Pfeil rechts
6

I
Zitat von Angor:
Wenn ich aus einem schlechten Traum aufwachen will, werfe ich mich im Traum auf den Boden, kneife die Augen zu, halte mir die Ohren zu und versuche, an nichts zu denken, dann wache ich garantiert immer auf.

Früher, wenn ich mal wach geworden bin , befand ich mich oft in der Schlafparalyse, erst hier im Forum habe ich erfahren, dass es sowas überhaupt gibt. Ich fand es immer furchtbar, wach zu sein und mich nicht bewegen zu können, weiss aber inzwischen, dass einem gar nichts passieren kann.

Ich hatte das ewig nicht mehr, aber falls es mal wieder auftritt, gibt es etwas, wie man aus diesem Zustand schneller rauskommt ?


Ich hab gehört, dass wenn man in einer Schlafparalyse ist, es hilft, seine Augen Wild umherzubewegen, also ruckartig nach links, rechts oben und unten, um aus dieser herauszukommen.

Aber ich wünsche mir sogar die Schlafparalyse, da man von dieser aus in den Klartraum hineingleiten kann.

23.04.2017 18:52 • #21


Angor
Also wäre es besser, versuchen in den Schlaf zu kommen als aufzuwachen? Dass hatte ich nie probiert, ich wusste ja auch nicht was es war und es hatte mir Angst gemacht und ich wollte mich unbedingt wieder bewegen können.

Aber falls es mal wieder auftritt, werde ich versuchen dass als Absprung ins Träumen zu nutzen

23.04.2017 19:05 • #22


I
Zitat von Angor:
Also wäre es besser, versuchen in den Schlaf zu kommen als aufzuwachen? Dass hatte ich nie probiert, ich wusste ja auch nicht was es war und es hatte mir Angst gemacht und ich wollte mich unbedingt wieder bewegen können.

Aber falls es mal wieder auftritt, werde ich versuchen dass als Absprung ins Träumen zu nutzen


Ja, man sollte einfach versuchen ruhig liegen zu bleiben und nicht an viel denken, aber ein bisschen Konzentration sollte da sein.
Bei mir ist es immer so, dass ich dann im Traum aus meinem Bett aufstehe

23.04.2017 19:22 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag