Pfeil rechts
55

E
Familienfest muss ich noch gucken... Haha, Sharknado schaue Ich mir evtl. auch mal an, heutabend kommen Tremors 2 bis 4 auf Tele 5. Ich kenne nur den ersten, der war bekloppt.

Diesen Film fand ich ganz cool:
https://www.moviepilot.de/movies/montan ... euen-namen

02.12.2017 13:04 • #161


B
Sonst guck ich ja kaum Filme, aber Black Panther werde ich mir wohl ansehen, wenn er dann 2018 raus ist.

02.12.2017 13:08 • #162


A


Kino, Film und Fernsehen

x 3


ichbinMel
Zitat von Flocke37:
Ich habe Familienfest gesehen. Deutscher Film.
Richtig gut. Ich musste sogar weinen...

Kam der gestern im Arte Programm, ein Drama mit Michaela May?

02.12.2017 13:10 • #163


E
Ja, hier isser: https://www.arte.tv/de/videos/052726-00 ... ilienfest/

02.12.2017 13:20 • #164


ichbinMel
Zitat von Veritas:

Den habe ich auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Günther Maria Halmer und Michaela may und natürlich Hannelore Elsner sehe ich sehr gerne. Ich habe auch geheult.

02.12.2017 13:24 • #165


E
Ich hab' noch genug Taschentücher, falls Ich zum dritten Heuler der Runde werden sollte.

Für heutabend bzw. -nacht habe Ich mir Der göttliche Mr. Faber mit Jeff Daniels (dumm und dümmer) notiert. Hoffentlich lustich.

02.12.2017 13:30 • #166


ichbinMel
Zitat von Veritas:
Ich hab' noch genug Taschentücher, falls Ich zum dritten Heuler der Runde werden sollte.

Für heutabend bzw. -nacht habe Ich mir Der göttliche Mr. Faber mit Jeff Daniels (dumm und dümmer) notiert. Hoffentlich lustich.

Ich weiß noch gar nicht was heute kommt.... Ist Wochenende, normalerweise kommt da nur Mist.

02.12.2017 13:36 • #167


E
ZDF Neo um 22:10 Uhr könnte auch interessant werden.

02.12.2017 13:40 • #168


F
Zitat von ichbinMel:
Kam der gestern im Arte Programm, ein Drama mit Michaela May?

Ich hatte ihn paar Tage zuvor auf einem anderen Programm gesehen.
Er hat den dt. Fernsehpreis gewonnen.

02.12.2017 13:56 • x 1 #169


ichbinMel
Zitat von Flocke37:
Ich hatte ihn paar Tage zuvor auf einem anderen Programm gesehen.
Er hat den dt. Fernsehpreis gewonnen.

Ich mag solche Filme,besonders wenn gute Schauspieler dabei sind.

02.12.2017 13:59 • x 2 #170


Premium-User
Ich ziehe mir nachher death ship rein
danach noch paar andere Action Dinger

03.12.2017 17:43 • #171


F
Hidden - Die Angst holt dich ein (2015)

Der Film kommt zu Beginn recht ruhig daher. Aber nur am Anfang.
Wird schnell spannend und endet überraschend. Ein etwas anderer Horrorfilm.
Hat was von einem Psychothriller.

07.12.2017 17:05 • #172


F
Ich habe gerade die 1. Folge von der neuen Staffel 6 Mütter gesehen. Super super schön und interessant. Verona Pooth gaaaanz anders. Ich weiß noch, ich habe früher immer schon gesagt, das die nicht doof ist sondern sich gut verkauft. Sie bedient die Vorurteile der Zuschauer und verdient gutes Geld dabei. Hat mir nie einer zugestimmt. Ist ja auch wesentlich einfacher jemanden abzuurteilen...

Freue mich schon auf die 2. Folge...hatte oft Pipi inne Äugsgen.

09.12.2017 10:07 • #173


M
Ich stehe derzeit voll auf Vikings, die neue Staffel läuft ja aktuell bei Amazon...

Starke Männer und Frauen, der Glaube an die Götter.... gefällt mir

09.12.2017 10:11 • #174


T
Vikings will ich mir auch noch anschauen. Wieviele Staffeln gibts da jetzt schon?

Ich habe vor ein paar Wochen die nicht ganz so neue Serie Breaking Bad auf Netflix für mich entdeckt. Mit dem Chemielehrer, der an Lungenkrebs erkrankt ist und seine Familie durch Dro.geschäfte finanziell absichern möchte. Drama, aber manchmal auch echt witzig. Genau mein Ding.

09.12.2017 11:53 • #175


R
2018 kommt der neue Jurassic World 'Das gefallene Königreich' in die Kinos und dann dauert es nicht lange und ich kann den auch sehen. Da freue ich mich riesig drauf. Ist Kult!

09.12.2017 12:37 • x 2 #176


E
Richtig stark, nach über 6 1/2 Jahren wieder gesehen. Schade, das er nicht noch etwas länger geht. 'ne glatte 2 bekommt der Film von mir:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chiko

27.12.2017 23:06 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

E
HR, um 0:15 Uhr: Depression - neue Hoffnung?
http://www.hr-fernsehen.de/tv-programm/ ... -9200.html

04.01.2018 11:41 • #178


E
Ich schaue gerade Gefangene aus der RAF im Gespräch, Doku von '92:

06.01.2018 20:30 • #179


S
Ich hatte mir 7 DVDs in der BIB ausgeliehen:

Star Trek Nemesis 2002

The Wave - Die Todeswelle 2016 relativ unbekannte Darsteller, eher bekannt aus Schwedenkrimis; kommt zu Beginn sehr ruhig daher - steigert sich. Hat mir gefallen.

Harry Brown - Ein Mann räumt auf 2009 mit Michael Caine und das britische Pendant zu Gran Torino. Sehr gut.

Blackway - Auf dem Pfad der Rache 2015 mit Anthony Hopkins und Alexander Ludwig (bekannt aus Vikings). Richtig gut. Mischung aus Abenteuer und Krimi.

Joe - Die Rache ist sein 2014 mit Nicolas Cage. Tolles Drama und ich hatte mehrmals Pipi in den Augen. Spannend und ein toller Junge (Tye Sheridan). Es geht um Loyalität, Anstand, für jemanden einstehen, kein schlechter Mensch zu werden trotz des Schlechten Lebens.

Pompeii 2014 mit Kit Herington aus Game of Thrones. Hat etwas Ähnlichkeit mit Gladiator. Auch gut gemacht. Etwas langatmige Kämpfe.

Don't breathe 2017 mit Stephan Lang - Horrorfilm. Aber nur die Psychologie betreffend. Keine Zombies oder so. Sehr spannend und ein völlig unerwartetes Ende.

02.05.2018 11:27 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag