App im Playstore
Pfeil rechts
125

Wir haben uns einen Thread gewünscht. Da ist er
@Sprotte
@Molly1605
@Greta__
@Melo89

25.05.2025 18:28 • 27.05.2025 x 3 #1

Und zack da sind auch wir

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

Ich find das Wort klönschnacken toll. Weiß aber überhaupt nicht was es bedeutet

@RK1986 Klönschnack sagen wir in Norden auch immer

@RK1986 Ich bin zwar nicht markiert, aber klön auch gern mal mit
Ich kenne klönschnack aus dem hohen Norden und das Wort klönen sogar bei uns im pott.
Heißt nix anderes als quasseln.

Darf man hier auch klugsch.eissen und labern?

@WayOut danke. Wieder was gelernt. Willkommen bei uns deine Beiträge sind ja herzlich willkommen. Bist ja schon bekannt wie in bunter Hund.

@Mariebelle so lange man höflich bleibt, kann man hier alles los werden

@RK1986
Mal bunter Hund, mal schwarzes schaf ne
Aaaaber nicht umsonst stehen Schafe im Norden auffm Deich weil die durchs drauf herum latschen den Deich festigen

Auf jeden Fall gibt das heute nen 5er ins Phrasen Schwein

Hi ihr Lieben

@RK1986 Super Idee mit dem off topic thread!

Ich wohne ja auch im Norden, wir sagen Moin, morgens, mittags, abends. Ein Moin Moin outet Touristen

Juhuuuuuu! Danke!

Ich komme aus Frankfurt/M u wir sagen Gude....

@Mariebelle oh wow mal jemand der näher an mich ran kommt. Komme aus dem Saarland

Ja, klönen, schnacken, ist, sich unterhalten. In diesem Fall hier austauschen. Wir haben uns im ‚Escitalopram- Thread‘ kennen gelernt und waren oft nicht im topic. Deshalb toll, hier weiterzuschreiben.

Ich war dieses Wochenende bei meiner Freundin, sie wohnt ca. 100 km entfernt. Autobahn fahren ist für mich wirklich schrecklich geworden. Gefühl von ausgeliefert sein, keine Kontrolle haben.

Auch habe ich das meist beim Gassi gehen. Ich warte geradezu darauf das Angst, Benommenheit, Schwindel, Panikattacken, Unsicherheit, Überforderung kommen. Und natürlich kommt es. ‍️

Ich fahre jeden Tag Auto. Ich gehe jeden Tag 4 x Gassi und es wird und wird nicht besser. Gefühlt habe ich das seit fast 6, 7 Monaten so schlimm.

Ich habe keine Ahnung was ich machen kann damit das endlich weg geht! Es ist so anstrengend und frustrierend und ich fühle mich als totaler Verlierer, weil es nicht weg geht.

Hey zusammen, ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier auch beteilige. Ich komme übrigens aus dem Schwabenland und mir schwätze miteinander .

Kennt ihr das, wenn ihr eine fast oder kleine PA habt? Also ihr merkt, es baut sich innerlich was auf aber es entlädt sich nicht. Das Gefühle hält sich auch recht lange.
Ich hatte das gerade und frag mich, ob das auch damit zusammenhängt, dass man das ganze halt schon lange kennt… versteht ihr was ich meine?

Schönen Sonntag wünsch ich euch

@Sven1986 hi Sven. Also ich kenne das auch, wenn es so komisch anfängt zu kribbeln und es irgendwie alles so unangenehm wird aber man sich fühlt als ob es vorher angefangen wird. Also einfach irgendwie abgeschwächt. Das hatte ich durch das Escitalopram sehr häufig. Das Nervensystem ist überreizt und schickt das Signal los, das Medikament puffert es dann aber etwas ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Greta__ Greta, du bist die 100 km diesmal wirklich gefahren und auch zurück? Glückwunsch! Du hast das geschafft. Wie oft hast du es davor in Angriff genommen und warst noch nicht breit dazu? Bestimmt 2-3 mal oder?
Klar ist der Weg lang und es ist ein ewiges Quälen mit den negativen Symptomen ABER du hast trotzdem Fortschritte gemacht! Das ist großartig ️

Zitat von Molly1605:
@Sven1986 hi Sven. Also ich kenne das auch, wenn es so komisch anfängt zu kribbeln und es irgendwie alles so unangenehm wird aber man sich fühlt ...

Danke dir für deine Antwort. Ich nehm ja auch Esciy. Könnte schon sein, dass es einfach dann nicht raus kommt

Zitat von Molly1605:
@Greta__ Greta, du bist die 100 km diesmal wirklich gefahren und auch zurück? Glückwunsch! Du hast das geschafft. Wie oft hast du es davor in ...

Wie gut das es dich gibt!

Ich habe komplett vergessen das ich meiner Freundin abgesagt hatte

Du hast Recht, ich bin gefahren trotz der Angst!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore