App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen

ja ich denke schon , dass Depressionen auch später auftreten können.
Abgesehen von dieser Dysthymia die bei mir diagnostiziert wurde ( das ist eine chronische leichte Depression ) kam die richtig schwere Depression , nachdem ich wegen der PAs bei der Arbeit krankgeschrieben wurde . Erst dann bin ich in eintiefes schwarzes Loch gefallen !

So , ich muss gleich mit meiner Tante zu Ikea .
Bis später mal !

Liebe Grüße ,
Hummel

genau wie bei mir auch...

na bis später...viel Spass bei Ikea

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Danke

Morgen!
Also so rückblickend würde ich mal sagen, dass ich schon seit meiner Jugend so depressive Phasen hatte, aber so richtig schlimm ist das erst geworden, nachdem auch die Ängste immer schlimmer wurden. Kann ich auch gut nachvollziehen: wenn man ständig Angst hat, wie soll man da glücklich sein?!

LG

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?! Meiner war mal wieder totaler Mist.

Frustrierte Grüße!

mein Tag war auch nicht dolle....hab mich mit Mühe und Not zum einkaufen geschleppt ,hab für nix Lust....hänge faul und nutzlos hier rum...
und das obwohl die Sonne scheint....hoffentlich geht das schnell wieder vorbei...

und nicht mehr weinen Fantasy...

Mmh, scheinbar ein Depri-Tag heute....

Und was das Weinen angeht: ich hab ja schon mal geschrieben, dass das bei mir leider nicht so leicht zu stoppen ist, wenn ich einmal dran bin.

ohoh

na hoffentlich gehts uns morgen besser....hab schon ne ganze Tafel Schokolade gegessen...geh heute früh ins Bett,habe die Woche wenig geschlafen vielleicht bin ich einfach übermüdet...
Hatte auch Streit mit meiner Tochter...die ist manchmal so überheblich ...das zieht mich immer so runter...

na auf jeden Fall wünsche ich Dir das es Dir schnell wieder besser geht...

Hallo mal zwischendurch

Mir ging es heute gut, sogar der Einkauf ist mir leichtgefallen.
Eine ganze Tafel Schokolade habe ich aber auch gegesen.

Ich wünsche euch allen, dass die letzte Sommersonne dieser Tage
auch in euer Herz hineinscheint.

Auf ein Angst- und Schmerzfreies Wochenende, Der Beobachter

Hallo ,

ohje was muss ich lesen ? Euch ging es heute nicht so gut , das tut mir leid !!
Dann hoffe ich sehr , das der morgige Tag besser wird !

Mein Tag war bis auf etwas Angst und Schwindel am Abend ganz ok.

Zitat:
Ich wünsche euch allen, dass die letzte Sommersonne dieser Tage
auch in euer Herz hineinscheint.
Schön geschrieben und das wünsche ich dir auch Beobachter

So , gute Nacht an alle und schöne Träume

Liebe Grüße ,
Hummel

Hab vor lauter Frust auch viel zu viel Schokolade gegessen und hatte noch einen richtig heftigen Heulanfall.

Ohje Fantasy ,

leider bin ich im Trösten nicht so gut .... ich selber habe ja auch nicht soviele positive Gedanken im Kopf . Aber es wird bestimmt wieder besser !! Daran musst du versuchen zu glauben ! Auch wenn es im Moment hoffnungslos aussieht , am Ende des Tunnesl gibt es wieder ein helles Licht ....
Was genau macht dich denn so traurig ?

Zitat von Hummel:
Ohje Fantasy ,

leider bin ich im Trösten nicht so gut ....

Musst du doch auch gar nicht. Ich finde es schon meist irgendwie erleichternd, sich hier einfach mal seinen Frust von der Seele zu schreiben.

Zitat von Hummel:
ich selber habe ja auch nicht soviele positive Gedanken im Kopf . Aber es wird bestimmt wieder besser !! Daran musst du versuchen zu glauben ! Auch wenn es im Moment hoffnungslos aussieht , am Ende des Tunnesl gibt es wieder ein helles Licht ....

Fällt mir momentan schwer zu glauben - ich seh irgendwie nur Dunkelheit.
Zitat von Hummel:
Was genau macht dich denn so traurig ?

Alles: mein Leben, meine ganze Situation... Fühl mich einfach gerade so alleine, müde und kraftlos und würde mich am liebsten für den Rest meines Lebens in meinem Bett verkriechen. Ich glaube, mit mir ist im Moment echt nichts mehr anzufangen...

Hallo und guten Morgen !

Eigentlich müsste ich das ganze Haus von oben bis unten putzen aber ich kann mich nicht aufraffen .
Wie geht es euch heute morgen ?
Ich hoffe die Tränen von gestern sind bei dir versiegt Fantasy. Wenn du heute wieder spazieren gehst , nimm deine Kamera mit die Bäume sind mitlerweile so schön bunt und hier bei uns ist keine Wolke am Himmel .

Wünsche euch ein schönes Wochenende , bis später mal.

LG Hummel

Hallo!
Na ja, ich hab zumindest so einigermaßen geschlafen, aber direkt nach dem Aufwachen waren die Angst und die Depri-Stimmung wieder da.

Hätte hier in meiner Wohnung auch noch einiges zu erledigen, bin aber völlig unmotiviert. Sieht ja außer mir auch keiner, wenn es nicht so ordentlich ist...

LG

Guten Morgen Ihr Lieben...

nachdem ich gesterrn früh eingeschlafen bin bin ich nachts aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen...hab dann TV geschaut und bin irgendwann eingeschlafen und grad erst aufgestanden...
Zum Glück schlafen alle so lang am Wochenende hier...

Die Sonne scheint und immomenr gehts mir gut....obwohl ich mir auch schon wieder nen Kopp mach was ich heute alles zu erledigen habe

Manchmal möcht ich einfach nur den Kopp in den Sand stecken...

Wünsch Euch für heute einen besseren Tag wie gestern...

Hallo,

ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Ja, und mir ist gerade auch aufgefallen, dass wir uns hier alle derzeit
etwas gemeinsam teilen, nämlich eine sehr nachdenkliche Zeit.

Auch Schokolade ess und der Waschmaschine zuguck, Der Beobachter
Sponsor-Mitgliedschaft

Wünsche ich Dir auch Beobachter....

Mein Waschmaschine läuft auch...aber ich schau nicht hin

Dafür dreh ich hier jetzt gerade völlig am Rad, weil der erwartete Zahlschein von der Krankenkasse immer noch nicht kam und mein Geld knapp wird. Hab jetzt gerade voll Panik, dass da was schiefgelaufen oder verloren gegangen ist.

warte noch bis Montag ab und dann rufe da an,falls er noch nicht ankam...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore