Zitat von Hummel:Hallo ,
na siehst du Fantasy , jetzt bist du etwas erleichterter
Ich bringe meinen Zahlschein immer direkt nach dem Neurologen-Termin bei der Krankenkasse vorbei .Ist eine Sache von einer Minute . Wäre das bei dir auch machbar ? Dann bist du immer sicher , dass er ankommt , der Zahlschein
Geht leider nicht, weil ich bei einer kleineren Krankenkasse bin und die nächste Stelle von denen ist in Dortmund.
Zitat von Hummel:Mach das ! Und nimm auch noch viel Schokolade als Nervennahrung mit
Lass das Gespräch doch erstmal auf dich zukommen ! Vielleicht tut es dir richtig gut ! Ausserdem es ist doch schön , dass du dich mit deiner Freundin triffst und dass sie sich einwenig um dich kümmert ! So stehst du nicht alleine da und sie kann dich unterstützen wenn du es willst .
Aber ich befürchte, letztendlich wird das Gespräch eine Wendung nehmen, die mir unheimliche Angst macht. Kann mir immer noch nicht so wirklich vorstellen, in eine Klinik zu gehen.
Also, ich bekomme eigentlich relativ viel Post, habe mehrere Brieffreunde/-freundinnen, und da kommt auch montags häufiger mal was.
11.10.2010 15:14 •