist das bei dir auch so , dass es morgens besonders schlimm ist ?

LG

Mmh, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass es bei mir morgens schlimmer ist. Das wechselt bei mir immer mal wieder von der Zeit her...
Bin irgendwie gerade ziemlich müde, da ich letzte Nacht kaum geschlafen habe. Morgen steht ja dann erstmal gar nichts an und ich hoffe, ich komme dann wieder ein bißchen zur Ruhe.

LG

Dann geniesse den Tag morgen ohne Verpflichtungen und für heute gute Nacht

LG

Huhu Fantasy ,
wie gehts heute an deinem freien Tag ?
Ich mache gerade eine Bügelpause . Habe aber ansonsten wieder mal NICHTS getan! Mich nervt und ärgert es so , dass ich die Tage so verstreichen lasse ohne was Richtiges getan zu haben !!

Wo stecken eigentlich Chaosfee und Beobachter ?? Habe schon einige Tage nichts mehr von ihnen gelesen .

Liebe Grüße ,
Hummel

Hallo!
Mir bekommt der Tag, ohne was zu tun zu haben, irgendwie nicht so besonders. Bin schon wieder eifrig mit grübeln beschäftigt und dass mir das alles andere als gut tut, weiß ich ja leider. Mache mir so viele Gedanken darüber, wie es weitergehen wird, was da so alles auf mich zukommt,...

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, dass irgendwie nur noch wir 2 hier schreiben.

LG

Zitat von Fantasy:
Hallo!
Mir bekommt der Tag, ohne was zu tun zu haben, irgendwie nicht so besonders. Bin schon wieder eifrig mit grübeln beschäftigt und dass mir das alles andere als gut tut, weiß ich ja leider. Mache mir so viele Gedanken darüber, wie es weitergehen wird, was da so alles auf mich zukommt,...

LG

Hallo , ja geht mir mal wieder ähnlich - grübeln über grübeln !
Habe schon wieder Angst vor dem Termin am Donnerstag bei meinem Neurologen ( wegen dem krankschreiben ) und vor dem nächsten Therapeuten-Termin graut es mir auch weil ich NICHTS aber auch garnichts auf die Reihe bekommen habe in den letzten 2 Wochen .
Ach ist das wieder doof im Moment ... ich gehe jetzt ins Bett , gute Nacht

LG

Guten Morgen!
Hoffe, du hast gut geschlafen?!

Ich hab heute nochmal Therapie und dann ist mein Therapeut ja wieder 2 Wochen nicht da und ich muss alleine klarkommen.
Mir graut es vor Montag und Dienstag: Montag zu meinem Hausarzt wegen Krankschreibung/Zahlschein ausfüllen lassen und er weiß ja noch gar nichts von der Krankenhaus-Sache und dass es mir jetzt so extrem schlecht geht. Hab ein bißchen Angst davor, das dann zu erzählen, weil der schon immer irgendwie etwas komisch ist.

Wünsche dir einen schönen Tag!

LG

Guten Morgen ,

mhm , das Einschlafen klappt wieder nicht so gut .
Dafür geht es mir aber heute Morgen nicht ganz soo übel

Wünsche dir auch einen schönen Tag , trotz Regen

LG hummel

So niedergeschlagen ? Denkt doch einfach mal drüber nach wie ihr Euch fühlt wenn ihr alles hinter Euch habt.

Ich bin so das ich möglichst alles schnell hinter mich bringe was mich belastet

Warten ist immer das Schlimmste. Der eigentliche Arztbesuch ist ganz easy.

Denkt an was positives

Du hast Dich ins Bett verkrochen ? Auch gut. Wer schläft der sündigt nicht und so mancher hat sich gesundgeschlafen

Drück Euch beiden ganz kräftig die Daumen und keine Angst. Geht schon wieder aufwärts.

Übrigens. Ein Hobby lenkt wunderbar ab. Ich spiele Keyboard und Synthesizer pussle gerne fahre mit dem Roller ins Blaue-gehe joggen-lese und ab und zu muss die Playstation auch drann gleuben.

Andere haben sich der Gartenarbeit dem Angeln oder der Taubenzucht verschrieben. Oder ein Haustierchen ?

Gibt doch viele Möglichkeiten das Leben zu geniessen auch wenn die Arbeit plötzlich wseg ist. Darüber könnte man ja auch mal grübeln...hihi

Wünsche Euch einen wunderscghönen wenn auch etwas verregneten aber dennoch guten Tag.

Alles liebe Oldie

Hallo Oldie , danke für deine vielen Tips !

Das Problem ist aber , dass mir einerseits der Antrieb fehlt um irgendwas ( ausser vor dem PC zu hocken ) zu tun , das andere ist , dass ich absolut nichts mit mir anzufangen weis !
Das ist wirklich doof und macht dann auch wieder traurig , weil ich das Gefühl habe ich lasse kostbare Zeit ( das Leben ist doch so kurz ) verstreichen , anstatt etwas Sinnvolles , Schönes .... zu machen ! Grrrrr , das ärgert mich so sehr an mir selber

Haustiere habe ich , zwei Hunde . Zu den regelm. Spaziergängen kann ich mich auch aufrappeln . Aber ich kann doch nicht NUR Spazierengehen
Gartenarbeit ist auch ok , aber soviel gibt es da auch nicht zutun !

Ich will ja was machen , stehe mir aber selber im Weg .....

Liebe Grüße , Hummel
P.S. das Regenwetter finde ich schön !

Hallo!
Hab gerade erstaunlich gute Laune!
Und morgen Abend bekomme ich noch Besuch von einer Freundin.

Ich hoffe, meine gute Stimmung hält noch ein bißchen an.

LG

Drücke dir die Daumen , dass es anhält !

LG

Ja, stimmt. Es tut gut, endlich mal wieder gute Laune zu haben.

LG
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo , so ich habe den Neurologen-Termin hinter mir . Zum Glück !Ein komischer Kerl ist das , er ist mir nicht sehr sympatisch und ausserdem stellt er immer wieder neue Diagnosen aus obwohl er mich nur 3 Minuten sieht , mich fragt, wie es mir geht und ich antworte dann : wie immer , unverändert . Und zack, neue Diagnose

Wie geht es dir heute Fantasy ? Ich hoffe du bist noch immer so gut gelaunt wie gestern

LG

Hallo!
Wenn ich das so lese, scheint dein Neurologe genauso merkwürdig zu sein wie mein Hausarzt. Von der Klinik-Geschichte weiß er ja noch gar nichts....

Na ja, so gut wie gestern ist meine Stimmung heute leider nicht mehr, aber noch ganz okay. Hab hier gerade schon Wohnungsputz gemacht, da ich ja heute Abend noch Besuch bekomme.

LG

Hallo Fantasy ,

ich hoffe du hattest einen schönen Abend mit deiner Freundin .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore