Pfeil rechts
55

F
Just gerade hab ich mir The Calling - Ruf des Bösen (mit Susan Sarandon) geguckt. Hat mir sehr gut gefallen. Ein ruhiger Krimi. Nicht überladen mit Action - sondern ein klassischer Krimi. Spannend und mit Happy End.

23.09.2017 17:49 • #141


Premium-User
Danke für den Tipp.
Den ziehe ich mir mal rein nächste Woche.

23.09.2017 20:44 • #142


A


Kino, Film und Fernsehen

x 3


F
Gucke gerade 2 Guns. Ich finde Denzel Washington so klasse. Und nebenher habe ich ein weiteres Sahneschnittchen entdeckt :

http://www.alamy.com/stock-photo/robert-john-burke.html

Ein schwarzes und ein weißes Sahneschnittchen

Die Handlung dürfte dürftig sein...

07.10.2017 19:42 • #143


enten
Zitat von Flocke37:
Ein schwarzes und ein weißes Sahneschnittchen



..also Donauwellen fehlen noch die Kirschen

07.10.2017 19:54 • #144


F
Zitat von enten:


..also Donauwellen fehlen noch die Kirschen

Kirschen gab's auch
Ihre.
http://m.gala.de/stars/news/starfeed/pa ... 43034.html

07.10.2017 20:08 • #145


ängstlichesKätzchen
Supernatural ? (nur in Originalversion!)

07.10.2017 20:13 • #146


F
Kann man in der Mediathek nach 20 Uhr gucken

Ich habe mir gerade den aktuellen Münchener Tatort angeschaut:

hart.

Ich fand ihn super. Die Darstellung der Materie sehr gelungen und die Hauptdarsteller wie immer 1a. Bis auf eine *beep* fand ich alles noch im Rahmen. Mord Totschlag läuft auch h um die Uhrzeit und ist meiner Meinung nach krasser.

Kritik:
ARD hätte vorher einen Hinweis schalten können, das es sprachlich als auch bildlich zur Sache geht. Warum der ab 12 war ist mir auch schleierhaft... Aber 16 fände ich jetzt übertrieben. Aber 14 wäre ideal.

Franziska lief damals erst nach 22 Uhr wegen der Strangulationsszene. Was auch richtig war.

10.10.2017 15:54 • #147


Premium-User
Ich glotze nebenbei nowhere boys.
Bin schon bei der zweiten Staffel.

10.10.2017 16:20 • #148


E
Ich habe gerade den 3. Teil der dänischen Pusher-Trilogie geschaut und er ist ein würdiger Abschluss. Alle 3 Rezensionen, die auf WP aufgelistet sind, teile Ich: https://de.wikipedia.org/wiki/Pusher_3

Der 1. Pusher-Film ist der Beste, dann folgt der 3., dann der 2. Das Remake vom 1. ist OK, kommt aber nicht an's Original heran.

25.10.2017 20:20 • #149


Ohne Tasse
Mindhunters fand ich genial.
70er Jahre flair mit gutem Setting und gute Schauspieler.

Heute Vendetta mit Arnie gesehen...ergreifende Story aus der man viel mehr hätte machen können.
Besonders etwas tiefgreifendere Dialoge hätte ich mir gewünscht.Und ein anderes Ende.

Star Trek Discovery hat mich positiv überrascht.

25.10.2017 21:40 • #150


F
Hab gerade den Tatort Fürchte dich im ARD gesehen und der war richtig richtig gut! Mal was völlig anderes. Irre spannend bis zum Schluss und echt ein Gruselfilm. Hätte nie gedacht dass das mit diesem Format möglich ist. Guckt ihn euch in der Mediathek an.

29.10.2017 22:07 • #151


E
Gefiel mir, dieser düstere Film, den ich mir neulich blind gekauft habe. Mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Prochnow.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_dunkl ... des_Mondes (oben auf den Film-Artikel klicken, die genaue URL nimmt das Forum nicht)

12.11.2017 11:23 • #152


Christian17
Hab gerade Sharknado gesehen. Lief auf Tele 5, Die schlechtesten Filme aller Zeiten.
Der ist so schlecht, den muss man gesehen haben.

02.12.2017 00:39 • x 2 #153


Angor
Ich liebe diesen Film, der ist so herrlich bekloppt. Aber nur den ersten Teil finde ich richtig supi

02.12.2017 00:40 • #154


Premium-User
Zitat von christian17:
Hab gerade Sharknado gesehen. Lief auf Tele 5, Die schlechtesten Filme aller Zeiten.
Der ist so schlecht, den muss man gesehen haben.

Hast du den etwa Bis zum Ende geschaut?

02.12.2017 00:43 • #155


Christian17
Zitat von Engelswächter:
Hast du den etwa Bis zum Ende geschaut?

Ne, hab den zufällig beim umschalten gesehen.

02.12.2017 00:51 • #156


Premium-User
Das ist echt der größte schei. an Film.
Den Regisseur sollte man steinigen dürfen.

02.12.2017 00:55 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Tele 5 da kannste nix erwarten da kommen immer so tolle Filme mit Pappsteine Plastikhaie und so weiter ....

02.12.2017 00:59 • x 1 #158


Premium-User
Death ship ist Auf bluray raus.

02.12.2017 01:00 • #159


F
Ich habe Familienfest gesehen. Deutscher Film.
Richtig gut. Ich musste sogar weinen...

02.12.2017 07:17 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag