App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Chaosfee:
hab mich auch ganz komisch gefühlt....als ich mal beim medizinischen Dienst war..bekam ich auch so einen Test nur 3 Seiten lang....

Und was kam da raus ?

Leichter gesagt als getan.

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Dann mach das eventuell mit der Klinik ! Sowas ist keine Schande , lass dir helfen !!

Ja, aber der Weg bis dahin, das ganze organisatorische,... und natürlich dann auch die Angst vor der Klinik selbst - fühl mich total überfordert. ).

beim med.Dienst war ich ja wegen der Arge und meine Nachbarin hat mich schon vorbereitet was ich zu sagen habe....ja es kam raus ich wäre voll arbeitsfähig,körperlich belastbar in früh,Mittag und Spätschicht....
Bekam ein halbes Jahr Schonzeit weil ich erzählte ich nehme Ads und schlafe nur noch...

Das ganze Organisatorische kann dir bestimmt von jemandem abgenommen werden .
Und es ist toll , dass du nicht alleine dastehst sondern gute Freunde hast , die dir zur Seite stehen !! Nimm die Hilfe an , das ist wichtig !

der hat Glück gehabt das ich das Gutachten erst bei der Arge in die Finger bekam...

Zitat von Chaosfee:
der hat Glück gehabt das ich das Gutachten erst bei der Arge in die Finger bekam...

Ich finde solche Tests und Gutachten sind immer viel zu allgemein und man wird so schnell abgefertigt !!

und weisst was das schlimmste war? der sah aus als wenn Er sie nicht alle aufn Zaun hätte

Ehrlich wenn ich nicht gewusst hätte das ist ein Arzt...hätte ich sonst was gedacht...

Zitat von Chaosfee:
und weisst was das schlimmste war? der sah aus als wenn Er sie nicht alle aufn Zaun hätte

Ehrlich wenn ich nicht gewusst hätte das ist ein Arzt...hätte ich sonst was gedacht...

Guten morgen zusammen !

Wünsche euch einen kraftvollen und sonnigen Tag

LG Hummel

Guten Morgen!
Heute Morgen ging es mir endlich mal wieder ein bißchen besser und dann kam gerade die Post: immer noch kein Zahlschein.

Und vor dem Gespräch mit meiner Freundin heute Abend hab ich auch ziemlich Bammel.

LG

Hallo

mir gehts heute auch wieder besser....

ich wünsche mir für Dich fantasy...das deine probleme sich in Luft auflösen....und es mit dem Geld wenigstens klappt...

lg.Eva

Hallo!

Ja, das wär mal was, wenn sich die Probleme in Luft auflösen würden.
Und es wär mir auch total unangenehm, wenn meine Mutter morgen nochmal für mich aus dem Urlaub bei der Krankenkasse anrufen müsste.

So, werd jetzt versuchen, mich mit Haushaltskram etwas abzulenken...

LG

@fantasy: Oh man, bei dir läufts ja grad echt nicht so gut. Aber nicht aufgeben, auch wenn sich das total abgedroschen anhört.

Ich bekomme heute Abend meine Blutwerte. Außerdem wird noch ein Lungenfunktionstest und ein EKG durchgeführt. Bin schon ein wenig nervös.

Hallo KiraFee!
Ehrlich gesagt fällt es mir momentan sehr schwer, nicht aufzugeben.

Ich wünsch dir für deinen Arzttermin alles Gute.

LG

Viel Kraft für heute Abend
Nimm die Hilfe an , die dir geboten wird
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich muss zum Radiologen, weil evtl. eine Schilddrüsenüberfunktion besteht. Habe totalen Schiss vor der Untersuchung, weil einem doch radioaktives Zeugs gespritzt wird.
Hat schon mal jemand von euch solch eine Untersuchung durchführen lassen?

Hallo!

@ KiraFee: Nein, habe zum Glück so eine Untersuchung noch nicht mitmachen müssen, wünsche dir aber alles Gute dafür.

@ Hummel: Bin gerade nach Hause gekommen und völlig fertig mit den Nerven. Das Gespräch hat mich sehr aufgewühlt. Ich musste echt Rotz und Wasser heulen, hatte total Angst und hab dann irgendwie total dicht gemacht, so dass meine Freundin erstmal gar nicht mehr an mich ran kam. Keine Ahnung, wie ich den Tag morgen überstehen soll...

LG

Hallo Fantasy ,

wie geht es dir nun heute nach dem gestrigen Gespräch ? Wird deine Freundin bei deinem Therapeuten anrufen ?

LG Hummel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore