App im Playstore
Pfeil rechts
154

@Sprotte ich bin noch nirgendwo dabei. Hab mich nur mal angemeldet und schaue mich in Ruhe um. Sehr viel Auswahl

Zitat von Greta__:
Ich fahre von Donnerstag bis Sonntag nach St. Peter Ording. Ich war da schon ganz oft und liebe den langen Strand, wenn das Meer tobt, die Luft. Bin ich am Meer, geht es mir gut.

Ich wünsche dir schöne Tage am Meer.

Ich hoffe, dass ich im Spätsommer ein paar Tage nach Cuxhaven fahren kann in meine schöne Frühstückspension.
Liebe auch das Meer.

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@RK1986 So mache ich das auch. LG und danke für den Tipp

@Sprotte ich mache gefühlt gerade alles mit, was mit Depression, Angst, Emotionen und Bewegung zu tun hat.

Es sind auf jeden Fall sehr liebe Menschen dort und man muss sich auch gar nicht komisch vorkommen. Finde die Stunde manchmal sogar zu kurz️

Ich war heute bei meiner Psychologin und hab ihr erzählt das ich immer so schnell enttäuscht bin wenn ich man sich auf Menschen nicht verlassen kann oder sie Sachen tun die man nicht gut findet.

Beim erzählen und drüber reden hat sich heraus gestellt das ich eigentlich die Enttäuschung über meine Mutter immer wieder durch lebe. Weil mir Sicherheit und alles in der Kindheit gefehlt hat

@RK1986 tut mir leid das zu hören. Es ist Wahnsinn, wie sich Erfahrungen aus der Kindheit so tief in die Festplatte brennen können.

Ich kann da auch bzgl. der Verlustsängste ein Lied von singen. Du bist nicht allein

@Kassi27 ich hab mich immer gefragt, warum ich so enttäuscht bin und das hat mich so genervt und mir so schlechte Gefühle bereitet aber ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens verstanden habe, worum es geht. Kann man es sowieso nicht man kann nur halt lernen anders damit umzugehen

@RK1986 das stimmt. Die Erkenntnis ist der erste Schritt. Dann folgt das bewusste Wahrnehmen der Trigger und der veränderte Umgang. Für mich ist das nach wie vor eine Aufgabe, obwohl ich die Erkenntnis schon lange gemacht hab. Aber so ist das Leben. Ein ewiger Lernprozess

@RK1986 Damit bist du nicht alleine!

Ich bin grad im Wartezimmer eines Schwindel Therapie Zentrums.
Ich hab zwar keinen gewöhnlichen Schwindel aber vielleicht gibt es ja trotzdem Tipps die helfen. Ansonsten hab ich es wenigstens versucht.
Muss man zwar wieder selbst zahlen aber das ist ja alles wie immer.
Danach fahre ich zur Arbeit. Morgens so eine Unruhe mag ich gar nicht. Heute ist eh nicht mein Tag. Die Nacht war doof

@RK1986 das hört sich gut an mit deinem Termin. Ich bin gespannt, was du da für Erfahrungen machst.
Ich habe heute auch massiven Schwindel und eigentlich ja auch schon die ganze zeit, es ist so unangenehm.
Mein Morgen war ebenfalls super unruhig und ich hatte seit Wochen sogar mal wieder ein blödes Erwachen morgens. So richtig mit „alles dreht sich“ und ich muss aufstehen, da sie Unruhe mich sonst zu ängstlich gemacht hätte. Es ist echt ein leidiges Thema.
Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin und einen schönen Tag ️

@Molly1605
Endlich jemand der alles versteht. Er hat mich gelobt und gesagt wenn ich nicht so den Weg gegangen wäre wie ich ihn gegangen bin wäre ich untergegangen.

Also Corona ist mir ins Nervensystem wie ich von Anfang an gesagt habe. Dadurch habe ich eine hypersensibilität entwickelt und die führt wie bei psychisch kranken oder burnout zum Dauer Stress ohne das ich was dazu tue.
Ich Krieg jetzt so einen Test gemacht der herauf findet was am schlimmsten ist und muss nachher visuell mit den Augen Übungen machen die quasi triggern und anstrengend werden.
Eine Heilung kann aber muss net sein

@RK1986 oh wie schön ist es mal
auf jemanden zu treffen, der es medizinisch einstufen kann. Wie du schon die ganze Zeit gesagt hast, Corona war der Auslöser. Ich hoffe von Herzen, dass dir die Übungen helfen und du Besserung erreichen kannst. Ich bin mir aber sicher, dass du es schaffen wirst. Du bist stark und hast schon so viel allein geschafft, ohne ärztliche Hilfe. Ich drück dich mal ganz fest und verdrücke ein kleines Tränchen, denn ich kann mir vorstellen, was das für ein Gefühl für dich gewesen sein muss, endlich verstanden zu werden ️

@RK1986 Hey, wie gut, dass deine Intuition doch richtig war. Wie steht der Therapeut /Arzt zu deinen Medikamenten? Alles Liebe !

@Sprotte er meinte das es tatsächlich eine mögliche Therapie sein kann aber es muss nicht funktionieren. Ich hab ihm gesagt das ich absetze.
Die Übungen sind besser und es wäre gut gewesen das Zeitnah zu machen aber da bin ich weit drüber.

Ich bin trotzdem traurig heute. Ich hätte mir erhofft es ist einfach die Psyche und ich kämpfe da. Nun jetzt muss ich das so oder so aber gleichzeitig ist es möglich das das andere nie mehr weg geht

Zitat von RK1986:
Ich bin trotzdem traurig heute. Ich hätte mir erhofft es ist einfach die Psyche und ich kämpfe da. Nun jetzt muss ich das so oder so aber ...

Ich kann dich total verstehen, deine Gedanken, Gefühle, die Traurigkeit.

Ich sende dir Kraft und eine dicke Umarmung!
Sponsor-Mitgliedschaft

@RK1986 Das kann ich auch gut verstehen und wünsche dir, dass es einen guten Weg geben wird.

Guten Morgen ihr Lieben, immer wenn ich in der Nacht aufgewacht bin, hab ich überlegt, ob der gestrige Tag wirklich passiert ist. Es ist total verrückt wie von einem auf den anderen Tag alles Anders sein kann, obwohl nichts anders ist,

@RK1986 guten Morgen meine Liebe. Das ist wirklich erschreckend wie viel ein Tropfen ausmachen kann. Ich habe gestern Abend das erste seit meiner Grippe bei mir Puls und Blutdruck gemessen. Ich hatte so einen schlimmen Schwindel und konnte auf einmal nur noch verschwommen sehen. Die Geschichte, die ich meiner Tochter vorgelesen habe, musste ich abbrechen. Das war so mies und beängstigend, dass ich gemerkt habe, wie ich langsam Panik kriegen wollte. Hab mich dann ins Bett gelegt und einfach geschlafen aber das war so unangenehm, dass ich mich wirklich Frage, wie ich dieses ausschleichen jemals schaffen soll. Ich kann mich doch jetzt nicht das nächste Jahr immer wieder so mies fühlen nur weil ich einen Tropfen weniger nehme. Ich hasse es! Ich bin so wütend!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore