Chaosfee
Gast
versuche Dich ein wenig ab zu lenken ,vielleicht wirds besser oder mal ne Stunde schlafen...
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
x 3
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Chaosfee
Gast
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
Chaosfee
Gast
Hummel
Mitglied
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
Hummel
Mitglied
Zitat:So, genug zum Thema Kaninchenernährung (passt wohl besser in das Kaninchen-Thema, das hier auch noch irgendwo existiert
Fantasy
Mitglied
Zitat von Hummel:Egal , hier darf auch über Kaninchenernährung ect... geschrieben werden !!
Zitat von Hummel:Ich habe aber mal eine Frage an euch die sich nicht an Kaninchenernährung richtet .... Habt ihr für euch den Sinn des Lebens gefunden ? Ich frage mich seit einiger Zeit , was genau bei mir der Sinn MEINES Lebens ist . Ich finde keine Antwort darauf . Vielleicht ist es auch nicht wichtig aber irgendwie macht es mich traurig ,dass nicht zu wissen.
Chaosfee
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von Chaosfee:ja eigentlich sollte man alles ansprechen ,was einem auf dem Herzen liegt...wahrscheinlich würdest Du Dich danach besser fühlen..bestimmt befreiter .
Zitat von Chaosfee:das mit deiner Freundin tut mir leid...das es Dir so nahe geht...Kopf hoch :
Zitat von Chaosfee:das mit dem Inet hab ich auch das Problem...wenn ich hier nichts zu tun habe und nicht arbeiten muss bin ich nur online...ich sag mir...besser wie fernseh schaun
x 4