App im Playstore
Pfeil rechts

@ Fantasy , man kann auch ein Hobby zum Beruf machen

@ Chaosfee ,
wohin würdest du gerne auswandern ?
Bisher hat es bei mir am Mut gefehlt! Vor vier Jahren hat mein Mann seinen Bauernhof verkauft . Er sagte damals zu mir jetzt oder nie in Bezug auf das Auswandern . Er wäre dabei gewesen , wenn ich ja gesagt hätte , hätten wir es versucht ! Aber ich habe gekniffen ....

Mit dem Backen habe ich jetzt erst begonnen , während des krankgeschriebenseins . Abends bin ich oft so voller Tatendrang ( was ja bei Depressionen oft üblich ist ) und irgendwann vor ein paar Wochen habe ich abends um kurz vor zehn angefangen zu backen !

@Fantasy . Das wäre doch was für Dich , als Beruf, Fotografie
Hummel hatte ne gute Idee

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

ah dann bin ich also nicht die einzigste Anfängerin...

Ich würde gerne nach Spanien gehn,das Land,die Berge und das Meer haben mich so glücklich gemacht...

Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl....

ich hab nochmal ne Frage an Euch Fantasy und Hummel...

Wir haben ja Depressionen..wie äussern sich die bei Euch? weil wenn ich manchmal meinem Freund sage...ich bin Depri...sagt Er ich hätte keine Depressionen.
Vor Jahren war Er mal mit ner schwer depressiven frau zusammen und Er sagt so wäre ich bei weitem nicht...

Gibt es denn unterschiedliche Depressionen? oder von unterschiedlicher Stärke?

Bei mir ist es immer dann so,das ich alles schwarz seh,an nichts Freude habe,nicht raus will,an mir selbst rum mäckel und stundenlang sitze und nachdenke.

Würde mich mal interessieren wie es bei Euch so ist..

Ich glaube, um das mit dem fotografieren beruflich zu machen, bin ich wohl nicht gut genug... Ist doch einfach nur ein Hobby.

Was das Backen angeht, bin ich dazu leider irgendwie viel zu faul. Höchstens mal zum Geburtstag oder zu Weihnachten wird mal ein bißchen was gebacken.

Hallo Chaosfee!
Hast du das Typische Schwarz-Weiß denken?