App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

3

R

robinia
Gast

Ist zwar grade Karneval - hat aber damit nüscht zu tun!
Stellt euch vor : wir sind Alle zu einem Kostümfest eingeladen , es ist Sommer ,ein großer Garten, Musik , viele gutgelaunte Leute. . und alle haben sich verändert , verkleidet.
Es gibt kein Motto
Also als was würdet ihr losgehen? Und vielleicht gibts auch ein Warum!

Ich fang mal an :
Ich würde mich als Mann verkleiden und zwar im 70er Jahre Stil. Bescher ( ja besch ist eine Farbe , so wie Senf ) Anzug, großes Revers, dicker Krawattenknoten. Slipper. Seitenscheitel. Koteletten ! Angeklebt ! Und Lord Extra rauchen. Auf Hocker an der Theke sitzen. Natürlich breitbeinig, eine Hand am Bierglas , in der andren immer ne Zig., Und den Frauen mit einem klobigen , goldenen Feuerzeug Feuer geben und dann anzügliche Witze machen. . Bis ich dann eins auf die Nase kriege.

12.02.2024 x 1 #1

1 Antwort ↓

AnneKaffeekanne
Zitat von robinia:
Bescher ( ja besch ist eine Farbe , so wie Senf ) Anzug

👍🏻😄 You made my day

x 2 #2

App im Playstore