@Kassi27 meine Liebe, es ist wirklich mühselig immer diese Einbrüche aushalten zu müssen. Ich kann dir nicht sagen, dass es ganz bald anders wird, denn das weiß ich leider nicht. Aber was ich dir sagen kann, du bist damit nicht allein! Ich weiß das hilft dir nicht besser damit zurecht zu kommen aber vielleicht zeigt es dir, dass mit dir nicht „falsch“ ist.
Ich habe die Ehe-Frage auch oft in meinem Kopf. Mein Mann macht überhaupt keine Andeutungen, dass er die Nase voll hat oder sowas, nein ganz im Gegenteil! Er ist großartig. Aber die Angst ist natürlich da.
Das Welpen-Thema ist bei uns ja auch gerade präsent Wir haben sie uns letztes Wochenende angeschaut und war Feuer und Flamme. Gestern Abend dann im Bett hab ich Angst bekommen, wie kriege ich das hin, ist das vielleicht doch zu viel. Aber ganz ehrlich! Klar kriege ich das hin! Ich stehe nur nur selbst im Weg. Rein aus Unsicherheit. Das ist doch Quatsch. Ich kann erst sagen ob ich was schaffe, wenn ich es versuche. Also hören wir auf uns schwächer zu machen als wir sind. Die Gedanken beherrschen einen sonst wieder zu sehr und das wollen wir nicht!
Es wir dir wieder gut tun und gerade so ein kleiner Welpe ist eine tolle Aufgabe ️
Heute 10:05 •
x 2 #95