RK1986
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4360
@levana ich freu mich wirklich von dir zu hören. Danke für deinen Rat. Ich bin ja jetzt bei 1 mg wie du sagst und ich will daran jetzt nichts verändern. Also ich gehe jetzt nicht auf null. Ich hoffe mit der Zeit verändern sich die Symptome. Da ich gerade erst bei Tag zehn bin, versuche ich gar nicht darüber nachzudenken ob das jetzt so bleibt. Dafür ist grad die akute Phase zu stark.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Das tut mir auch immer noch alles so wahnsinnig leid. Aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass du sagst du hast schon so viel Prozent Besserung. Für dich ist das vielleicht wenn man drin steckt nichts weil man schon so lang da drin steckt und so viel Probleme hat. Das ist ja immer außen stehend, so schön zu betrachten.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Das tut mir auch immer noch alles so wahnsinnig leid. Aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass du sagst du hast schon so viel Prozent Besserung. Für dich ist das vielleicht wenn man drin steckt nichts weil man schon so lang da drin steckt und so viel Probleme hat. Das ist ja immer außen stehend, so schön zu betrachten.
• x 1 #861