App im Playstore
Pfeil rechts
209

@Molly1605 ja das kann ich nachvollziehen. Man hat noch mehr Probleme bekommen ohne das man es eigentlich so wirklich wollte.
Wie du weißt War das Medikament bei mir ja auch unnötig und mich macht das auch wütend. Wobei es oft auch in Traurigkeit umschwenkt. Grad nach so einem Tag wie gestern wo einfach zu viele Baustellen auf einmal kommen.

Aber denk immer dran die absetz Symptome gehen vorbei. Wir dürfen uns nur nicht rein steigern. Und uns sagen das es nur von bestimmter Zeit ist

@RK1986 du hast recht, irgendwann geht es vorbei. Das ist das einzige, woran ich mich immer wieder klammere. Ich hoffe, dass es wirklich irgendwann man wieder einen Tag gibt ab dem ich ausstehe und keinen Schwindel habe oder irgendwelche von den anderen Symptomen. Ich will endlich wieder ich sein. Das ist alles so, wie leben mit angezogener Handbremse. Ja, ich nehme am Alltag teil und mache alles mögliche wieder aber eben nicht so wie ich, sondern wie eine bremste Person. Ich vermisse mich und meine Gesundheit

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

@Molly1605 ja ich vermisse es auch und ich könnt heulen wenn ich dran denke das es nie mehr wird.
Aber es wird bei dir wieder werden. Es ist nur ein Aussetzer. Da bin ich mir sicher e

@RK1986 mittlerweile glaube ich auch, dass die Grippe mir einige Probleme langfristig beschwert hat. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder besser wird und sich dieses Gefühl des „Krankseins“ auch wieder verzieht.

Guten Morgen ihr Lieben.

Liebe @RK1986
Ich weiß haargenau wie du dich fühlst. Als mir vom Frauenarzt/Nuklearmediziner gesagt wurde, dass meine schwere Depression, wegen der ich in die Klinik gegangen bin, damit zusammen hängt, dass ich in eine Überfunktion gerutscht bin und die Wechseljahre on top kamen und ich mit Hormonen und nicht Antidepressiva behandelt werden müsste, habe ich nur geweint. Trauer, Wut, Hilflosigkeit. 2 Jahre in denen ich verzweifelt nach Lösungen gesucht habe und es keine gab - verschwendet. Diese Zeit gibt einem keiner wieder.

Jetzt bin ich in dieser Angststörung und muss Antidepressiva nehmen, um wieder irgendwie klar zu kommen.

Es tut mir sehr leid, für dich und für mich.

Liebe @Molly1605 Es tut mir sehr leid zu lesen wie es dir gestern ging. Diese Momente kosten so viel Kraft und machen hilflos.

Im übrigen habe ich gekündigt.

Bin erleichtert aber auch traurig. Traurig wegen der Kollegen, mit denen ich mich wirklich gut verstanden habe.

Wütend über die Vorgesetzten, die mir so wenig Wertschätzung gezeigt haben.

Rachegedanken, dass die so richtig auf die Fresse fallen!

@Greta__ das ist großartig liebe Greta! Ich freue mich, dass du diesen Schritt gewagt hast. Es wird dir gut tun dich aus diesem Arbeitsverhältnis befreit zu haben. Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.

@Greta__ wie toll. Das ist ein Riesen Schritt

Zitat von Molly1605:
@Greta__ das ist großartig liebe Greta! Ich freue mich, dass du diesen Schritt gewagt hast. Es wird dir gut tun dich aus diesem Arbeitsverhältnis ...

Dankeschön

Ich habe mich gegen die Bank entschieden, da werde ich nicht anfangen, mein Bauchgefühl hat mir das klar signalisiert.

Ich denke ich habe mich für das richtige Unternehmen entschieden. Immerhin 6 Leute in der Personalabteilung, da laufe ich nicht Gefahr alles allein machen zu müssen.

2 Tage in der Woche Homeoffice, eine 29 Std./Woche, werde aber sehr gut bezahlt dafür. ️️

Beginn zum 01.07.

Zitat von RK1986:
@Greta__ wie toll. Das ist ein Riesen Schritt

Dankeschön

@Greta__ das ist der Wahnsinn wie sich innerhalb ein paar Wochen so viel verändern kann. Schaue wie stark du bist. So was zu schaffen jetzt

Zitat von RK1986:
@Greta__ das ist der Wahnsinn wie sich innerhalb ein paar Wochen so viel verändern kann. Schaue wie stark du bist. So was zu schaffen jetzt

Findest du mich wirklich stark?

Ich sehe das überhaupt nicht.

@Greta__ natürlich. Das musst man erst mal schaffen in der kurzen Zeit. Du bist krank und konntest nicht mehr. Hast dich überwunden nicht mehr zur Arbeit zu gehen. Dann zu kündigen. Dann noch was neues zu suchen was völlig unbekannt ist. Das ist der Hammer

Zitat von RK1986:
@Greta__ natürlich. Das musst man erst mal schaffen in der kurzen Zeit. Du bist krank und konntest nicht mehr. Hast dich überwunden nicht mehr zur ...

Oh je, das ist mir irgendwie peinlich

Nicht weil du benennst was du schreibst, denn das stimmt ja. Eher weil ich das so überhaupt nicht sehen kann. Da muss ich echt meine Sehensweise ändern. Danke!

@Greta__ aber wenn dir diese Momente genauso begegnen wie es grad ist hast du die echte Chance umzudenken.
Du hast für dich echte wahre Belege dafür das nur das Denken alleine und die Bewertung es schlecht macht

Zitat von RK1986:
@Greta__ aber wenn dir diese Momente genauso begegnen wie es grad ist hast du die echte Chance umzudenken. Du hast für dich echte wahre Belege ...

Das ist der Ansatzpunkt in der Therapie. Ich höre, lese Dinge, die ich wirklich gut gemacht habe/mache, nehme es zur Kenntnis, aber es kommt innerlich nicht an. Sehe es als normal an, als meine Verantwortung und begreife (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht was ich geleistet habe/leiste.

@Greta__ ja da bin ich genauso. Das dauert bis man da umdenkt. Zuerst ist man einfach nur verloren. Aber das wirst du auch schaffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mich hat gerade die Bank angerufen, der Vor-, Vorgesetzte. Er möchte mich unbedingt kennenlernen und ob ich meine Absage nicht noch mal überdenken möchte
Ich war so baff und habe ihm gesagt das ich mich Freitag melden werde.

Ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll

@Greta__ das hört sich doch super an. Warum hattest du abgesagt? Hat es dir nicht so zugesagt? Oder war es ein wenig die Unsicherheit wegen etwas neuem?

@Greta__ da musst du jetzt auf dein Bauchgefühl hören. Ich wüsste auf Anhieb, für was ich mich entscheiden würde aber da ist ja jeder Mensch anders. Ich persönlich würde nicht zur Bank gehen und lieber in eine Personalabteilung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore