Hallo ihr zwei ,
ich klinke mich hier mal mit ein . Bin gerade zurück vom Shoppen mit meinem schrecklich pubertierenden Sohn puh war das anstrengend ! Meine Nerven , und ich glaube auch die meines Sohnes liegen blank .
Ich trinke gerade ein Tässchen Kaffe und habe natürlich auch als erstes meinen Laptpo angeschaltet Also , wie ihr , hänge ich auch nur vor dem PC.
Und da sind wir dann auch bei der sinnvollen Beschäftigung - die habe ich nämlich auch nicht. Wenn ich nicht mit den Hunden eine Runde drehe oder ich das Haus putze oder koche , war es das dann auch !! Traurig oder ? Kontakte pflegen finde ich zur Zeit sehr anstregend und macht mir auch keine wirkliche Freude. Ich telefoniere mal mit einer Freundin und das war es dann auch schon.
Beschäftigung war eben auch Thema gestern bei der Therapie. Und da kam ich anschliessend wirklich wieder so richtig ins Grübeln und ich stellte mir wie so oft die Frage nach dem Sinn des Lebens.
Ich habe eigentlich alles was man zum Glücklichsein so normalerweise braucht ... Mann, Kind , Haus , Hunde , Autos ..... aber da fehlt was , irgendwas , was mich wieder glücklich und zufrieden macht . Etwas was mich ausfüllt . Aber ich finde es nicht ....
Oh , habe ich jetzt einen Roman geschrieben?! Sorry
@Fantasy , ich glaube deine Bedenken verstehen zu können. Ich habe auch immer wieder Angst etwas anzusprechen oder meinem Therapeuten zu sagen , wenn es mir besonders schlecht geht. Weil ich auch Angst davor habe , dass er wieder mit der Klinik anfängt! Und das möchte ich nicht !
Andererseits ist es bestimmt wichtig alles anzusprechen !
@ Chaosfee hast du nie eine Therapie gemacht ?
Liebe Grüße ,
Hummel
05.10.2010 17:23 •
#305