App im Playstore
Pfeil rechts

Ach Mensch, ihr seid so lieb zu mir und ich jammer hier nur rum.

Nicht mal das mit dem schlafen klappt diesmal, obwohl ich meine Tablette schon vor Stunden genommen habe - sonst bin ich davon immer müde geworden... Jetzt lieg ich hier mit Laptop im Bett und grübel wieder vor mich hin...

Guten Morgen....

ich hoffe es geht Dir ein wenig besser Fantasy?
Falls es Dir allerdings weiterhin so schlecht geht...solltest Du echt etwas unternehmen.

Ich wünsche euch einen angstfreien Tag und Dir liebe fantasy das alles mit deinem Scheck klappt...

lg.Eva

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Guten Morgen!
Ob es mir besser geht? Na ja, zumindest hab ich heute Morgen noch nicht geheult...
Hab aber schlecht bzw. wenig geschlafen und die Angst ist auch schon wieder da.

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG

Gönne Dir nachher ein wenig Ruhe....wenn meine Gedanken kreisen schlafe ich auch immer schlecht und fühle mich am Morgen wie gerädert...

Du wirst sehn ,heute wird alles klappen...

Na toll: heute kam die Post früher, aber mein Zahlschein war wieder nicht dabei...
Nichts klappt bei mir...

Rufe dort bitte an und frage nach...trau Dich....

Hallo

@Fantasy:

Ja, dringend anrufen oder von jemandem anrufen und nachfragen lassen.

Liebe Grüsse in die Runde und eine schöne neue Woche, Der Beobachter

Wünsche ich Dir auch Beobachter.....

Guten Morgen zusammen ,

ja Fantasy rufe bei der Krankenkasse an und erkundige dich , was da los ist ! Dann hast du das danach eventuell aus dem Kopf und kannst dich etwas zurücklehnen .
Vielleicht hat dich diese Sache mit dem Zahlschein am Wochenende so runtergezogen und du kannst dann heute besser in die neue Woche starten ! Ich wünsche es dir

@ Beobachter und Chaosfee auch euch wünsche ich einen guten Start in die Woche !!

Ich komme gerade von meiner Therapiestunde und habe jetzt soooooooo viele Dinge im Kopf und wieder eine neue Aufgabe bekommen ...... aber diese vielen Dinge im Kopf gehen nicht in die negative Richtung

Liebe Grüße ,
Hummel

Ein Danke in die Runde

@Fantasy:

Bitte wirklich anrufen oder anrufen lassen, Ungewissheit ist Nahrung für die Angst.

PS:
Ich habe nächste Woche Montag einen Termin bei der Arge, es bewegt sich also wieder etwas.
Hoffe, ich kann nun endlich einen 1 Euro Job bekommen.
Angst hab, aber auch nicht lebendig in meiner Wohnung verfaulen will.

Hallo!

@ Hummel: Na, dann halten deine positiven Gedanken hoffentlch noch lange an.

@ Beobachter: Ich wünsch dir viel Glück, was den Job angeht.

Ich hab jetzt etwas mehr Klarheit, was die Sache mit dem verschollenen Zahlschein angeht, bin aber nicht gerade stolz darauf, wie das nun gelaufen ist.
Hab mich nicht getraut, selbst bei der Krankenkasse anzurufen, stattdessen hat meine Mutter aus dem Urlaub (Frankreich) vom Handy aus dort angerufen (das wird eine Handyrechnung, ist mir voll unangenehm

LG

ach stolz hin stolz her....jetzt weisst Du auf jeden fall bescheid....ja was macht die Post mit solchen Sachen? ich warte schon ne Woche auf eine Büchersendung....

Jetzt kannst Dich beruhigen und ich hoffe Dir gehts jetzt wieder besser....

Ja, zumindest was diese Sache angeht, geht es mir jetzt etwas besser (und wenn morgen hoffentlich Geld und Zahlschein kommen vielleicht noch besser).
Ja, ich würde auch gerne mal wissen, was die Post manchmal mit bestimmten Sachen macht...

Morgen Abend fahre ich übrigens zu meiner besten Freundin und wir wollen mal in Ruhe über meine derzeitige Situation und meine Möglichkeiten reden. Sie bekommt ja mit, wie schlecht es mir momentan geht und macht sich auch ziemliche Sorgen.

das wird Dir bestimmt gut tun...Dich mal aus zu quatschen mit deiner Freundin...

Würde ich nicht in der 4.Etage wohnen und hätte die Briefkästen in sichtnähe würde ich den Briefträger abfangen und mal nachfragen...

Na ja, ob mir das morgen gut tun wird, weiß ich noch nicht, da das Thema Klinik wohl im Mittelpunkt dieses Gesprächs stehen wird und das macht mir bekanntlich ziemliche Angst.

Ich wohn auch immerhin in der 3. Etage. Aber da wir die Briefkästen drinnen haben, klingelt der Briefträger scheinbar immer überall an, damit ihm jemand aufmacht. Oft geh ich dann runter, nur um festzustellen, dass doch wieder nichts für mich dabei war.

Puhhh ich drück den gar nicht auf....

Na ja, ich weiß halt nicht, ob außer mir noch jemand ständig zu Hause ist und wenn dann keiner aufmacht und wichtige Post dabeigewesen wär...

Irgendwie bekomme ich gerade richtig Bammel vor dem Gespräch morgen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ,

na siehst du Fantasy , jetzt bist du etwas erleichterter
Ich bringe meinen Zahlschein immer direkt nach dem Neurologen-Termin bei der Krankenkasse vorbei .Ist eine Sache von einer Minute . Wäre das bei dir auch machbar ? Dann bist du immer sicher , dass er ankommt , der Zahlschein

Chaosfee sowas freches hätte ich dir absolut nicht zugetraut .... die Nachbarin soll aufspringen ....

Bei uns kommt seltsamerweise am Montag niiiiiiieeeee Post !! Komisch oder ?

Zitat von Fantasy:
Na ja, ich weiß halt nicht, ob außer mir noch jemand ständig zu Hause ist und wenn dann keiner aufmacht und wichtige Post dabeigewesen wär...

Irgendwie bekomme ich gerade richtig Bammel vor dem Gespräch morgen.

Mach das ! Und nimm auch noch viel Schokolade als Nervennahrung mit
Lass das Gespräch doch erstmal auf dich zukommen ! Vielleicht tut es dir richtig gut ! Ausserdem es ist doch schön , dass du dich mit deiner Freundin triffst und dass sie sich einwenig um dich kümmert ! So stehst du nicht alleine da und sie kann dich unterstützen wenn du es willst .

ich bekomme Montags auch nix.....immoment bekomm ich selten Post...

Werde wohl in Zukunft wieder selbst aufdrücken ....

meine Nachbarin ist ein linker Vögel...die hats verdient...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore