App im Playstore
Pfeil rechts
1042

RK1986
@levana ich freu mich wirklich von dir zu hören. Danke für deinen Rat. Ich bin ja jetzt bei 1 mg wie du sagst und ich will daran jetzt nichts verändern. Also ich gehe jetzt nicht auf null. Ich hoffe mit der Zeit verändern sich die Symptome. Da ich gerade erst bei Tag zehn bin, versuche ich gar nicht darüber nachzudenken ob das jetzt so bleibt. Dafür ist grad die akute Phase zu stark.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Das tut mir auch immer noch alles so wahnsinnig leid. Aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass du sagst du hast schon so viel Prozent Besserung. Für dich ist das vielleicht wenn man drin steckt nichts weil man schon so lang da drin steckt und so viel Probleme hat. Das ist ja immer außen stehend, so schön zu betrachten.

x 1 #861

Sprotte
@levana Hallo, auch schön, von dir zu lesen. Kann man in dem untersten Bereich auch z.B. alle zwei Tage einen Tropfen nehmen oder bringt das nichts? LG

x 1 #862

A

Klönschnacken / Befindlichkeitsaustausch

x 3

RK1986
@Sprotte ich würde sowas nicht machen. Das macht alles durcheinander. Bin ich fester Überzeugung

levana
@Sprotte
Oh nein, das ist gar nicht zu empfehlen. Die zeitversetzte Einnahme würde den Plasmaspiegel zu stark schwanken lassen. Bei Wirkstoffen mit langer Halbwertszeit mag das vll. noch gehen (z.B. Fluoxetin mit 4-6d), aber ansonsten kenne ich Keinen, der je davon profitiert hätte. Im Gegenteil.

Ich weiß, dass Ärzte das oftmals empfehlen, aber fürs ZNS ist es eine mittlere Katastrophe, weil es permanent zw. einer „Mangelsituation“ an Neurotransmittern und einem „Überangebot“ ausgleichen muss.

App im Playstore