App im Playstore
Pfeil rechts

Liebe Fantasy...

versuche Dich ein wenig ab zu lenken ,vielleicht wirds besser oder mal ne Stunde schlafen...

Hab hier ja schon einen kompletten Wohnungsputz gemacht...

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

ohhh das kenne ich das Gefühl....

hast Du nichts was Dich beruhigen könnte? vielleicht ne freundin anrufen?

Mmh, hab ja gerade schon mit meiner Mutter telefoniert, aber so wirklich was gebracht hat es auch nicht.

Auch wenn es nun sehr abgedroschen klingt,
aber Ablenkung ist die beste Möglichkeit.

Jedes nicht beschäftigt sein, eröffnet den
Gedanken Tür und Tor zum Grübeln.

Gebt dem Gehirn eine nicht problembezogene Aufgabe,
und es wird keine Zeit mehr für dumme Gedanken und Ängste haben.

Ja, und der schreckliche Begriff Keine Zeit bekommt dabei sogar auch
noch einen positiven Aspekt.

@ Beobachter: Deshalb hab ich ja den großen Wohnungsputz gestartet - aber so wirklich viel gebracht hat es nicht, außer einer sauberen Wohnung.
Netterweise hat mich aber vorhin noch eine Freundin angerufen - das hat mich dann ein bißchen abgelenkt. Inzwischen ist es mit der Angst auch wieder etwas besser geworden.

Schönen Abend noch!

P.S.: Ich find den Smiley in deiner Signatur übrigens sehr süß.

na ne saubere Wohnung ist doch schon mal was.....

Schön das es Dir besser geht.....

Hallo Ihr Lieben....

wünsche Euch allen 3en einen angstfreien Tag....

ich hoffe Dir geht es heute besser wie gestern Fantasy....

lg.Eva

Hallo!

Ja, mir geht es heute zum Glück wieder besser. War gerade schon mit meinem Kaninchen-Senior beim Tierarzt, seine monatliche Zahnkontrolle/-korrektur war fällig (er hat leider chronische Zahnprobleme).

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag!

LG

Schön das es Dir besser geht....manchmal hilft der Gedanke das auf Regen wieder Sonnenschein folgt...

Wir müssen fast jeden Monat zum krallen schneiden mit den Hasen....

Guten Morgen ,

schön , dass es dir besser geht Fantasy !!
Ich wünsche euch auch einen guten und Angstfreien Tag !
Bei mir ist heute Nachmittag ein Stadtbummel mit meinem Sohn angesagt . Er braucht eine neue Winterjacke usw....
Ausserdem werde ich mich heute endlich mal an die Hundesitter-Suche begeben ! Das schiebe ich schon seit eniger Zeit vor mir her. Aber ich muss das nun endlich in Angriff nehmen , denn sollte der Rehabescheid kommen und es eventuell in ein paar Wochen soweit sein , muss ich jemanden für meine Hunde haben.
Schade , dass nicht einer von euch direkt um die Ecke wohnt , denn euch würde ich meine zwei Lieben anvertrauen

Liebe Grüße ,
Hummel

ich würde es gerne übernehmen...

@ Chaosfee: Fast jeden Monat Krallen schneiden?! Wieso wachsen die denn so schnell?! Ich muss das nur 2 Mal im Jahr machen lassen...

@ Hummel: Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem, was bei dir heute ansteht.

LG

ja weiss auch nicht....bei einem Häschen sind die Krallen verwachsen,weil sie immer übersehn worden sind.....jetzt nur noch zum Tierarzt,der macht das richtig...

jetzt dürfen die auch nur noch Grünzeug und Heu bekommen kein Körnerfutter mehr,weil die ewig nen flotten haben...

Körnerfutter (= Getreide) ist sowieso total ungesund für Kaninchen. Notgedrungen gibt es dann für ihn mehr getrocknete Kräuter und ein bißchen getreidefreies Trockenfutter und natürlich Gemüse und ab und zu ein bißchen Obst. Aufgrund seiner Zahnprobleme muss ich ihm einige Dinge allerdings extra kleinmachen, weil er sie sonst nicht fressen kann.
So, genug zum Thema Kaninchenernährung (passt wohl besser in das Kaninchen-Thema, das hier auch noch irgendwo existiert ).

Zitat:
So, genug zum Thema Kaninchenernährung (passt wohl besser in das Kaninchen-Thema, das hier auch noch irgendwo existiert

Egal , hier darf auch über Kaninchenernährung ect... geschrieben werden !!

Ich habe aber mal eine Frage an euch die sich nicht an Kaninchenernährung richtet .... Habt ihr für euch den Sinn des Lebens gefunden ? Ich frage mich seit einiger Zeit , was genau bei mir der Sinn MEINES Lebens ist . Ich finde keine Antwort darauf . Vielleicht ist es auch nicht wichtig aber irgendwie macht es mich traurig ,dass nicht zu wissen.

LG Hummel

Der Sinn des Lebens ist glaub das ist das Leben an sich....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hummel:
Egal , hier darf auch über Kaninchenernährung ect... geschrieben werden !!

Gut zu wissen.

Zitat von Hummel:
Ich habe aber mal eine Frage an euch die sich nicht an Kaninchenernährung richtet .... Habt ihr für euch den Sinn des Lebens gefunden ? Ich frage mich seit einiger Zeit , was genau bei mir der Sinn MEINES Lebens ist . Ich finde keine Antwort darauf . Vielleicht ist es auch nicht wichtig aber irgendwie macht es mich traurig ,dass nicht zu wissen.

Mmh, ja, über sowas grübele ich auch ständig.

Hab gerade mal wieder ziemliches Stimmungs-/Gedankenchaos: einerseits hab ich mich gerade sehr gefreut, weil meine beste Freundin mich endlich mal wieder angerufen hat.
Außerdem geht mir noch so einiges im Kopf herum. Hab ja morgen endlich wieder Therapie und da gibt es eine Sache, bei der ich mir nicht so sicher in, ob ich das erzählen bzw. überhaupt ansprechen soll oder nicht.

Alles nicht so einfach...

ja eigentlich sollte man alles ansprechen ,was einem auf dem Herzen liegt...wahrscheinlich würdest Du Dich danach besser fühlen..bestimmt befreiter .

das mit deiner Freundin tut mir leid...das es Dir so nahe geht...Kopf hoch

das mit dem Inet hab ich auch das Problem...wenn ich hier nichts zu tun habe und nicht arbeiten muss bin ich nur online...ich sag mir...besser wie fernseh schaun

Zitat von Chaosfee:
ja eigentlich sollte man alles ansprechen ,was einem auf dem Herzen liegt...wahrscheinlich würdest Du Dich danach besser fühlen..bestimmt befreiter .

Na ja, ich hab ein bißchen Angst vor der Reaktion, wenn ich das erzähle....

Zitat von Chaosfee:
das mit deiner Freundin tut mir leid...das es Dir so nahe geht...Kopf hoch :

Mmh, so ist das wohl, wenn man frisch verliebt ist und gleichzeitig noch Stress im Job hat. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.

Zitat von Chaosfee:
das mit dem Inet hab ich auch das Problem...wenn ich hier nichts zu tun habe und nicht arbeiten muss bin ich nur online...ich sag mir...besser wie fernseh schaun

Das Thema Internet hatte ich bei der Therapie auch schon. Eigentlich sollte ich das ein bißchen einschränken und mich anders beschäftigen, aber irgendwie klappt das nicht. Online-Kontakte sind immer noch besser als gar keine (wenn mal wieder keiner Zeit für mich hat)...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore