Pfeil rechts
65

M
Unglaublich was hier abgeht - ich bin fassungslos.

30.01.2015 21:27 • #81


M
Zitat:
Außerdem sind einige der User, die sich darüber aufregen, erst ins Forum gekommen, als Beo und auch Kater Carlo schon weg waren und kennen diese von daher gar nicht.


Also da muß ich jetzt auch mal einhaken, ich hatte auch private Mails mit Igel ausgetauscht und er hat sich plötzlich auch nicht mehr gemeldet - warum weiß ich auch nicht. Dabei habe ich Ihn viel motiviert und aufgebaut und meine Aussagen deckten sich viel mit seiner Therapeutin. Und Meine Nachrichten hat er auch gelesen, aber keine Rückantwort geschrieben.

Für mich ist solch ein Verhalten -einfach nur Feige.

Und Ja, ich war zum Zeitpunkt schon im Forum.
Was ich normalerweise nicht mache, aber ich gebe
Shalimar sogar Recht. Das hat mit biestig sein nichts zu tun - Pumuckl, sondern es nervt schlichtweg einfach, das Getue hier.

Jeder hat das Recht hier im Forum seine Meinung zu äußern - und dass soll hier auch akzeptiert werden.

Also raus aus der Traumwelt und rein in die Realität - und die heißt - aus und vorbei mit Igel oder auch Kater Carlo!

30.01.2015 21:28 • x 1 #82


A


Kater Carlo - komm bitte zurück

x 3


I
Ich weiß auch nicht mehr was hier eigentlich abgeht. Auf der einen Seite ist es verpönt, sich um ehemalige User Sorgen zu machen und auf der anderen Seite darf hier so gut wie jeder Thread vollgespamt werden.

@Shalimar: Ich habe es nicht verboten, sondern das war lediglich ein Angebot. Also halt mal den Ball flach.

@Tintenklex: Du springst ja auf meine Kommentare an wie die Fliegen auf den Speck. Ignoriere doch meine Kommentare. Per PN kannst du mich ja sowieso nicht mehr erreichen.

30.01.2015 21:31 • #83


Tintenklex
Zitat von islandfan:
Ich weiß auch nicht mehr was hier eigentlich abgeht. Auf der einen Seite ist es verpönt, sich um ehemalige User Sorgen zu machen und auf der anderen Seite darf hier so gut wie jeder Thread vollgespamt werden.

@Shalimar: Ich habe es nicht verboten, sondern das war lediglich ein Angebot. Also halt mal den Ball flach.

@Tintenklex: Du springst ja auf meine Kommentare an wie die Fliegen auf den Speck. Ignoriere doch meine Kommentare. Per PN kannst du mich ja sowieso nicht mehr erreichen.
.Ich hab's nicht nötig auf ignorieren zu stellen, und es nicht deine Aufgabe mir mitzuteilen was ich zu tun habe.

30.01.2015 21:47 • x 3 #84


S
Zitat von pumuckl:
Du bist im Vergleich zu früher vielleicht biestig geworden, shalimar. Mannomann. Was geht denn mit dir ab?


Ich finde nicht, dass ich biestig geworden bin Muckel,
ich vertrete zu früher nur einfach klarer meine Meinung,denn ich lasse mir von Niemanden den Mund verbieten,
geschweige denn, mich maßregeln hier.

Es wird hier einfach rumgeritten, weil A: ein User zu Recht gesperrt wurde
B; der zweite User hier anscheinend mit mehreren Damen geflirtet hat und sich nun dadurch nicht
wohlfühlt,weil Alles aufgeflogen ist.

Dann lasst es doch damit mal gut sein!

30.01.2015 21:55 • x 5 #85


kyra96
Es reicht jetzt wirklich. .. diejenigen die diese Meinung nicht mit den alten Hasen teilen, sollten sich hier bitte in diesem Thema fern halten und nicht drauf rum reiten was hier evtl mal vorgefallen ist.
Carlo war immer da wenn man ihn brauchte und ich mag nicht lesen was hier über ihn behauptet wird. Er hat vlt einen Fehler gemacht aber deswegen ist er immer noch ein Mensch der es verdient hat vernünftig über ihn zu reden... wer das nicht kann. ... Bitte zum anderen Thema wechseln. .. und Beo... genauso ein toller Mann der hier auch immer für jeden da war und nie was böses wollte.
Man macht sich Gedanken warum Carlo sich nicht mehr meldet. .. und warum tut er es nicht? Weil er hier von einigen noch weiterhin angemacht wird und Vorwürfe bekommt. Jeder Mensch macht mal einen Fehler. Deswegen hat er trotzdem ein recht zurück zu kommen ohne von einigen Usern gedisst zu werden. Ich werde trotzdem zu ihm halten weil ich ihn anders kennen lernen durfte. Denkt da mal drüber nach.

30.01.2015 23:22 • x 1 #86


Carcass
Jetzt habt ihr doch den Gerd, also huldigt ihm und trauert nicht um vergossene Milch! Kater Carlo, bleib einfach weg, ich denke wo du jetzt bist hast du deine Ruhe

31.01.2015 10:28 • x 1 #87


Tintenklex
Und den Carcass

31.01.2015 11:03 • #88


G
Zitat:
Jetzt habt ihr doch den Gerd, also huldigt ihm und trauert nicht um vergossene Milch!


Danke lieber Carcass, ich bleibe lieber bei den Leuten, die ich schätze ich habs nicht nötig, sämtliche Damen abzugrasen.
Ich flirte mal gerne, aber für mich sollten Frauen was in der Birne haben und den Kopf nicht zur zum Lächeln verwenden

@ Shalimar, @ Tintenklex, @ Mary

bin ganz eurer Meinung!


LG

Gerd

31.01.2015 11:15 • x 1 #89


Carcass
hahaha

31.01.2015 11:48 • #90


P
Der war gut, carcass. Aber Gerd ist schließlich verheiratet und da möchten wir ihn doch nicht in Verlegenheit bringen

31.01.2015 11:52 • #91


J
Zitat von Gerd49:
ich habs nicht nötig, sämtliche Damen abzugrasen.


Das klingt ein wenig zu negativ für meinen Geschmack.
Solange man niemandem gegenüber eine emotionale Verpflichtung eingegangen ist kann man doch abgrasen wen und wieviel man will ?



Im Übrigen ist Kater Carlo aktuell online als Igel,
und wenn ich die ganze Diskussion hier so lese verstehe ich schon warum er sich hier nicht mehr äußert.

Es steht jedem frei dieses Forum zu nutzen, genau so steht es aber auch jedem frei dieses sein zu lassen.

31.01.2015 12:02 • x 1 #92


G
Jazzi

31.01.2015 12:05 • #93


Schlaflose
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so ein Gewese gemacht wird wegen Usern, die sich nicht mehr melden. Es ist doch der Sinn eines anonymen Forums, keine moralischen Verpflichtungen zu haben und sich nicht rechtfertigen zu müssen, wann man kommt und geht und warum man sich nicht meldet.
Im wirklichen Leben ist es das große Problem bei Kontakten, dass man unter Druck gesetzt wird, sich zu melden, wenn man keine Lust auf Kontakt hat und einfach seine Ruhe haben will. Es wird einem schelchtes Gewissen gemacht, wenn Leute sich beleidigt fühlen, weil man sich lange nicht meldet oder wenn sie einen ständig mit Anrufen nerven und nachfragen, was lost ist.

Wenn Kater Carlo alias Igel kein Bedürfnis hat, hier zu schreiben, dann lasst ihn doch in Ruhe.

31.01.2015 12:12 • x 3 #94


G
Zitat:
Ich kann nicht nachvollziehen, warum so ein Gewese gemacht wird wegen Usern, die sich nicht mehr melden. Es ist doch der Sinn eines anonymen Forums, keine moralischen Verpflichtungen zu haben und sich nicht rechtfertigen zu müssen, wann man kommt und geht und warum man sich nicht meldet.
Im wirklichen Leben ist es das große Problem bei Kontakten, dass man unter Druck gesetzt wird, sich zu melden, wenn man keine Lust auf Kontakt hat und einfach seine Ruhe haben will. Es wird einem schelchtes Gewissen gemacht, wenn Leute sich beleidigt fühlen, weil man sich lange nicht meldet oder wenn sie einen ständig mit Anrufen nerven und nachfragen, was lost ist.

Wenn Kater Carlo alias Igel kein Bedürfnis hat, hier zu schreiben, dann lasst ihn doch in Ruhe.


Deinem guten Beitrag ist nichts mehr hinzu zu fügen

31.01.2015 12:15 • #95


Psychic-Team
Die letzten 8 Beiträge mit seichtem Geplänkel, welche absolut nichts mit diesem Thema zu tun hatten, wurden gelöscht.

Das Thema ist hiermit geschlossen. Kater Karlo hat sicherlich vernommen, wer den Kontakt mit ihm sucht und es steht ihm frei, sich bei Bedarf bei den entsprechenden Mitgliedern zu melden. Tut er das nicht, hat er auch seine Gründe.

Grüße

01.02.2015 07:58 • x 1 #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag